16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Der Weekender David (L) in kaffeebraunem Büffelleder ist solide verarbeitet, das Leder ist weich, riecht angenehm und die Farbe wirkt sehr edel. Das Material ist dick und teilweise verstärkt, der Boden hat eine schöne Diamant Steppung und die Griffe sind wahre Handschmeichler. Die Messingbeschläge machen einen robusten Eindruck. Die Größe ist optimal für Trips zwischen 5 - 12 Tagen (da per verstellbaren Riemen etwas Platz hinzugewonnen werden kann) Die Tasche war ordentlich verpackt, Beschläge liebevoll geschützt, Staubbeutel & Umhängegurt liegen bei und der Versand war sehr rasch. Zwei kleine Mankos: Leider sind die Reisverschlüsse etwas hackelig und schmälern den Mega Gesamteindruck minimal. (Ich habe mir mit etwas Bienenwachs Abhilfe geschafft) Desweiteren ist das Innenfutter/Baumwollstoff nur an den äußeren Rändern vernäht was beim Kleidung auspacken einen Saugeffeckt bzw. Falten nach sich zieht... Alles in Allem kann ich die Tasche sehr empfehlen. Die Optik ist top, das Material fühlt sich wertig an, Verarbeitung und Qualität stimmen. Auch die Kommunikation per Mail lief sehr schnell und freundlich ab. Hoffentlich finden in Zukunft noch viele so tolle "echte" Lederprodukte Ihren Weg in den Shop... ...Ein sehr großes/robustes Expeditions Gepäck 100l ++ oder eine Reisetasche für Hundezubehör/Futter jeweils in Vollleder würden dem Sortiment m.E. sehr gut stehen.... Macht bitte weiter so!

10.10.2023
Habe die Handyumhängetasche seit Juni 2023. Tolles dickes Leder. Stabile und saubere Vernähung. Edles Outfit, nur die kleinen Karabinerschlösser des Tragegurtes schwächeln. Das drehbare Querauge hat sich verabschiedet. Ich hoffe, dass ich Ersatz bekomme

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

09.08.2024

Kein Kundendienst: Nach Erhalt der Ware ist der…

Nach Erhalt der Ware ist der Kundendienst weder telefonisch erreichbar noch antwortet die Firma auf Mails.
29.05.2024
Die Umhängetasche und der Schlüsselbandle sind von sehr hoher Qualität und der Service hervorragend

Optik, Verarbeitung und Qualität sehr hochwertig...

Hochwertig und angenehm

Material und Ausführung hochwertig und sehr angenehm. Am Versand sollte man arbeiten. Die Verpackung war schlicht überdimensioniert. Auch war ich etwas von der Größe des Rucksackes überrascht. Vielleicht könnte man im Verkaufsfoto Größenvergleiche einweben? Die beiden letztgenannten Dinge sind jedoch nicht geeignet mein positives Fazit zu drücken. Deshalb five Stars.
Antwort von DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design
24.10.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 🤩 wir freuen uns wenn Du zufrieden bist mit Deiner neuen Tasche. Deine Anmerkungen nehmen wir uns natürlich zu Herzen! Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht 🙌 Liebe Grüße Daniel & Chris
DM
19.04.2024
Ich habe jetzt 2x dort bestellt und bin zu 100% zufrieden. Die Ware ist wie beschrieben nur aus besten Materialien gefertigt und die Zusendung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
21.09.2023

Gerne wieder

Sehr gute Qualität; Kundensupport hat sehr schnell geantwortet auf eine Frage zum Produkt; Sehr freundlich; Empfehlenswert.
02.10.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 🤩 wir freuen uns wenn Du zufrieden bist mit Deiner neuen Tasche. Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht 🙌 Liebe Grüße Daniel & Chris
03.10.2023

Innovative Produkte

Tolle, innovative Produkte mit Top-Verarbeitung und liebevollen Details.
24.10.2023
Wir freuen uns wenn du mit unserem Service uns deiner Tasche zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
MU
Martin U.
Dauernberg
08.10.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität, gute Verarbeitung.
24.09.2023
Schnelle Lieferung, Qualität i.o.
04.10.2023
Tolle Qualität, schönes Design!
21.09.2023
30.09.2023
10.10.2023

Defekt am Karabinerhaken

24.10.2023
Hallo Detlef Wir bedauern, dass es bei Deinem Produkt zu einem Defekt gekommen ist. Schade das es direkt dazu geführt hat, uns mit nur 2 Sternen zu bewerten. Auch bei uns kommt es mal zu einem Materialfehler, selbstverständlich tauschen wir Dir die Tasche aus. Wir möchten Dich ja glücklich wissen und als zufriedenen Kunden behalten. Liebe Grüße Chris & Daniel