claide.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich war nie eine große Haarspangenträgerin, vorallem weil mir die Drogeriehaarspangen immer wieder zerbrochen sind und sie überhaupt nicht gut in den Haaren gehalten haben. Ich habe dann eine Claide Werbung auf TikTok gesehen und mir direkt erstmal gedacht: Oha wie schön, aber wie sinnlos teuer, im Gegensatz zur Drogerie.. Ich habe mir dann mal die TikTok Seite von Claide angeschaut, Tests mit den Haarspangen gesehen, in denen sie nie zerberechen und Frisurentutorials angeschaut und gesehen wie wunderschön diese Auswahl an Haarspangen ist. Ich habe mir dann zu Weihnachten 2 Haarspangen von Claide gewünscht. Und ich war vorallem super neurierig aif die XXL Haarklammer, extra für längere und dickere Haare. Ich habe die beiden dann zu Weihnachten bekommen. Eine in Größe L und eine XL. Jetzt wo der Muttertagssale war, dachte ich mir, ich muss mich für den Sommer ready machen und hab mir richtig schöne Farbenfrohe, für den Sommer und Urlaub geeignete Haarklammern geholt und ich bin absolut überzeugt und 100% zufrieden. Ich hätte niemals gedacht, das ich mal für eine Haarklammer 20€ ausgeben werde! Aber hier sieht man das dieser Preis absolut gerechtfertigt ist! Denn lieber einmalig 20€, als 10 mal 2€ für die Drogeriehaarklammer ausgeben! Zudem liebe ich dieses riesige Sortiment an Farben und Mustern! Aber nich schöner finde ich es, das es wirklich für JEDEN Haartypen DIE passende Haarklammer gibt!!! Also ich bin maximal überzeugt und werde nirgendwo anders mehr Haaarklammern kaufen. Ich habe mir jetzt auch endlich diese wunderschöne Teddy Fleece Tasche geholt, wo ich meine vielen Haarklammern jetzt perfekt verstauen kann! Auch die Zahlungsmethoden sind super vielfältig und der Versand geht auch super schnell! Ich habe es auf jeden Fall in keinster Weise bereut, etwas mehr Geld für meine Haarklammern auszugeben und kann es wirklich einfach nur jedem empfehlen. Haarklammern eignen sich einfach immer und überall und es gibt so viele Varianten an Frisuren, jedermann braucht einfach mindestens eine Haarklammer in seinem Haushalt! Zudem sind Haarklammern eine so viel schonender Variante für die Haare! Und die Haarklammern von Claide zerbrechen wirklich nie, sind so bequem und stechen nicht und halten super gut! Meine Lieblingshaarklammer und größte Empfehlung ist die Merle Haarklammer. Merle ist die XL Variante, die es aber noch in allen anderen Größen gibt! 🤍🌸🌺🪷🌷🐚🦋🍇🫧🌼☀️

19.11.2023
Meine Bestellung wurde am Montag versendet und ist noch nicht angekommen. Ich habe Claide geschrieben und sie haben noch nicht geantwortet. Ich hatte schonmal ein Problem mit Claide wegen einer Retoure.

Bewertungen für claide.de

04.02.2024