evita-energie.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für evita-energie.de

alles andere als Kundenfreundlich und legt Arbeitsweisen / Geschäftsgebaren an den Tag, dass sich die Balken biegen. :-(
HB
01.08.2024

Abschlussrechnung

Sendet nach 15 Monaten eine Undurchsichtige Abschlussrechnung auf Nachfrage wird man mit fadenscheinigen Erklärungen abgespeist Dieser Energie Versorger ist nicht zu empfehlen
JB
Jakob B.
27.05.2024
Hier ist ein Stern schon zu hoch bewertet, Telefonisch nicht erreichbar, auf 11 Mails keine Antwort Finger weg von diesem unseriösen Laden. Für eine Firma in Stuttgart sehr unverständlich, sehr schade. Selbst meine Aufforderung den Vorgang an die Beschwerdeabteilung und Geschäftsführung weiter zu leiten, blieb unbeantwortet. Werden wohl den Klageweg brauchen. J. Bader München
26.05.2024
Hohe Serviceorientierung, Fachkompetenz bei der Beratung, Problemlösungsfähigkeit.
Update: Die online Rezensionen werden eher gelesen als die direkt an E.Vita gerichtete Post. Noch an dem Tag an dem ich diese Rezension geschrieben habe, dh. am 22.02.2024, wurde die fehlende Verbrauchsrechnung erstellt und die vorangegangene Rechnung falsch korrigiert und sogar die Schlichtungsstelle Energie e.V. 4 Monate nach Einleitung des Verfahrens kontaktiert. Diesmal sind in der Verbrauchsrechnung nicht alle Zahlungen berücksichtigt worden, so dass nach Auffassung von E.Vita statt eines Guthabens eine Nachzahlung fällig sei. E.Vita schuldet mir über 1300 Euro. Im Rahmen der erneuten Aufforderung ist mir aufgefallen, dass meine Mail Adresse nach der ersten Verbraucherbeschwerde von E.Vita als Spam markiert wurde. Die Schlichtungsstelle ist bereits informiert.
SB
Sylvia B.
Ibbenbüren
Bei einem Guthaben von mehr als 3000,00 Euro, was in etwa 2 Abschlagszahlungen entspricht war ein Restbetrag von 48,00 Euro offen. Für diesen Betrag wird ein Mahnzins von 13,11 Euro erhoben, für nicht einmal 20 Tage. Da bekommt der Ausdruck Wucher eine ganz neue Bedeutung. Auf Telefonanruf und Mail wird nicht reagiert.
28.10.2023
Ich kann mich nur anschliessen! Alles bisher gesagte trifft voll und ganz zu. Aus meiner persönlichen Sicht ist das kein Energie-Versorger sondern eine kriminelle Vereinigung!