entrando.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Gut

22.04.2024
Ich habe kürzlich die Entrando Fußmatte für unseren Eingangsbereich gekauft und bin absolut zufrieden! Die Matte sieht nicht nur stilvoll aus, sondern hält auch zuverlässig Schmutz und Nässe draußen. Sie passt perfekt vor unsere Haustür und das Material fühlt sich sehr robust und langlebig an. Was mich besonders überzeugt hat, ist die rutschfeste Unterseite, die für zusätzliche Sicherheit sorgt – kein Verrutschen mehr, wenn es draußen nass ist! Auch die Reinigung ist super einfach; ein schnelles Schütteln oder Absaugen genügt, um die Matte wieder sauber zu bekommen. Die Fußmatte ist definitiv eine lohnenswerte Investition für jeden Haushalt, der Wert auf Sauberkeit und ein einladendes Zuhause legt. Klare Kaufempfehlung!

18.10.2023
Nie wieder. Ich habe eine Fußmatte bestellt. Leider passte diese von der Farbe nicht. Wir haben die Matte einwandfrei zurückgeschickt. Entrando hat sich geweigert uns den Kaufpreis zurück zu erstatten, da wir die Fußmatte angeblich verkratzt haben sollen. Dies haben wir definitiv nicht getan, und falls es dabei passiert ist, als wir die Fußmatte einmal aus dem Paket geholt haben und wieder rein geschoben haben, zweifel ich stark an der Qualität.

Bewertungen für entrando.de

08.06.2024

Würde ich immer wieder Kaufen

Die Fußmatten haben mich wirklich positiv überrascht. Sie sind extrem robust und hochwertig. Es macht den Eindruck als würde es sehr lange halten. Schon jetzt ist klar, wo ich beim nächsten Mal einkaufen werde.
22.04.2024

Ist alles so wie es sein soll… war…

Ist alles so wie es sein soll… war schnell da und liegt seit dem vor unserer Tür👍 hat den Winter jetzt gute Dienste geleistet und mir einiges an Putzrn erspart
18.10.2023