bolek-shop.de

MC
Markus C.
Idar-Oberstein
26.08.2024
Habe am 22.07.24 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, lt. HP ist diesde Bestellung aktuell noch nicht bearbeitet. Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails kommt keine Antwort. Scheint wohl ein Betrügershop zu sein.
17.04.2024

Betrugsverdacht

Am 26.03.24 Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. Keine Lieferung und keine Lieferinformationen bis 17.04.23.Telefonisch nicht erreichbar, einmal über AB aber keine Antwort auf Anfrage. E-mails blieben bisher unbeantwortet, Herr Stefan Bolek ist samt Mitarbeitern faktisch nicht erreichbar. Die schöne Fassade des Shops täuscht, dient offenbar nur um Vorauszahlungen zu kassieren - Finger weglassen!

Betrugsverdacht - Waren bezahlt und nie erhalten

Ich habe mitte November 2023 Waren bestellt und bezahlt. Die Waren sind bis heute nicht angekommen. Der Verkäufer ist weder telefonisch zu erreichen, noch reagiert er auf eMails. Hier besteht Betrugsverdacht!! Vorsicht!!

Achtung!

Ich habe via Vorkasse bezahlt. Dann keine Lieferinformationen erhalten. Da die Lieferfrist weit überzogen wurde, musste ich die Bestellung widerrufen. Bis heute wurde mir der Rechnungsbetrag nicht rücküberwiesen.