Hatte für meinen Sohn eine Tasche bestellt. Leider total schlechte Qualität für den Preis. Innerhalb zwei Tage zurückgeschickt. Das ist jetzt drei Wochen her und noch keine Gutschrift erhalten. Die Telefonnummer des Kundenservice ist nicht vergeben und auf die EMail an selbigen wird nicht reagiert. Einfach nur ein Witz!!!!
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vor 14 Stunden
Hier werde ich nie wieder bestellen! Ich bekomme schon seit 01.10.24 meine fristgerechte Rücksendung nicht erstattet. Als Antwort auf meine Beschwerde kommt die Ausrede, dass es Systemprobleme gibt. 4 Wochen Systemprobleme! Nie wieder! Ich werde jetzt rechtlichen Beistand holen müssen.
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20.09.2024
Ich habe Ware zurückgeschickt ,die nicht gepasst hat und es war fristgerecht .Und habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen .Wir reden von 165 Euro .Seit 1 Monat ist die Ware schon zurück gesendet .Kundenservice nur noch mies .Keiner hilft
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17.02.2024
Artikel wurde nicht verschickt obwohl bezahlt.
Eigentlich schreibe ich keine Rezessionen aber ich bin total verärgert.
Der Kundenservice sollte um einiges verbessert werden. Ich wollte bis jetzt 2 mal für meinen Sohn Kleidung dort kaufen und jedes Mal ging es schief.
Was man nicht alles für die Kinder macht. Jetzt ist Schluss….
Bei der ersten Bestellung für Weihnachten haben wir auf ein Paket gewartet,
Artikel ist normal nach ein paar Tagen in den Versand gegangen aber nach etlichen Tagen änderte sich aber der Sendungsstatus nicht mehr und man fragte schriftlich beim Kundenservice nach. Es stellte sich heraus, dass der Pullover ausverkauft ist und es somit nie abgeschickt wurde.
Der Pullover war natürlich im Sale und ich wurde zum Dank mit einem Gutschein abgespeist der nicht annähernd reichte um einen weiteren Pullover in der Preislage neu zu kaufen, tat es trotzdem da der Pullover auf dem Wunschzettel meines Kindes stand.
Bei dem 2 x wurde man wider gelockt per WhatsApp sich die neue App runter zuladen man erhalt wieder einen Rabatt von 20% der aber leider nicht funktionierte.
Kundenservice wider kontaktiert und um Hilfe gebeten. Aber man wird in Prinzip nur vertröstet und man möchte es man noch mal versuchen die Antworten dauern aber 1-2 Tage. Heute habe ich von denen eine neue Nachricht bekommen wir haben zur Zeit überhaupt keinen Code sondern nur 20% auf Parfüm. Wow das haut mich vom Hocker was für eine Abzocke vor über 1 Woche habe ich um Hilfe gebeten und nun das?
Fakt ist für uns: Schlechte Qualität zu überteuerten Preisen weil sie viral den Kids die Köpfe verdrehen. Gebe gerne mal mehr Geld für was ordentliches aus aber wenn ich als Mutter sehe das die Klamotten sich nach dem waschen verziehen und die Prints ganz miese Qualität haben, rate ich jedem die Finger von den Artikeln zu lassen. Made in Europa kann ja alles mögliche sein.
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10.03.2024
Vorsicht - extrem schlechte Qualität
Vorsicht, extrem schlechte Qualität. Es wurden mehrere der stylischen Hoddies gekauft: die beworbenene hohe Qualität entspricht in keiner Weise der reellen Qualität der Pullis. Auch nach mehreren Wäschen und bereits mehrfachen Absaugen jedes einzelnen Pullis von innen und außen fusseln diese massiv von innen. Drunter getragene T-shirts haben anschließend ein "Fell" und müssen ebenfalls komplett abgesaugt werden, da man sich ansonsten beim Waschen die komplette restliche Wäsche versaut. Auch nach mehreren Wäschen kann man die Pullis ausschließlich separat waschen und anschließend ist das Flusensieb komplett dicht. Vielleicht sollte man die Klamotten zunächst einmal selbst tragen und seine Produktion auf Herz und Nieren prüfen, bevor man -an keiner Stelle der Realität entsprechende-Qualitäts-Werbeverspechen abgibt. Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten.
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08.12.2023
Bestellung Rücksendung
Wir haben eine Bestellung aufgegeben. Ich hatte nun darum gebeten die Rücksendefrist bis nach den Feiertagen zu verlängern, da die Artikel Weihnachtsgeschenke sein sollen.
Leider ist es bei Jugendlichen nicht so einfach die richtige Größe zu treffen. Dies muß anprobiert werden.
Vor allem an Weihnachten, bei anderen Online-Shops ist dies überhaupt kein Problem, die verlängern solche Fristen von sich aus über die Feiertage.
So günstig sind die Klamotten nicht, dass ich diese auf gut Glück behalten werde und dann nicht mehr zurückgeben kann nach Weihnachten.
Aber leider ist von Elevate kein Entgegenkommen zu erwarten. Bin nun zweimal mit einer knappen unfreundlichen Antwort per Mail abgespeist worden.
Kundenservice sieht für mich anders aus.
Dies war das Erste und das Letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Echt traurig!