fliesenmax.de
Bewertungen:

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.403 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor. Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich. Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig. Alle Bedenken waren um sonst. Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich. Sie machen einen guten Job. 👍

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mal bei Fliesenmax Fliesen bestellt und nach Hause liefern lassen. Bei beiden Bestellungen kam es zu Fehlmengen bei der Lieferung. Nach dem ersten Mal habe ich die fehlenden Fliesen beim örtlichen Fliesenmax nachgekauft, weil unsere Fliesenleger ihre Arbeit ohne Fliesen nun mal nicht machen können – als die fehlenden Fliesen ( mit dem Kommentar, dass im Lager geprüft worden sei, und dort alles richtig war ( ich also eine Betrügerin bin) geliefert wurden, war das Bad schon fertig. Bei der zweiten Bestellung es sich um die Deckfliesen einer Treppe, und auch diesmal hapert es an 1! Packet Fliesen ( Format 60*120) , in dem nur 2 Einzelfliesen verpackt sind. (Bei einer Gesamtbestellung von 12 (!) Fliesen. Diesmal kam keine Nachlieferung. Laut Text wurde ein Videobeweis erstellt, der mir aber nicht zur Verfügung gestellt wurde. Nun muss ich die 2 Fliesen nachkaufen ( entsprechend der Treppenstufen) (ca. 70€), bekomme die Minderlieferung nicht erstattet und zugleich den Vorwurf, dass ich betrüge. Es gab trotz Bitte keine Weiterleitung an eine vorstehende Ebene und meine folgende Email blieb unbeantwortet.
CW
C w.
kamp-Lintfort
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesenmax.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr entkontrolle auf fertigtechnische qalität der platte auf fehler?
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CW
C w.
kamp-Lintfort
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mal bei Fliesenmax Fliesen bestellt und nach Hause liefern lassen. Bei beiden Bestellungen kam es zu Fehlmengen bei der Lieferung. Nach dem ersten Mal habe ich die fehlenden Fliesen beim örtlichen Fliesenmax nachgekauft, weil unsere Fliesenleger ihre Arbeit ohne Fliesen nun mal nicht machen können – als die fehlenden Fliesen ( mit dem Kommentar, dass im Lager geprüft worden sei, und dort alles richtig war ( ich also eine Betrügerin bin) geliefert wurden, war das Bad schon fertig. Bei der zweiten Bestellung es sich um die Deckfliesen einer Treppe, und auch diesmal hapert es an 1! Packet Fliesen ( Format 60*120) , in dem nur 2 Einzelfliesen verpackt sind. (Bei einer Gesamtbestellung von 12 (!) Fliesen. Diesmal kam keine Nachlieferung. Laut Text wurde ein Videobeweis erstellt, der mir aber nicht zur Verfügung gestellt wurde. Nun muss ich die 2 Fliesen nachkaufen ( entsprechend der Treppenstufen) (ca. 70€), bekomme die Minderlieferung nicht erstattet und zugleich den Vorwurf, dass ich betrüge. Es gab trotz Bitte keine Weiterleitung an eine vorstehende Ebene und meine folgende Email blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit keinem Mal erwähnt, dass Sie betrügen. Wir haben Ihnen bei der ersten Lieferung, trotz dass unser Bestand, aufs Stück genau, richtig war, kostenlosen Ersatz zu geschickt. In ihren Emails haben Sie nichts davon geschrieben, dass Sie keinen Ersatz mehr benötigen, denn dann hätten wir Ihnen den Betrag für das eine Paket erstattet und hätten die Versandkosten sparen können. Bei der 2. Lieferung der Treppenfliesen hat mein Kollege Ihnen 2 Bilder zugeschickt, auf denen zu erkennen ist, dass 6 Pakete á 2 Fliesen rausgegangen sind. Hier wurde auch nochmal der Bestand geprüft - dieser stimmte wieder. Um eine Weiterleitung der Beschwerde haben Sie nie gebeten, sondern "Bitte nennen Sie mir die Kontaktmöglichkeiten zu einer übergeordneten Beschwerdestelle ihres Unternehmens." die wir Ihnen mit der letzten Email vom 27.09.2023 mitgeteilt haben.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware stimmt in keinster Weise mit Artikelfotos überein ! Sehr sehr schlechte Qualität! Rückabwicklung sehr schwierig und mit versuchten Kostenabwälzung auf Kunden !
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Ware, die nicht den Bildern entsprach zurück genommen. Wir sind hier leider auf die Spedition angewiesen und konnten nicht wie von Ihnen gewünscht innerhalb von Stunden direkt alles regeln/abwickeln. Nach Eintreffen der Ware haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Da Sie einen Fall bei Paypal eröffnet haben, sind uns leider in Bezug auf die Summen (festgelegt durch Paypal) die Hände gebunden und wir können Ihnen nur das erstatten was Paypal uns vorgibt. Wir hatten Sie vor der Erstattung noch gebeten den Fall zu lösen, so dass wir Ihnen ohne Probleme den gesamten Betrag hätten erstatten können. Es handelt sich also hier nicht um Kostenabwälzung auf Kunden...
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Fliesenbestellung wird auf ihrer Seite als eine Serie dargestellt und wir haben erheblich Farbabweichungen feststellen müssen. Sowie extra Muster vorab bestellt worden und die ein paar Monate später es schon nicht mehr gab bzw als ein anderes Produkt „verkauft“ wurde. Und die Schuld dem Kunden gegeben wird und er auch kein entgegenkommen gab!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hier nicht um eine Serie. Die Fliesen haben beide die Bezeichnung "Blanco" in ihrem Namen, jedoch handelt es sich einmal um die Blanco und einmal um die Blanco Future, somit sind es 2 Serien. Die Muster die Sie vorab bestellt haben, waren 2 ganz andere und sind auch immer noch in unserem Shop unter dem Namen zu finden: https://www.fliesenmax.de/search?sSearch=neve Daher sehen wir kein Verschulden bei uns und können ihnen somit auch nicht entgegen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Muster der Bodenfliese Auro sand mit Artikelnummer 89918030 bestellt um den Farbton genau sehen zu können. Leider wurde mir dieses Muster mit Artikelnummer M89918024 geliefert. So kann ich für die große Bestellung leider immer noch nicht sehen in welchen Farbton genau die Bodenfliese Auro sand 89918030 aussieht.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hier um die gleiche Fliese, im gleichen Farbton in dem Format 60 x 60 cm. Wir können maximale Größen von 60 x 60 cm per Paketdienst verschicken, daher haben Sie das Muster direkt in dem Format 60 x 60 cm erhalten. Unser Muster kommen aus einem Musterlager, hier kann es immer zu chargenbedingten Farbabweichungen kommen. Schade dass man direkt eine schlechte Bewertung gibt, ohne sich zu informieren.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sollte spätestens eigentlich 03.02.24 angekommen sein
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schauen Sie nochmal auf der Bestellbestätigung - hier ist ein Liefertermin bis zum 01.03. vermerkt. Zu diesem Datum wird Ihre Lieferung entsprechend ankommen. Ihr Fliesenmax Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten und bezahlten Probefliese ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam der bestellte Artikel vom Hersteller beschädigt bei uns an und wir mussten diesen erneut bestellen. Wir haben Sie darüber informiert, aber leider wurde die Emailadresse von unserer Seite nicht korrekt eingetragen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Den Betrag haben Sie ja bereits über Paypal erstattet bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Waare war als "Verfügbar" im Online shop- Lieferzeit trotzdem 6 Wochen!!!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Bestellung wurde Ihnen ein Liefertermin 27.-29.05. bestätigt. Bei der Bestellung wurde Ihnen für die verfügbare Menge von 7 qm angezeigt, dass diese sofort lieferbar ist, als Sie dann aber Ihre Menge von 13,5 qm eingegeben haben, erhöht sich auch die Lieferzeit auf 5 Wochen. Die Ware wurde jetzt schon für den Versand frei gegeben und sollte im Laufe der nächsten Woche, also doch noch früher wie bestätigt, bei Ihnen angeliefert werden.
AH
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns mitteilen warum Sie unsere Leistung mit nur einem Stern bewertet haben? War etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit? Gab es Bruch bei der Anlieferung? Ist etwas zu spät angeliefert worden? Melden Sie sich doch gerne unter info@fliesenmax.de Vielen Dank.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
23.11.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sagen Sie uns doch bitte, woran es gelegen hat, dass Sie nur einen Stern vergeben haben. Nur so können wir unseren Service verbessern. Gerne per email an info@fliesenmax.de. Vielen Dank