disi-reinigungssysteme.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für disi-reinigungssysteme.de

29.04.2024
Ich habe ein Hochdruckreiniger von Mazzoni, mit 15 KW Motor gekauft. Dieses Gerät ist für den Deutschen Markt und für meine Erwähnten wünsche (Mobiles Gerät bei ständig wechselnden Kunden nicht einfach so einsetzbar) da der Ablauf Strom so hoch ist das die meisten Betriebe in Deutschland nicht die C Schraub Sicherungen haben, es ist nicht aufgeklärt worden das dieses Sehr wichtig ist da man weder ein Frequenz Umrichter,weder eine Stern Dreieck Schaltung eingebaut hat anscheinend (Kostenfaktor). Nur das ich bei dem ersten Einsatz beim Kunden dies bemerkt. Nach langem Fehlersuche und Fehlererkennung rief ich Herrn Sickerling an, und er sagte mir, einfach so daß sein nicht sein Problem,er hat mir ein Gerät verkauft was funktioniert, den Rest müsste ich mit meinem Elektriker machen, Kein einsehen, entgegen kommen, Lösungsansätze einfach nur zum kotzen. Ich habe für ca 600€ einen Sanftanlauf gekauft was ich auch nicht nutzen kann weil dieses Gerät keine Nullleiter hat und die 230Volt Steuerung komplett umgebaut werden müsste.Ich hatte vorher ein Kärcher mit 15 KW Motor und klappte wunderbar ohne diese Problematik,die sollten sich schämen so ein scheiße hier in Deutschland einzuführen was nicht funktioniert. Ich habe nur Ab Gekotzt. Das mögen nicht die richtigen Worte sein die ich als Italiener gefunden habe, aber so fühle ich mich seit ich dieses Gerät habe. Jetzt muss man auf jeden Baustelle auf eigene Kosten den Passenden Sicherungs Automat mitbringen und die richtigen 16 Ampere C Schraubsichrung Einbauen und in Betrieb nehmen. Ich Kotze ab🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
01.06.2024

Schlechte Beratung und schlechter Service.

Ich habe eine HD Teleskoplanze 14m mit allem Zubehör für über 2100,00€ gekauft. Anfangs dachte ich wäre von Herrn Sickerling gut beraten. Er fragte mich unter anderem welchen Hochdruckreiniger ich habe. Ich habe ihm gesagt welches Gerät ich bestellen würde, und ob der Hochdruckreiniger zur Lanze passen würde. Herr Sickerling bejate es und sagte mir es wäre genau das richtige Gerät. Mit verspäteter Lieferzeit kam dann die Ware. Dann stellte sich heraus der externer Chemieinjektor konnte nicht angeschlossen werden, weil der Hochdruckreiniger mit einer Aufrolltrommel ausgestattet ist. Herr Sickerling meinte auf Nachfrage, er würde mir einen passenden Verlängerunsschlauch auf seine Kosten schicken. Leider kam ein DN10 Druckschlauch, 3 mal dicker und viel zu schwerer. Ich gebrauch aber einen D6 Druckschlauch. Ich telefonierte wieder mit Herrn Sickerling, dieser meinte nur einem geschenkten Gauel schaut man nicht ins Maul. Ich habe mir dann einen passenden Druckschlauch für 90,00€ bestellt. Fazit, schlechte Beratung und schlechter Service.