calida.com

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.924 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

IG
Gute Qualität, gute Passform. Bei machen Artikeln fallen die Größen anders aus. Normalerweise trage ich S , bei der bestellten Wäsche aber M.
10.12.2023

Seht gute Qualität zu gutem Preis

Mi gefällt die Qualität Calidas sehr gut. Ich habe einiges ausprobiert aber letztlich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
CM
Christel M.
Reutlingen
Es passt alles. Schön, dass es in der Zwischenzeit auch die Rerto Bündchen Schlafanzüge für Kinder gibt. Ich trage nur diese Schlafanzüge!!
MG
Michaela G.
Gütersloh
14.05.2024
Sehr schön die Unterhose und vor allem hervorzuheben, dass die breite Spitze nicht wie bei anderen Herstellen weiter wird. Für mich perfekt
02.11.2023

Dunkle Wäschestücke färben sehr stark

Leider färben dunkle Wäschestücke, wie Boxershorts oder Schlafanzüge häufig sehr stark und auch lange, d.h. auch noch nach mehreren Wäschen.

Unvergleichlich

Glatte, weiche Baumwolle ohne Naht. Gut waschbar . Ein Traum. Der Spitzeneinsatz unterschiedlich, der hier eingenähte ist besonders schön.
03.06.2024
Mir gefällt einfach die Baumwollqualität von Calida: Allerdings wünschte ich mir mehr Auswahl und auch bunte Nachthemden in lang. Danke.
PB
Peggy B.
Offenbach
Ich trage seit über 20 Jahren nichts anderes, immer die Serie Elastic als Bustier und Slip. Genial geschnitten, langlebig, schöne Farben.
Tolle Farbe. Angenehm zu tragende Qualität. Mich wundert jedoch die Größe. Bin 1,74m und schlank und muss die größte Größe bestellen....
10.04.2024
Ich war zum ersten Mal nicht mit dem Artikel zufrieden. Werde aber erst nach dem Tragen ganz erkennen, ob ich meine Meinung ändern muss
15.03.2024
Vertrauensvoll kann ich Sachen, die nicht passen, zurücksenden, ohne Gefahr zu laufen, mein Geld nicht zurücküberwiesen zu bekommen.
27.05.2024
Angenehme Qualität, perfekter Tragekomfort. Trage sie gerne unter Kleidern, da sie hochgeschnitten sind, dass sieht dann besser aus.
Super bequem, Farbe auch nach mehrf. Waschen schön kräftig. In dieser Hose kann Frau auch auf dem Balkon, der Terrasse frühstücken.
10.05.2024
Sehr gute Qualität, perfekter Sitz, angenehm leichte Unterwäsche, sehr pflegeleicht, wir tragen Calida Produkte schon Jahrzehnte.
HT
Heiderose T.
Volkmarsen
Die Ware von Calida ist absolut Spitze. Der Versand und auch die Retur, alles läuft super .Ich kann Calida nur jedem empfehlen ❣️
UM
Udo M.
Würzburg
19.01.2024
Einwandfreie Abwicklung meiner Bestellung. Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert und entsprach genau meinen Erwartungen.
09.10.2023
Sehr gute Beschreibungen der Artikel, sehr gute Qualitäten der Stoffe und sehr gute Passformen. Schneller Service, keine Fehler.
02.02.2024
Die Qualität ist super 👍, daher hält die Unterwäsche lange, nur zu empfehlen, bin sehr zufrieden und der Service ist sehr gut
BW
Barbara W.
Rosengarten

Wohlfühlwäsche zum träumen

Dieses Mal hat es ein paar Tage gedauert, bis die Bestellbestätigung kam. Sonst war sowohl der Service als auch die Ware top.
30.12.2023

Super Qualität

Einfach super Qualität, geht beim waschen nicht ein und behält die Form. Unsere Enkel tragen nur diese Nachtwache von Calida