heizungsdrache.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Sehr schneller und sehr netter Service. Immer wieder ein genuss das Service und Qualität auch so funktionieren kann!! Macht weiter so!

30.10.2023
Habe einen Wasserzähler bestellt und er hat nicht gepasst. Habe ihn zurückgeschickt und dann wurde behauptet, er sei kaputt und ohne Originalverpackung und könne deshalb nicht erstattet werden. Nie wieder bestelle ich dort.

Bewertungen für heizungsdrache.de

FK
Ferko K.
Ichenhausen
Jahre lang zuverlässige Lieferung(en) zu vernünftigen Preis(en) DANKE Weiter so *****
04.11.2023
Kompetent, schnell und unkompliziert...und freundlich!!!
30.10.2023
Habe das erstmal und das Letze mal da gekauft die sind nicht in der Lage Ware innerhalb 1 Woche Zulieferern!! Definif nicht zu Empfehlen
DO
Daniel O.