growandstyle.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.245 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für growandstyle.de

09.08.2024

Blitz Versand &1a Kundenservice

Ich bin echt begeistert!! Viele Grow Shops haben aktuell große Probleme zeitnah zu liefern. Ich habe gestern bestellt und mein Paket kam heute um 11:00 an xD schneller gehts nicht! Und das obwohl ich meine Hausnummer nicht angegeben hatte. Nico hat mir direkt geschrieben, ich habe ihm meine Adresse geschickt und schon wurde der Versand bestätigt. Vielen Dank, ich werde weiter hier bestellen!
11.10.2023

Bitte aufmerksam lesen!!

Nicht mit GLS verschicken, ich hatte 5 Schlaganfälle bin also nur noch sehr eingeschränkt mobil, deswegen lasse ich mir unter anderem einige Dinge schicken. Es ist jetzt das dritte Mal dass ich bei GLS meine Sachen im Shop abholen lassen muss. Ich sitze fast immer direkt neben meiner Wohnungstür und die Tür steht wie auch heute auf und hat eine durchsichtige Glasscheibe. Hier war heute niemand. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Wenn ich mich heute nicht bei ihnen gemeldet hätte würde es wohl immer noch dort liegen und eventuell sogar zurückgeschickt werden wenn es niemand abholt. Dazu sind mir weitere Kosten entstanden. GLS zahlt die bestimmt nicht. Ich meine ich kann es differenzieren, aber für den ein oder anderen wirft es ein schlechtes Licht auf sie. DHL ist zwar teuer aber manchmal lohnt es sich. Für sie, Top Service, top Preis DANKE
HD
Heisenchris d.
Geislingen

Vollkommen zufrieden

Diese Website ist immer meine erste Anlaufstelle. Hier wird bekomme ich was ich suche und brauche im richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Ware kommt immer wieder zügig und reibungslos an. Wenn ich irgendwelche Sonderbehandlungen wünsche, werden auf diese ebenfalls eingegangen. Immer wieder gern :)
10.11.2023
Schnell wie immer. Als Kleinunternehmer, der hydroponische Systeme für Kunden baut, muss ich schnell auf Kundenwünsche reagieren. Die Gitternetztöpfe passen auch perfekt für meine Hydrotower. Danke, gerne wieder Frankiesgarten.de
23.12.2023

Besser geht es nicht! 👍👍👍

- sehr guter, performanter, übersichtlicher Webshop - transparente Angabe wissenswerter Informationen - Superschnelle Lieferung, jedes mal wieder - unkomplizierter geht es nicht
18.02.2024

Hi! Einziger Laden

Hi! Der einzige, ich wiederhole, der einzige Laden der die Kapillarmatte (Bewässerungsmatte) die nur 1L/m2 abgibt, auch als Meterware verkauft - bin begeisert!

Super Shop, Nico hat's drauf!

Sehr kompetenter, freundlicher Service, schnelle Lieferung, alles tiptop! Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen, gerne immer wieder!
JG
Jürgen G.
Limbach-Oberfrohna
09.10.2023
der Bestellvorgang und die Lieferung funktionierten sehr gut gespannt bin ich auf die Wirksamkeit des Produkts (Pflanzen-Wachstumshemmer)
OL
Schnelle Lieferung-Ware wie beschrieben und ständig Infos zum Bestellstatus etc.
26.09.2023
Super Service und Kommunikation, kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
16.12.2023
Sicherlich ein guter Shop Leider liefern sie nicht in die schweiz 😢
15.10.2023
Alles problemlos und schnell👍 Schaue ich gerne mal wieder vorbei..🤗
Blitzschnelle Abwicklung, schneller Versand. Alles super!
11.10.2023
Bestellungen werden umgehend geliefert - super schnell !
BG
Bettina G.
Heidenheim
29.09.2023
Alles bestens, super Service und schnelle Lieferung!

Top 👍

Wie immer, alles bestens und schnelle Lieferung 👍
12.11.2023
Sehr guter service und extrem schneller Versand!
16.02.2024
schnelle Lieferung, Preis und Ware OK