ginatricot.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für ginatricot.com

Ich bin wirklich mehr als fassungslos das so ein Shop überhaupt legal ist + existiert. Ich habe das aller erste Mal bei Gina Tricot bestellt, ich habe mich mega auf die Sachen gefreut. Der Versand hat ziemlich lange gedauert, aber gut, das ist eben so. Als ich dann meine Bestellung aus der Packstation abholen wollte, das Fach öffnete kam mir das Paket schon entgegen, mit einem Riesen Loch!!!! Ich machte sofort von allem Fotos und kontaktierte Gina Tricot´s Kundenservice. Es fehlten ganze 4 Artikel der Bestellung, was mich schon echt ärgerte weil ich mich auf die Klamotten so gefreut habe. Ich wartete auf eine Antwort, in der Zwischenzeit schaute ich schonmal nach ob es die Artikel noch im Shop gibt, da ich es nachbestellen wollte, war natürlich alles vergriffen. Ich bekam eine Nachricht von Martina, mit dem kurzen Satz das ich das ja mit DHL klären muss, das wars! Keine Entschuldigung, keine Nachlieferung, kein Geld zurück, NICHTS!!!! Ich dachte erst das wäre ein schlechter Scherz, ich antwortete das der Händler rechtlich gesehen den Schadensersatz beim Versandunternehmen klären muss, die müssen nämlich auch "beweisen" das das Paket gut verpackt war. Was soll der Kunde da also klären können???? Zudem ist der Händler rechtlich verpflichtet eine Nacherfüllung zu leisten, zwecks Nachlieferung oder eben Geldzurückgabe. ich bekam nichts von all dem, wurde danach regelrecht ignoriert!!!! So etwas unmenschliches habe ich noch nicht erlebt, wie kann sich ein Online Shop eine so dreiste Masche erlauben? Nachdem ich Martina die Gesetzestexte und deren Pflichten mitteilte, bekam ich die Antwort: Bleibt alles dabei. DAS WAR ALLES! Ich habe noch nie so etwas erlebt. Das aller beste war, dass die Sachen die angekommen sind, ich teilweise retournieren muss und sogar ein Oberteil kaputt ankam, alles dokumentiert, freue mich schon darauf, wenn der Kundenservice so höchst inkompetent ist! Das alles meldete ich der Verbraucherzentrale und legte eine Beschwerde ein, bisher werde ich weiterhin von GT Kundenservice ignoriert und muss höchstwahrscheinlich Gebrauch von meiner Rechtsschutzversicherung machen. Es ist so traurig was sich manche Shops erlauben, und dann noch bei der ersten Bestellung! Lasst bloß die Finger von dieser Seite, wenn ihr keinen Bock habt einen Anwalt konsultieren zu müssen!

Schlechtester Kundenservice den ich kenne

So einen schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt. Ich habe zum ersten Mal bei Gina Tricot bestellt. Das Paket kam total beschädigt mit einem großen Loch an. Von 4 Teilen, die ich bestellt habe, befand sich nur noch 1 in dem Paket. Ich habe sofort eine Mail an den Kundenservice geschrieben, dass ich einen Ersatz oder ggf. eine Rückerstattung möchte. Nach einem hin und her an E-Mails musste ich 3 mal Fotos von dem Paket schicken, nur um am Ende die Info zu kommen, dass ich das selber mit DHL klären muss... Das ist überhaupt nicht meine Aufgabe. Es kam keine Entschuldigung oder sonstiges, um mir entgegen zu kommen. Ganz nach dem Motto, wenn nicht alles ankommt, ist es die Schuld des Kunden. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Werde definitiv nicht mehr dort bestellen..