bike-components.de

14.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

14.05.2024
Der Verkäufer bietet Ware als lagernd an. Er reagiert auf eine Nachfrage nicht. Erst nachdem ich Trusted Shop eingeschaltet habe kam als Reaktuin, er will beim Vorlieferanten nachfragen. Nach 20 Tagen kam die Ware.
UM
U.M. M.
07.05.2024
Ware wurde ohne Erklärung nicht geliefert. Betrag wurde erstattet. Der Artikel wurde zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Es drängt sich der Verdacht auf, dass nur Werbung für den Shop gemacht werden sollte
21.04.2024

Schade

Warte immernoch auf meine komplette Bestellung, weil sich der Liefertermin eines Artikels "voraussichtlich" um 4 Wochen verzögert. Zur Zeit der Bestellung war er lieferbar. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.
VW
V W.
Bochum
08.06.2024
Habe einen Sitzknochenvermessungs Karton von SQLab bestellt für 0,99 € und mir wurden 5€ Versandkosten berechnet. Bei SQLab selber bekommt man 2 Kartons und keine Versandkosten. Fühle mich abgezockt.
Mein Paket wurde versendet ist aber nie bei mir angekommen. Ich habe mich diesbezüglich per Mail gemeldet und nie eine Antwort erhalten ebenso ist es unmöglich den Kundendienst zu kontaktieren
20.04.2024
Retoure kam am 11.4 beim Verkäufer an, bisher keine Rückerstattung. Keine Reaktion auf emails und die Telefonnummer leitet einen nur auf die Support Seite weiter wo man keine Antwort erhält.
21.06.2024
Vollkommen intransparente Bestellabwicklung , Kontaktanfragen werden nicht beantwortet , Rückzahlung erfolgt erst auf Androhung des Klageweges. Absolut inakzeptabeler Händler !
Seit mehr als 14 Tagen warte ich auf die Lieferung, kein Hinweis seitens der Firma, warum die Lieferung nicht erfolgt. Bei der Bestellung waren die Artikel aber alle vorhanden.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Der von Dir bestellte Schuh war nicht lagernd, wie angegeben, und soll erst am 01.05.2024 bei uns eintreffen. In unserer Bestätigung per Mail müsste dieses Datum auch angegeben sein. Beste Grüße Michael customer success manager
NP
Niklas P.
Jevenstedt
06.05.2024

Gute Auswahl, Service ausbaufähig.

Leider auf Rückfragen per Mail und Bestellanpassungen aufgrund von Artikelverfügbarkeiten keine Rückmeldung. Termin zur telefonischen Absprache erst für Tage später, uncool!
28.04.2024

Katastrophales Rück Senem Management

Ich habe versucht, die Ware zurückzuschicken, aber das war so kompliziert, dass ich sie lieber behalten habe. Ich werde bei der Firma nie wieder etwas bestellen.
16.06.2024

Schlechter Kundenservice

Nach einer Woche wurde die Jacke immer noch nicht versendet. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen. Schriftlich kommt nur Standardmail zurück.
06.06.2024
Wenn man Fragen hat zum erhaltenen Artikel, kann man telefonisch keinen erreichen und per Mail nur eine Rückmeldung über den Erhalt meiner Mail. Das wars.
29.05.2024
Unendliche Lieferzeiten, seit zwei Wochen auf „in Bearbeitung“ obwohl eigentlich 5 Tage angezeigt waren. Keine Rückmeldung auf das Support Ticket dazu.
JS
Jürgen S.
Kirchdorf am Inn
28.04.2024
Die Schuhplatten sind warscheinlich fehlerhaft gefertigt worden. Es befindet sich an der Unterseite kein Gummi. Somit wird das Gehen zur Rutschpartie!
31.03.2024

👎 Lieferung nicht erhalten, bisher keine Erstattung!

Ware wurde gemäß DHL an falsche Anschrift geliefert, keine Nachlieferung, Erstattung angeblich nur über normale Rücksendung, bisher kein Geldeingang!
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Laut DHL wurde die Sendung auf Empfängerwunsch an uns zurück geleitet. Die Rücksendung haben wir aufgelöst und den vollständigen Betrag haben wir gestern erstattet. Beste Grüße Michael customer success manager
16.04.2024
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen, aber ein Paket eines anderen Menschen mit 2 Paar Schuhen von Food Locker. Bestimmt das Versäumnis der Post
MM
23.06.2024
Hab eine Reklamation per Email und zusätzlich einen Termin für einen Telefontermin vereinbart. Keine Reaktion des Verkäufers. Schlechter Support!!!
Keine Ware bisher angekommen Auf eine Mail dazu habe ich in den letzten 5 Tage keine Antwort bekommen. Leider ist das keine gutes Verhalten.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. ein Bestellter Artikel war leider nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden. Bitte beachte deswegen immer nach der Bestellung die von uns versendete Auftragsbestätigung. Alle verfügbaren Teile haben wir per Teillieferung raus geschickt. Beste Grüße Michael customer success manager
16.06.2024
Leider bis heute keine Ware erhalten. Alle Artikel waren am Tag der Bestellung vorrätig. Auf E-Mails/Anrufe wird nicht reagiert. Traurig ....
RM
Reinhard M.
Naz-Sciaves
16.05.2024
Nicht bewusst an Kunden Fahrräder schicken bei denen Teile fehlen und nicht benutzt werden können ... nur damit ihr schnell an das Geld kommt.