fliesenmarktborken.de

Mangelhaft

Bewertungen für fliesenmarktborken.de

14.02.2024

KATASTROPHAL!

Am liebsten keinen Stern ! VORSICHT GEBOTEN ! Wir sind nach 1 Jahr endlich fündig geworden, Kostenvoranschlag bekommen, fliese zuhause angelegt und fliesen bestellt- sofort bezahlt. Sollten angeblich 2 Tage später geliefert werden.. wurden ständig hingehalten, auf einmal war die Fliese nicht mehr da und mussten uns anders entscheiden. Es war ein Qual, bis wir die Fliesen hatten. Heute die letzten 10 Pakete abgeholt. Würde nie mehr dort kaufen, ständig angerufen, ständig ging keiner ran, kein Rückruf, es hat so viele Nerven gekostet. Es wurden 43 Pakete fliesen geliefert, ein Tag später um 21 Uhr kam dann durch eine Verkäuferin nach Feierabend vorbei gekommen, hat fliesenkleber und Fuge gebracht, restlichen fliesen sollten montag kommen, dann dienstag, angeblich Fahrer im Kh, dann auf einmal mussten die Fliesen noch von einem 400 km entfernten Lager geholt werden... gerade die letzten 10 Pakete abgeholt mit Privatwagen!!!! Fast 100 anrufe später, 4 lange Fahrten später haben wir endlich alles zusammen. Und das schlimmste an der ganzen Geschichte: die Absprachen stimmen überhaupt nicht, es kommt keiner mal auf einen zu und versucht zu entschädigen, die sind nie schuld und suchen immer woanders die fehler. Ständige ausreden. Es ist günstig dort, aber lieber etwas mehr bezahlen, als seine Nerven zu verlieren!!!!!! Katastrophal, haben uns schon mit Anwalt dagegen klagen sehen !!!!! Also liebe Leute, besser Finger weg. Kann übrigens alles nachweisen. Am 28.12.23 waren die Fliesen bestellt und angeblich da, letztendlich haben wir den 14.2.24 und nicht mal die fliese die wir ausgesucht haben..... der lieferant ist ebenfalls ein fall für sich, dass das auto überhaupt noch fahren darf und die Uhrzeiten, ebenfalls alles total unkoordiniert..