eternity-moebel24.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Gut

28.10.2023
Wir sind mit der Kommunikation und dem Service sehr zufrieden. Das bestellte Bett kam wie angegeben, es war sehr gut verpackt. Das Aufbauen war etwas mühevoll, aber es ist stabil. Einziger Minuspunkt: selbst nach 5 Tagen riecht das Bett noch sehr nach "Chemie"

04.02.2024
Habe das Geld zwar zurück bekommen, aber keine Nachricht dazu. Gehe davon aus, dass dann die Bestellung wohl nicht kommt

Bewertungen für eternity-moebel24.de

28.10.2023

Sehr zufrieden

27.10.2023

Reklamation prompt bearbeitet und erledigt - Danke!

Die Reklamation (Transportschaden) wurde prompt erledigt. Der Verkäufer ist unkompliziert auch telefonisch zu erreichen.
20.10.2023

Empfehlenswert

Gute Qualität und fairer Preis. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und kundenorientiert.
11.10.2023
Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben - gerne wieder