expedo-moebel.de

Mangelhaft

Bewertungen für expedo-moebel.de

11.06.2024

Achtung Betrüger

Vor etwa eineinhalb Monaten habe ich eine Schiebetür bei expedo bestellt. Auf deren Seite stand geschrieben, dass sie ein zuverlässiger Verkäufer seien, dass sie im Falle eines Problems helfen würden, leider habe ich in dieser Zeit keine gute Erfahrung mit expedo gemacht. Sie teilten das Produkt, für das ich bezahlt hatte, in zwei Pakete auf und brachten ein großes Paket und ließen vor meine Tür und informierten mich nicht, dass zwei Pakete kommen würden, ich dachte, dass alle notwendigen Materialien in dem großen Paket waren. Als ich die Schiebetür montieren wollte, fehlten die wichtigsten Materialien,( die Tür kann ohne Materialien nicht benutzt werden). Ich rief dort an und machte ein Reklamation, aber sie nahmen den Reklamation nicht an, sondern versuchten, mir die Materialien zu verkaufen, die sie mir noch einmal schicken mussten, weil sie wussten, dass kein Versandunternehmen die Tür wegen der Größe annehmen würde. Sie wussten auch, dass die Produkte eines anderen Unternehmens nicht für diese Tür passen würden. Trauen Sie Expedo nicht und glauben Sie mir, bestellen Sie nicht bei diesem Unternehmen.
31.05.2024
Achtung, nicht über diesen Anbieter bestellen. Lieferung kam ohne Montageanleitung, mangelhaft und mit Beschädigungen, Lieferant übernimmt die Haftung nicht und zieht sich aus der Garantie zurück.
BH
Benjamin H.
Pfinztal
14.05.2024

Katastrophe

Die Garderobe kam nach zwei Monaten statt den versprochenen 20 Tagen an. Beide Türen waren an den Ecken beschädigt, welche sie nicht reklamieren wollen weil sie behaupten das sei bei der Montage passiert. Absolute Katastrophe, habe sowas noch nie erlebt.