esca-nahrungsmittel.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für esca-nahrungsmittel.de

Ware bestellt und schnell geliefert . Preis Leistung stimmte.
RV

Ignoranz an erster Stelle

Das Unternehmen scheint es nicht nötig zu haben Kunden auf Anfrage zurückzu- rufen, geschweige denn eine Anfrage zum Verbleib der bereits bezahlten Ware per e-mail zu beantworten. Weder auf den AB gesprochene Rückruf - Wunsch noch Anrufe auf eine Handy Nummer werden bearbeitet bzw. angenommen. Der Bestellwert beläuft sich auf ca. 17,-€, trotzdem ist mir eine solche unprofessionelle, ignorante Arbeitsweise erst einmal begegnet, hierbei handelte es sich allerdings um eine Betrugsfirma.
18.11.2023

Nicht zu empfehlen !

Auch bei mir. Bestellung vorab per Paypal bezahlt. Ware nie erhalten. Kein Kontakt, keine Stellungnahme, keine Benachrichtigung. Trotz mehrfachem Versuch. Hab mein Geld dann wenigstens von Paypal zurückerhalten. Trotzdem mieser Service. Nicht zu empfehlen !
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ware im August letzten Jahres bestellt, in Vorkasse bezahlt, bis heute keine Ware und kein Geld erhalten. Auch mehrere E-Mail Korrespondenz wurde seitens des Unternehmens völlig ignoriert. Mir reichts. Ich habe heute Strafanzeige bei der Polizei wegen Betruges erstattet. Also Vorsicht bei diesem Unternehmen.

Vor 3 Wochen Ware bestelllt und nix geliefert

Vor 3 Wochen Ware bestelllt und per Paypal bezahlt. Bis heute keine Ware , keine Nachricht von ESCA wie ich gerade feststellen muss bin ich nicht der einzige der diese Erfahrung machen durfte. Hab den Kaufbetrag jetzt per Paypal zurückgeholt. Fazit, wer sich Ärger ersparen möchte kauft nicht bei ESCA
10.04.2024
Keine Lieferung. Nicht erreichbar. Keine Rückmeldungen. Offensichtlich ein total unseriöses Unternehmen, dem dringend das Handwerk gelegt werden müsste
23.03.2024
Die tonkabohnen wurden NIE geliefert. Hatte einen grosse Menge bestellt 1000gramm.ich ärgere mich so....
15.05.2024
Geld weg, keine Ware