hifi-phono-house.de

Bewertungen für hifi-phono-house.de

WW
Wolfram W.

Perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung ( Lieferungszeitraum wurde eingehalten ) lief alles sehr gut. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet.
12.04.2024

Toller Service

Ich bin sehr angenehm von der Geschwindigkeit und dem sehr zuvorkommenden Service begeistert. Vielen Dank und bitte so weiter machen.
RP
Roland P.
Braunschweig

Top Händler!

Ein super Händler, sehr zuverlässig, tolles Portfolio und einen erstklassigen Service, sehr gute und lobenswerte Kundenorientierung .

Effizient, einfach gut.

Prompte, effiziente Lieferung. Klare eindeutige Produkt ID. Leider nur ein kleiner erster Auftrag, wahrscheinlich mehr in Zukunft.
SE
Stephan E.
Moosberg

Erste Bestellung, alles perfekt!

Schnelle, zuverlässige Lieferung, selbst in der Vorweihnachtszeit. Sichere Verpackung (Plattenspieler). Fairer Preis. Empfehlung!
Superschnelle Lieferung, original Ersatzteil, in wattierten Umschlag im Briefkasten. Zahlung per PayPal. Besser geht's nicht.
Das Essen bestellt sofort geliefert, ging auch problemlos geliefert mit Rechnung. Freu mich diesen Laden gefunden zu haben.

Schnelle zuverlässige Lieferung

Schnelle Beantwortung meiner Frage. Schnelle zuverlässige Lieferung. Über die Qualität kann ich noch keine Aussage machen.
30.04.2024
Vielen Dank für das Lautsprecherkabel, spielt bei meinem Vater gut auf, bin Ihrem Rat gefolgt und habe 2,5 qmm genommen.
Original Thorens Riemen bestellt und original Thorens Riemen geliefert bekommen. Also alles so wie man es sich wünscht
10.04.2024
Sehr schneller Versand! Das Ersatzteil für meinen Plattenspieler kam deutlich früher als erwartet! Sehr guter Service
Schnell und unkompliziert. Die Versandkosten nach Österreich sind mit 15€ etwas hoch. Aber ansonsten top Anbieter!

Alles super geklappt

Ware wurde trotz später Bestellung vor Weihnachten noch pünktlich geliefert - für mich perfekt - So soll es sein
PS
Peter S.
Düren
sehr kompetent und schnelle Beantwortung meiner Anfrage. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen
AT
Ayhan T.
Offenbach
24.12.2023

Guter Service

Ware am Sonntag bestellt und wurde am selben Tag bearbeitet. Toll. Nur DHL hat eine halbe Ewigkeit gebraucht...
JS
Jürgen S.
Winnenden

Alles bestens

Sehr gute Kommunikation, jeder Schritt wird mitgeteilt und Anfragen sehr schnell beantwortet. Gute Preise.
01.06.2024
Sehr schneller Versand, Antriebsriemen passt perfekt! Plattenspieler läuft wie am ersten Tag. Vielen Dank
OM
Olaf M.
Wuppertal
Schnelle Lieferung und um meine besonderen Anfrage bezüglich eines anderen Tonarmes wurde sich gekümmert.
Freundlicher Kontakt am Telefon, gute Information, schnelle Lieferung, ein empfehlenswerter HiFi- Shop !
30.04.2024
Verlässlich und faire Preise. Antwort kommt immer manchmal erst nach ner Woche aber versöhnt wieder