Dr. Born Liquid

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Hier stimmt einfach alles! Die Liquids haben meiner Meinung nach die beste Qualität, die man in Deutschland kaufen kann. Der Bezahlvorgang ist unkompliziert, und der Service ist Spitze: schnelle Reaktion per email, unkomplizierte Hilfe bei Fragen oder Problemen und blitzschneller Versand im Allgemeinen. Besser geht’s nicht!👍👍👍
SJ
Sabine J.
30900 Wedemark

18.06.2024
Lieferung schnell und einwandfrei. Leider hat das von mir bestellte Aroma so gar nichts von einer authentischen Kirsche. Angemischt mit 30PG / 70VG. 10%. Reifezeit 7 Tage. Hat bedauerlicherweise einen chemischen Geschmack mit einer leichten Marzipan-Note und lässt selbst eine wenigstens minimale Süße vermissen.
DZ
Diana Z.
Watenstedt

Bewertungen für Dr. Born Liquid

16.04.2024
Das Liquid ist sehr gut. Generell schnelle Lieferung. Was mir garnicht gefällt, sind die schwarzen Flaschen. Man kann nicht sehen, wieviel Liquid sich noch in der Flasche befindet. Wenn man mischt konnte man wenigstens Pur schnell erkennen. Hoffentlich wird es bald geändert. Christiane T.