getraenkezapfanlagen.net

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.392 Bewertungen insgesamt

Gut

05.10.2023
Besser geht es nicht! Die Wasserzapfanlage, die ich kürzlich erworben habe, hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Installation war ein Kinderspiel. Tolle Beratung, schnelle Lieferung. DANKE.

Ware Bestellt, Nach 3 Wochen (!) erhalten. (angeblich konnten sie ihre 500 Bestellungen an dem tag nicht komplett verladen, hat dennoch 3 wochen gedauert...) Habe es direkt getestet und bemerkt das der schlauch undicht ist, auf die Mail kam keine Antwort. 10 Tage später habe ich angerufen und nachgefragt. Als die Dame am Telefon ihren Kollegen gefragt hat ob er meine Mail bekommen hat kam nur die Antwort "der wartet ja noch nicht so lange auf eine antwort der soll sich mal gedulden." Am telefon wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen. auf die warte ich schon seit 6 Monaten. weitere Mails sind auch keine mehr gekommen.

Bewertungen für getraenkezapfanlagen.net

Doppelt Frech.

TH
15.02.2024
Eine dringend benötigte Monteurhilfe bestellt. Email mit Versendungsmitteilung jedoch ohne Tracking Nummer erhalten. Nach 10 Tagen, in denen ich verzweifelt versucht habe die Firma telefonisch zu erreichen kommt nun der Kaufabbruch von Seiten der Firma mit der Aussage Vorlieferant kann nicht liefern. Finger weg von dieser Firma