bike-components.de

14.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

09.08.2024
Leider ist meine Bestellung nicht eingegangen. Die Firma wurde 2-mal per E-Mail angeschrieben. Eine Rückmeldung ging nicht ein.
11.08.2024

Ware nicht geliefert, keine Kontaktaufnahme möglich

Artikel ist drei Wochen nach Bestellung noch nicht angekommen und auf Emails wird nicht geantwortet.
04.08.2024
Falsche Sache geliefert, keine Antworten auf meine Mails und keine telefonische Kontaktmöglichkeit!
18.08.2024
Kommunikation ist bei dene ein Fremdwort haben meine Frage erst nach der 20 Email beantwortet
03.08.2024

Kontaktaufnahme nicht möglich

Kontakt aufgenommen und Rücksendelabel angefordert. Nach 2 Wochen immer noch keine Reaktion
28.07.2024
Ware vor 16 Tage bestellt und immer noch keine Rückmeldung. Auch keine Antwort aufs Email.
BW
Ben W.
Freising
02.08.2024
Keine Antwort auf Emails und nach vier Wochen keine Gutschrift bei Retoure.
20.08.2024
Falschen Artikel geliefert & auf Antwort warte ich noch immer!!
10.08.2024
Paket kam nicht an und der Kundenservice meldet sich nicht.
23.08.2024
Bestellung vollständig versenden und auf Emails antworten.
30.07.2024
Lieferzeit in die Schweiz min 2 Wochen???
25.07.2024
Sollen mal auch auf e mail s antworten
22.08.2024
Maja N.
Solingen
08.08.2024
01.07.2024
Mehrfach den Kundendienst angeschrieben und erst 14 Tage eine Antwort erhalten mit der Nachricht, dass sie davon ausgehen, dass sich mein Anliegen erledigt hat. Kundendienst heisst so viel wie der Dienst am Kunden. In diesem Fall ist's wohl eher Kundenignoranz. Schade, denn zuvor hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht gehabt.
02.07.2024

Bestellt - bezahlt - NICHT GELIEFERT, Erreichbarkeit Kundenservice unter aller Beschreibung

15.6.24 Bestellung 18.6.24 Abbuchung Kreditkarte 25 6.24 Kein Paket - E-Mail - call back Anfrage, den das Telefon wird nicht abgenommen und E-Mails nicht beantwortet. Callback Rückruf 1 erfolgte nicht. Callback Rückruf 2 erfolgte - man werde sich melden, wegen Verbleib Paket... oder auch nicht. Weiteres E-Mail nach dem Rückruf für Callbacktermin 3 nicht erfolgte. Heute 2.7. Callbacktermin 4 gebucht für 5.7. ... Werde wohl die Amazon Pay A bis Z Garantie beanspruchen müssen. Denn Stand 2.7. wurde das Paket, laut DHL, vom Anbieter noch nicht übergeben. Diese Firma versteht weder das Wort "Kunde" noch das Wort "Service".
DP
Daniel P.
Steiermark
14.07.2024
Ich warte schon seit fast drei Wochen auf eine Antwort zu einem Produkt. Nach zehn Tagen erhielt eine E-Mail, dass es ihnen nicht möglich war auf die Frage zu Antworten aber wenn wenn noch eine Antwort zu meiner Frage benötige soll ich auf diese Email antworten und ich erhalte schnell eine Rückmeldung. Ich warte seit Tagen immer noch darauf. Ich würde dies nicht schreiben, wenn es das erste mal ist auf Fragen keine Antwort bzw, irgendwann zu erhalten.