bike-components.de

14.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

24.07.2024
Leider nicht mehr ertragbar. Auf eine email kommt eine antwort das die bearbeitungs dauer ca 4 tage dauert…. Nach ueber einer woche immer noch keine antwort. Dann versendet wird mit GLS, das nicht angeliefert wird, gut, kann an dem Fahrer liegen der einfach keine lust hatte ausziefern. Hab gott sei dank mein geld ueber trusted shops wieder bekommen. Nie wieder bile components. BMO funktioniert immer, schnell und zuverlässig.
TH
Thomas H.
Dortmund
13.07.2024

Bestellung unvollständig, katastrophaler Service

Bestellung kam unvollständig innerhalb von 2 Tagen, von 3 Artikeln wurden ohne Kommentar nur 2 geliefert, aber alle abgerechnet. Telefonisch landet man auf einem Anrufbeantworter, der einen auf die Mailadresse verweist. Die Bestätigung des Maileingangs vertröstet den Kunden auf eine Bearbeitungszeit von 4 Werktagen. Aber auch nach 10 Tagen gab es noch keine Antwort. Katastrophaler Service! Null Sterne wären o.k.
24.07.2024
Selbst diese eine Stern ist so viel!! Miserables Unternehmen!! Unterste Schublade der Kundendienst, den gibt es nämlich nicht!! Seit Wochen warte ich auf eine Antwort nichts tut sich! Lieferung und Abbuchung ging aber schnell, alles andere reinste Katastrophe!! Ich schicke nun auf meine Kosten die Sachen zurück und dann verlange ich vom PayPal mein Geld zurück!! Ich werde nie wieder bei denen was bestellen!!!!!
08.07.2024

Ganz schlechter Service

Meine Bestellung kam leider nicht vollständig an. Grundsätzlich kein Problem, kann passieren. Allerdings habe ich auf meine diesbezügliche Rückmeldung und die Bitte um vollständige Lieferung auch nach 3 Wochen (!) keinerlei Antwort, Reaktion o.ä. erhalten! Erst über e-Trust konnte ich wenigsten die Erstattung des bereits bezahlten Geldes erwirken. Ich kann bike components nicht empfehlen!
19.07.2024
Ich habe die komplett falsch Bestellung erhalten. Telefonisch erreiche ich niemanden und meine 2 Tickets werden auch nicht beantwortet. Der eingestellte Reklamationsrückruf ist zwar erfolgt, aber der Herr hat mir direkt mitgeteilt das er mir nicht helfen kann und ich auf die Antwort auf meine E Mail warten soll. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei BC.
12.07.2024

Mieser Support!

War eigentlich ein Zeitraum für kostenfreien Versand! Habe allerdings den Code vergessen einzutragen. 15 Minuten später hatte ich den Service kontaktiert- keine Reaktion. Dann habe ich storniert- keine Reaktion. 3 Tage später: zu spät, Sendung ist raus- Sie können ja retournieren. Super Service!!!!!!
10.07.2024

Ein unzuverlässiger Shop, welchen ich nicht weiterempfehlen werde.

Bei der Lieferung der Bestellung fehlten Teile. Trotz zweimaliger Urgenz erhielt ich keine Antwort. Es kam nach jedem E-mail eine sofortige Empfangsbestätigung mit der Zusicherung einer persönlichen Antwort innerhalb von drei bis vier Tagen. Bis heute, 14 Tage nach dem ersten E-mail, erhielt ich noch immer keine Antwort.
10.07.2024
1. Keine Ware bekommen 2. Bei Nachfrage, 1. Zahlungserinnerung 3. Ok da ist was schief gelaufen. Den Betrag überwiesen. 5.7.2024 4. Immernoch Keine Ware Ich habe bei denen schon soviel bestellt, bis jetzt war immer alles super. Aber jetzt, mit euch klappt das ja überhaupt nicht. Bin ein wenig sauer Gruß Christian
22.07.2024

Leider kam anstelle der Schaltzüge...

Leider kamen anstelle der Schaltzüge, Rennradschuhe an. Kann mal passieren, aber dann wenig bis keinen Support zu bekommen ist schwach. Naja, die Rücksendung plus Labelorga bleibt nun an mir hängen. Die Schaltzüge sind leider immer noch nicht angekommen. Werden sie vermutlich auch nicht.
21.07.2024
Lieferung ging schnell aber die Erreichbarkeit wegen Rückfragen und Rücksendungen miserabel, keiner zu erreichen, als wenn es dieses Unternehmen nicht geben würde!!! Ich warte seit über zwei Wochen auf einen Rückruf wegen einer Rücksendung!!! Ich werde nie wieder da bestellen!!!
25.06.2024

2 mal falsche Lieferung!

Habe Steckachse 150 mm bestellt und 200 mm bekommen, unglaublich. Habe nochmals neu bestellt und das Gleiche Ergebnis bekommen. Auch kein feedback wie ich denn an die Richtige kommen kann. Neue Bestellung hilft nichts, da kam wieder die Falsche, siehe Foto.
07.07.2024
Entschuldigt für dise Bewertung… Ich habe wie immer bezahlt aber dieses Mal habe ich keine Ware erhalten!!! Ich finde es ist ein super Shop und in der vergangen heit hatte es immer funktioniert
28.06.2024

Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation

Der bestellte Artikel ist sehr direkt kaputtgegangen. Mangelhafte Qualität. Dafür kann der Verkäufer nichts, jedoch warte ich seit über einer Woche auf eine Reaktion auf die Reklamation.
08.07.2024
Verkäufer antwortet nicht auf Mails. Bei der Rückgabe von 2 Artikel wurde der günstigere Artikel mit 9,99€ erstattet, die Sattelstütze mit 85€ nicht. Achtung hier wird man abgezogen.
10.07.2024
Telefonisch nicht zu erreichen. E-Mail wird nicht beantwortet. Man muss einen Telefontermin übers Internet vereinbaren. Kundenorientierung geht anders.
28.06.2024
Ich habe Ware für 129 CHF eingekauft und habe dann fast 30 CHF Zoll bekommen. Beim Einkaufprozess wurde das nicht gemeldet! Finde das sehr unkorrekt!
03.07.2024
Leider war die Bestellung fehlerhaft und es sehr schwierig jemanden zu erreich bzw. eine Rückmeldung zur Problemlösung zu bekommen.
AR
Andreas R.
Engerwitzdorf
14.07.2024
Ware wurde nicht geliefert, Anfrage zum Lieferststus nicht beantwortet, daher die schlechte Bewertung.
15.07.2024
Gar kleine Reaction auf eine Frage! Ist noch nimmer vorher geschehen. Kunde meer als 25 Jahre!
matthias s.
freiburg