de.renogy.com

Mangelhaft

Bewertungen für de.renogy.com

16.08.2024

Kundensupport des Grauens, Lieferung nach 10 Wochen weiter unvollständig

Ich habe vor 10 Wochen ein Starterkit unter der Bestellung #1500032581 aufgegeben. Die Lieferung ist trotz mehrfacher Reklamation nicht vollständig bei mir angekommen. Die Kundensupport Seite ist nicht erreichbar, da die Seite nicht lädt. Ich bin extrem enttäuscht und mittlerweise habe ich ernsthafte Zweifel ob die Bestellung noch vollständig bei mir ankommt. Technisch kann ich die Produkte nicht bewerten, da nicht vollständig geliefert wurde. Ich kann nur vom Kauf abraten, ganz ganz schlechter Service.
02.06.2024

200 Ah Lithium Batterie

Nach wenigen Monaten defekte Batterie. Kaufpreis über 1000€ Der Support hält einen hin und verlangt absurde Messungen. Es ist eine Zelle defekt, mir wurde vom Support vorgeschlagen die Zelle einzeln zu messen. Das würde bedeuten die verschlossene Batterie zu öffnen. Unmöglich... Nach ablehnen dieser Messung habe ich seit Wochen keine Rückmeldung erhalten.
24.10.2023

Hinhaltetaktik statt kundensupport

Miserabler kundensupport. Ich hatte direkt nach Bestellung stornieren wollen, was so offenbar nicht möglich ist. Nach 3 Tagen bekam ich endlich Antwort auf meine Mail mit der Info dass ich die Annahme des Pakets verweigern soll. Mein Geld ist seit 4 Wochen und 2 Tagen bei dieser Firma und ich werde weiter hin gehalten. Vorgestern bekam ich eine Mail in der stand dass laut dhltracking das Paket zugestellt sei. Vor 3 Wochen bekam ich aber per Mail von einem anderen Mitarbeiter die Info, dass er sähe, dass das Paket auf dem Rückweg sei. Die ordernummer musste ich schon mehrfach schicken und heute wurde ein Screenshot von meiner Rechnung angefordert. Dieser Service ist an unprofessionalität nicht zu übertreffen. Mittlerweile hatte ich Kontakt zu mindestens 5 Mitarbeitern und fühle mich verarscht und hingehalten. Ständig muss ich irgendwelche Beweise liefern, vermutlich in der Hoffnung dass ich aufgebe. Bin so bedient von dieser Firma und hoffe es fällt nicht noch jemand auf diese Abzocker Masche rein. Habe gerade die andere 1 Sterne Bewertung gelesen und muss wohl einen Anwalt einschalten, denn bei mir geht's nicht nur um 200,- sondern ich renne seit 1 Monat hiner 1k her. Diese Erfahrung toppt alles was ich bisher erlebt habe und das wünsche ich niemand un hoffe dass andere Interessenten so klug sind, vorher Bewertungen zu lesen.
Ich kämpfe nun seit mittlerweile 6… Ich kämpfe nun seit mittlerweile 6 Monaten darum ein defektes Gerät getauscht zu bekommen. Der Support antwortet nur nach mehrmaligen Anfragen und auch nur mit Wochen Verspätung nach Anfrage. Natürlich auch nur in Englisch. Ständig werden neue Ausreden erfunden.. "Messen Sie hier noch mal... Senden Sie uns ein Video... Wir geben es an eine andere Abteilung... Unser Supportsystem hatte technische Störungen... usw. usw." Lassen Sie bloß die Finger von dieser Firma !!! Gerne kann ich auch den kompletten Verlauf unseres nach 6! Monaten immer noch nicht geklärten Falls zur Verfügung stellen. ... Ergänzung: nach Anfrage des Unternehmens nach negativer Bewertung auf Trustpilot zur Lösung.. bis Heute 11.12.2023 weiterhin keine Rückmeldung oder Lösung in Sicht!

Lange Lieferzeit, extrem unwilliger Support

Nach 10 Tagen ist immer noch kein Versand erfolgt! Man hat keine Telefonnummer, die Webseite sagt bei Kontaktieren des Supports: "Opps! The page is lost!". Auf bitten meine Bestellung zu stornieren kam die Antwort, dass dies nicht möglich sei, da der Versand bei GLS seit 9 Tagen avisiert sei. In der Sendungsverfolgung von GLS steht jedoch auch, dass die Ware immer noch nicht an GLS übergeben wurde! Der Support ist grottenschlecht und wiederholt nur ständig seine Aussage, das ich die Anlieferung (sodann diese dann irgendwann erfolgt) stornieren soll. Von meiner Seite absolut keine. Kaufempfehlung! Auf Emails an supportde(at)renogy.com wird in chinesischen Zeichen zurückgeschrieben oder gar eine Email ohne Inhalt gesendet.

Refund of damaged article not fulfilled since 5 months

I ordered a package worth round about 1900€ including 3 batteries LiFe, 4x 100w pv-panels, a MPPT Modul and the 3000w ACDC module with charging function. The AC/DC module was delivered damaged in the package and now I‘m waiting since 31st of July for my refund. The installed products are prime, but be aware of ever having any issue with service department or refund. I‘m really angry meanwhile and will never ever drop a future order. I was served or better not patiently served by de.renogy.com

Finger weg!

Batterien nach wenigen Zyklen defekt. Support arbeitet mit hinhalte Taktik. Ständig werden neue, teilweise technisch völlig Absurde, Bilder und Videos gefordert. Angeblich kommt die Erstattung, dann muss wieder mit dem Vorgesetzten gesprochen werden, dann kommt wieder die Erstattung. Einfach abwechselnd Copy und Paste der selben Nachrichten. Wahrscheinlich bis man aufgibt. 2000€ weg! Sollte sich an der Situation etwas ändern, werde ich diese Rezension Aktualisieren
27.04.2024

Ware defekt und Support reagiert nicht.

Ware defekt (12v 200AH LiFePo) und der Kundensupport ist praktisch nicht erreichbar! Ich bekam eine E-mail ohne Text als Antwort…