deingenussberlin.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

ZF
Z F.
Kaarst
15.06.2024
Ware wird als Zuckerfrei verkauft. In der Ware ist aber Rohrzuckermelasse. Keine Reaktion der Firma auf Grund meiner Reklamation. Schade.
17.06.2024
Nie eine Sendung erhalten. Auf Nachfrage grosses Erstaunen. Schaut man sich die Netz Bewertungen an, wird wohl auch nichts mehr kommen.
18.06.2024
Bestellung vor einer Woche, bisher keine Versandbestätigung und keine Lieferung. Kein telefonischer Kontakt möglich.
09.06.2024
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht obwohl ich alles bezahlt habe und seit fast 3,5 Wochen warte
13.06.2024
Nach einer Woche wurde weder die Lieferung versandt, noch auf Nachfragen reagiert.
10.06.2024
Die Bestellung wurde bisher noch nicht zugestellt.
17.06.2024
08.11.2023

23.10.2023 bestellt-keine Lieferung

13.05.2024

Kundenservice miserabel

Habe bei Euch auf Empfehlung und nach einem Geschmackstest bewusst das Schokolakritz Bundle bestellt. Leider sind meine Favoriten Lakritz mit Kaffee-Schokokugeln und Lakritz mit Schoko Bronz Kugeln durch andere Sorten (Zitrone/Himbeere) ersetzt worden. Hat mich schon sehr enttäuscht, nicht das zu bekommen was man bestellt hat. Anschließend bat ich um einen Austausch dieser Sorten. Zur Antwort bekam ich: "Wir bedauern zu hören, dass Du nicht die gewünschten Produkte erhalten hast. Die Produkte des Bundle wurde vor kurzem geändert, leider ist das neue Bild auf der Webseite noch nicht ausgewechselt worden. Deine Bestellung kannst Du selbstverständlich stornieren." Somit habt ihr euer Problem zu meinem Problem gemacht. Darüber bin ich sauer und werde nie wieder bei euch bestellen.
02.02.2024
Dienstag kam eine Mail, dass meine Bestellung nun verpackt sei und auf den Weg gebracht wird, soweit gut. Heute ist Freitag und es ist noch nichts passiert, weder wurde ein sendungsverfolgungslink verschickt, noch ist die Ware angekommen Auf meine telefonische auf den AB Gesprochene Bitte die Ware an meine Urlaubs Adresse auf Föhr zu schicken, kam auch keine Reaktion Bis jetzt kann ich das nicht positiv bewerten
IM
12.10.2023
Leider habe ich bis jetzt nicht erhalten.Auf meine Mail u.Anruf keine Antwort.Ich hatte mich so auf die Lakritze für 50€ gefreut u.werde jetzt wohl bei Paypal einen Konflikt auslösen.Bin sehr enttäuscht!
BS
Bärbel S.
Radevormwald
Guten Tag . Leider bin ich mega enttäuscht . Am 24.1 .24 bekam ich meine Ware. Mit Bedauern musste ich feststellen ,dass 2 × die salzige Lakritzmischung fehlte. Ich machte ein Foto und schrieb eine Email an Genuss Berlin . Da ich nichts hörte, schrieb ich am Samstag den 26.1. noch eine Mail . Bis heute habe ich nichts gehört und das ist wirklich nicht schön . Liebe Grüße Bärbel Stöhr
02.02.2024

Einfach mangelhaft.

Ein unzuverlässiger Geschäftspartner. Lieferversprechen um Tage überschritten und dann noch falsche (Set-) Artikel geliefert. Im zuckerfreien Fruchtgummi-Mix war ein Beutel kandierte Früchte, im zuckerfreien Lakritz-Mix 2 andere Sorten als gelistet. Als Gratis-Dreingabe gab es bei einer "Zuckerfrei"-Bestellung Zucker-Fruchtgummis dazu. Nie wieder!
MH
Michael H.
Dortmund

Keine Anwort auf 2 E-Mails

Ich habe bei deingenussberlin.de das Zuckerfrei Bundel bestellt, es sollte aus 5 Sorten Weingummi bestehen. Es waren aber nur 4 und einmal Trockenfrüchte, so etwas kann ja mal passiern aber dann sollte man diesen Fehler aber auch regulieren! Aber nach 2 E-Mails keinerlei Reakition ist keine Art mit Problemen umzugehen. Echt traurig!
BH
Bettina H.
Leverkusen
Bis jetzt ist bei mir die bestellte Sendung noch nicht eingetroffen. Habe aber schon von Genuss Berlin eine Anfrage zu den bestellten Warenkorb erhalten. Leider kann ich auch bei der Sendungsverfolgung kein Einblick bekommen. Sehr schade,werde noch ein paar Tage warten,dann werde ich die bezahlten Kosten zurück fordern.
Ich hatte viele verschiedene Süßigkeiten bestellt, und vorab mit Paypal bezahlt. Leider kamen nur zwei Mischungen an. Auch auf mein Email Anschreiben diesbezüglich haben sie nicht geantwortet, so dass ich mich an Paypal wenden musste, um eine Teilzahlung zurück zu erhalten.
10.10.2023

GenussBerlin

Am 25.9.23 habe ich bei GenußBerlin bestellt, am 26.9.23 wurde per DHL mitgeteilt, dass das Paket elektronisch mitgeteilt wurde und bis dato ist weder das Paket zugestellt, noch nach mehrfacher Nachfrage was mit dem Paket ist, kam von GenussBerlin keine Rückmeldung.
24.09.2023

Zuckerfreie Lakritz

Das Produkt von Genuss Berlin ist wirklich sehr gut. Allerdings war die Sendung nicht vollständig. Es fehlte ein Produkt. Aber auch die Reklamation hat nicht geholfen. Jetzt reagiert Genuss Berlin nicht mehr. Deshalb kann ich die Firma leider nicht weiterempfehlen.
11.05.2024

Falsche Versprechen

Ich hatte zum 1. Mal was bestellt zum ausprobieren, weil auch ein Geschenk mit zur Bestellung gepackt werden sollte, allerdings kam das Geschenk nicht an. Ich fühle mich etwas übers Ohr gehauen, da ich mit falschen Tatschen zum Kauf gelockt wurde.