handsender-express.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für handsender-express.com

04.10.2024
Die Lieferung war relativ schnell hat nur knapp zwei Wochen gedauert aber ich musste den handsender leider zurück schicken und die Rückerstattung der Zahlung dauert jetzt schon über 2 Monate also nicht zu entfernen
08.09.2024

Handsender-express - Betrugsmasche

Betrugsmasche? Das Unternehmen erstattet Geld nicht… Und sendet nur vertröstende, wahrscheinlich automatisch generierte Antwortmails. Wir befürchten Betrug! Warnung: Das Unternehmen erstattet Geld nicht zurück! Seit Januar warten wir auf die Rückerstattung für einen Handsender, der nicht funktioniert. Es geht um 71.83€. Vorgang: Rücksendung [#2979904] Seit April bekommen wir auf unsere Nachfragen nur vertröstende Mails. Beispiel: "Wir bestätigen den ordnungsgemäßen Erhalt Ihrer Nachricht. Nach einer Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass wir die Rückerstattung Ihrer Bestellung aktiviert haben. Wenn Sie uns jedoch bestätigen, dass Sie diese nicht erhalten haben, werden wir Ihre Anfrage an unsere Buchhaltungsabteilung weiterleiten und dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich eine Rückerstattung erhalten. Wir bitten Sie um Ihre Geduld." Das war im August. Mittlerweile vermuten wir dahinter eine Betrugs-Masche. Wir haben mehrfach Fristen gesetzt und müssen alle die solche Produkte suchen, vor dieser Firma warnen.