dreame-germany.de
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8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt  

1,00
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
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Bewertungen für dreame-germany.de

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Relevanz
07.08.2024

Support mit grandiose Hinhalte-Technik

Oh man, hätte ich diese Bewertungen nur eher gelesen. Mein nagelneuer Dreame L10s Ultra funktioniert fast tadellos. Nur kann die Station das Dreckwasser nicht in den Behälter pumpen. Man muss daneben stehen und auf den Deckel drücken. Support hat mir per Mail direkt Hilfe zugesagt, ich könne das Gerät einschicken. Allerdings gibt es pro Tag nur eine E-Mail-Antwort. Auf diese Art warte ich jetzt seit 9 Tagen auf ein Rücksende-Etikett. Es kommen Antworten wie "Jetzt brauchen wir die Seriennummer", am nächsten Tag dann "Vielen Dank, wir haben gesehen, dass Sie direkt bei uns gekauft haben. Sie können also ein ganz neues Gerät bekommen. Sind Sie einverstanden?", am nächsten Tag dann "okay, bitte senden Sie uns die Seriennummer", wieder einen Tag später "Vielen Dank. Leider ist momentan kein L10s Ultra im Lager, erst in einer Woche. Sind Sie damit einverstanden?" Ich komme mir komplett ver... vor. Ich schrieb bereits, man möge mich bei weiteren Nachfragen anrufen (nicht passiert). Der ganze Verlauf mit allen Antworten ist jeweils in der E-Mail enthalten, aber jeden Tag liest ein anderer Mitarbeiter scheinbar nur die letzte Nachricht und schickt schnell eine Nachfrage zurück um das Problem loszuwerden. Nach Lesen der Rezensionen habe ich nun Angst, meinen Roboter einzusenden und ohne Gerät da zu stehen. Update folgt...
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MM
Manfred M.
Oberteuringen
27.08.2024

Hinhaltetaktik vom feinsten

Nach defekten Frischwassertank kam mein Roboter mehr kaputt als repariert vom Kundendienst zurück. Habe nun das Problem das er nur mehr nass wischt wenn er aus der Station kommt und er unterwegs trocken wird, kommt also kein Wasser mehr aus dem Roboter oder es läuft keins mehr in den roboter, ist mir ja egal, deshalb schicke ich das Gerät ja zum Kundendienst, sollen die sich drum kümmern. Haben an der Station eine Pumpe gewechselt das aber wohl nicht das Problem war. Ach ja, den Wassertank mit dem kaputten Schwimmer haben sie nicht gewechselt. Inzwischen war er zum dritten mal in Reparatur und das drecks teil läuft noch immer nicht. Ein Stoßsensor war auch schon defekt wahrscheinlich vom Transport weil sie das Gerät nicht richtig eingepackt hatten. Ich hatte zum Thema trocken wischen ein Video geschick das zeigen soll das kein Wasser kommt, schreibt mir der Huiu von Dreame Sehr geehrter kunde, Könnten Sie bitte die Trocknungszeit auf die längste Zeit einstellen und es erneut versuchen? Wenn es nicht hilft, schreiben Sie uns bitte nochmal Mit freundlichen Grüßen Alex Dreame Ich habe inzwischen ein Wut im Bauch das ich unfreundlich zurück geschrieben habe aber das bringt ja auch nichts. Lasst die Finger weg von Dreame.
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29.07.2024
Hallo! Leider muss ich eine nicht schöne Rezension abgeben. Ich habe mir den Dreame L10 Ultra Pro Heat Roboter am 25. Mai 2024 erhalten. Nach gerade mal einer Woche hat sich die Bürste von der Gummifassung gelöst und lag lose auf dem Boden. Die Gummifassung steckt seitdem im Roboter fest und ich kann sie nicht lösen. Erste Kontaktaufnahme zum Kundenservice also nach knapp 2 Wochen nach Kauf des Roboters wegen des Mangels. Dann ist mir aufgefallen, dass der Roboter die Abstände zur Wand nicht einhält, sondern mit den Wischpads immer ein paar Zentimeter von der Wand entfernt ist, sodass die Ränder zum Großteil gar nicht erfasst werden. Und die Krönung passierte in meiner Abwesenheit letzte Woche: der Roboter ist - trotz eingerichteter Sperrzone und bestätigtem Hindernis - mehrfach gegen meinen Spiegel gefahren, sodass dieser auf den Roboter gefallen ist. Fazit: Zerstörter Spiegel, beschädigter Roboter. Von einem Gerät, das 900€ gekostet hat, erwarte ich nicht solche gravierenden Mängel. Ich bin extrem enttäuscht. Der Kontakt mit dem Hersteller ist aktuell ebenfalls enttäuschend und nicht zufriedenstellend, da ich das Gefühl habe, dass Zeit verstreichen soll durch immer neue Fragen zum Gerät und Antworten der Firma nach manchmal Tagen, damit das Gerät außerhalb der Garantiezeit geht. Ich würde das Gerät gerne austauschen, weil in so kurzer Zeit (bereits nach einer Woche!!!) so viele Mängel auf eine Fehlproduktion hinweisen, jedoch geht der Kundenservice vom Hersteller gar nicht darauf ein. Super schade, dafür, dass der Hersteller eigentlich einen guten Ruf hat. Ich wünschte, ich könnte diesen bestätigen.. Update: Jetzt hieß es übrigens, dass es kein Austauschgerät mehr geben würde, da die 30 Tage Rückgaberecht verstrichen sind. Wo ich mir auch denke, wow. Ihr habt mich doch mit immer neuen Fragen über Wochen beschäftigt und mit Antworten hingehalten sowie gemeint, ich solle die und die Möglichkeiten ausprobieren und mich dann nochmal melden bzw. müsse auf die Rückmeldung der Techniker warten. Richtig dreist.
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05.12.2023

Dreame technolgy ignoriert Verbraucherschutzgesetze

Bei meinem Dreambot D10s ging nach ca 10 Wochen der Laserabstandsensor einfach nicht mehr. Nach E-Mail an den Kundenservice wurde mir angeboten, diesen zur Reparatur einzuschicken und zugesichert nach Angabe von Adresse usw. einen Retourenschein zuzuschicken. Eine Woche nachdem ich die dem Kundenservice die erforderlichen Daten mitgeteilt hatte, bekam ich trotz nochmaliger Aufforderung noch immer keinen Retourenschein. Ich verlangte daraufhin unter Berufung auf mein Recht auf Nacherfüllung ein Ersatz des defekten Geräts. Als Antwort bekam ich, dass ein Ersatz nach Ihrer Richtlinie nicht gewährt werden kann. Meine gestzlichen Ansprüche wurden ignoriert. Ich bekam leidiglich wieder das Angebot, das Gerät zur Reparatur einzuschicken. Dreametechnology bedient sich eindeutig unlauterer Geschäftsmehtoden unter Verletzung deutschen Rechts.
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15.04.2024

Minderwertig, nie wieder, Finger weg

Grottenschlecht, haben im Oktober für 1300 Euro einen l20 ultra im Mediamarkt gekauft. Der Roboter musste im Januar schon zur Reparatur weil Wischer sich nicht mehr drehen. Wir haben jetzt Ende April das Gerät ist immernoch in Reparatur. Seit einem Monat wird uns ein Ersatzgerät versprochen.
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19.02.2024

Schlechtester Kundenservice welchen ich je erlebt habe

Ich habe mir vor ca. 7 Monaten einen Dreame L10s Ultra gekauft. Bis vor 4 Wochen war ich wirklich super zufrieden mit den Gerät. Dann leider ist das Gerät defekt ausgefallen - das W-Lan Modul im Gerät ist defekt. Ohne W-Lan kann ich das Gerät nicht starten usw. Auch ein zurücksetzen des Gerätes, sowie Ein- und Ausschalten behob den Fehler nicht. Dann habe ich mich an den Kundenservice von Dreame gewandt. Nach kurzer Zeit bekam ich ein Retourenlabel zugesandt und habe das Gerät dann zur Reparatur an die PST GmbH nach Heiligenhaus verschickt. Der Wareneingang dort wurde mir nach Rückfrage ja noch bestätigt - aber jetzt nach 4 Wochen und täglicher Anfrage beim Service Center habe ich immer noch kein Feedback von Dreame erhalte, wann ich das reparierte Gerät zurück bekomme. Es ist frustrierend, dass das Service Center von Dreame mich immer nur vertrösten will. "Please accept our sincere apologizes for the delay. We have forwarded your email to the relevant team, and we will contact you as soon as we receive updates." Meine Akzeptanz und Geduld gegenüber Dreame ist echt am Ende. Gerne würde ich mir einen Anwalt nehmen und gegen Dreame prozessieren. Doch bislang konnte ich keine Deutsche Adresse von Dreame ausfindig machen. Gerne würde ich auch eine Sammelklage einreichen - hier bei Trustpilot berichten ja viele von den gleichen schlechten Service Erfahrungen. Ich bin offen für jegliche Info von weiteren geplagten Dreame Kunden, wie man Dreame dazu bewegen kann, endlich etwas zu unternehmen! Ich bin echt an dem Punkt angekommen, sodass ich niemanden ein Gerät von Dreame empfehlen kann
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AW
Andre W.
Ahrensburg
07.02.2024

Kundenservice von Dreame unterste Schublade! Nie wieder!

Habe mir den Saugwischer M12 von Dreame gekauft. Dieser hatte nach dem Auspacken und Aufladen 2 Defekte. Zum Einen blinkte die Ladeanzeige unregelmäßig und hektisch und fiel auch teilweise ganz aus. Zum Anderen ließ sich das Gerät nicht in Betrieb nehmen. Das Gerät war komplett "tot". Es gab keinen Mucks von sich. Also wieder eingepackt und mit dem Retourenlabel an die Firma PTS GmbH zur Reparatur geschickt. Diese Firma habe ich nach Wochen mehrmals angeschrieben und nach dem Stand der Reparatur gefragt. Von Denen kam bis heute nicht die kleinste Antwort bzw irgendeine Reaktion. Auch von Dreame kam einfach......NICHTS! Ich könnte wirklich 🤢 bei so einer Ignoranz!! Für mich hat sich das Thema Saugwischer erstmal erledigt! Zumindest was diese Firma PTS und diesen Anbieter Dreame betrifft.
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24.06.2024
Habe eine falsche bestllung getätigt, und sofort storniert, es ist nicht möglich, sie versenden Gnadenlos, und mann muss Rücksendung zahlen. Unfähigkeit im service, trotz telefonischem sofortkontakt, und min. 5 E-mails. Hier muss mehr geschehen, hoffe dadurch verlieren sie Kunden, sorry
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