duschkabine.com

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für duschkabine.com

18.01.2024
Ich habe heute meine Dusche schon bekommen (nur 15 Kalendertage seit der Bestellung). Alles war sehr gut verpackt und unbeschädigt. Danke an das Team der Firma Breuer sowie ihren Lieferanten. Saubere arbeitet, werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Gruß Torsten
Antwort von duschkabine.com
Lieber Herr Bothe, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Wir wünschen viel Freude mit Ihren Produkten. Beste Grüße aus Neuwied von Ihrem Breuer Team
alles ist gut
Antwort von duschkabine.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben! Beste Grüße aus Neuwied Ihr Breuer Team
Es gibt nichts zu bemängeln. Die Ware kam schnell und gut verpackt an.
Antwort von duschkabine.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Beste Grüße aus Neuwied Ihr Breuer Team
MH
Monika H.
Pirmasens
Ware, Verpackung und Lieferung einwandfrei. Gerne wieder
Antwort von duschkabine.com
Guten Tag Frau Herbert, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße aus Neuwied Ihr Breuer Team