bike-components.de

14.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

RD
Ralf D.
Wiesbaden

Bestellung nicht versendet

Nach zwei Wochen nach der Bestellung erwarte ich irgendeine Benachrichtigung. Ich nichts erhalten, keine Information und keine Wahre.
Antwort von bike-components.de
Hallo Ralf, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Bestellung ist am 17.11.2023 bei uns eingegangen. Bei der Bezahlung, hast du dich für die Banküberweisung entschieden. Diese wurde am 04.11.2023 gebucht. Hierdurch konnte die Bestellung erst heute für den Versand vorbereitet werden. Viele Grüße Markus
24.06.2024
Haben mit einen defekten Reifen geschickt. Trotz mehrerer Emails habe ich keine Rückmeldung erhalten. Hier bestelle ich nicht mehr.
14.06.2024
Kaum bis wenig Rückmeldung auf Fragen. Angeforderte Rechnungen werden nicht zugesendet und man erhält keine Rückmeldung auf Mails.
Lieferzeit nicht wie im Portal angegeben, darum Storno. Kontakt äusserst unfreundlich, Rückbuchung erst nach erneutem Kontakt.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige den verzögerten Versand. Das darf so nicht passieren. Wir werden intern schauen wieso deine Bestellung länger als angegeben gebraucht hat. Beste Grüße Michael customer success manager
Keine Lieferung seit zwei Wochen, obwohl laut Angebot verfügbar. Keine Antwort auf Nachfrage. Telefonisch nicht erreichbar, ...
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Bitte entschuldige, dass die bestellte Menge nicht in ausreichender Stückzahl auf Lager war. Wir haben dir eine Teillieferung zukommen lassen und der eine, noch fehlende Schlauch werden wir dir schnellstmöglich nachkommen lassen. Beste Grüße Michael customer success manager
21.06.2024
Artikel passen leider nicht und es wird seit Tagen auf meine Emails einfach nicht 1x geantwortet. Schlechter Kundenservice.

BESTELLUNG

Meine Bestellung war vor 4Wochen. Bis jetzt keine Lieferung erhalten und auch keine Informationen zur Lieferung bekommen.
CR
Carsten R.
Laufach
16.05.2024
Ware angeblich zugestellt, Mails mit der Frage wo das Paket ist an GLS und Versender bis heute unbeantwortet.
29.04.2024
Ware nicht erhalten, keine Antwort bisher über Service wie es sich jetzt verhält bzw über verbleib der Ware!
03.05.2024
Nach zwei Wochen noch immer keine Ware!! Auf Nachfrage nach Verbleib meiner Bestellung noch keine Antwort!!
24.06.2024

Beschädigt Ware erhalten - keine Rückmeldung

Habe beschädigt Ware erhalten und seit über einer Woche meldet sich keiner mit einem Lösungsvorschlag.
13.04.2024
Artikel Mit Mängel. Es wird nicht auf meine Anfrage eingegangen
AP
Anja P.
Burscheid
17.04.2024
Schlechte Kommunikation (zu spät) und zu langsam im Versand
14.04.2024
Keine Antwort auf meine Frage seit drei Tagen.
12.04.2024
Die Versandzeit ist sehr Langwierig, schlecht.
05.05.2024
Ich finde es schade das man niemanden ans Telefon bekommt um etwas nachzufragen oder zum erfragen
15.06.2024
Kundenservice ist einfach unterirdisch! Zwei Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten.
03.03.2024

Keine Lieferung

Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, aber leider wurden bis jetzt keine Waren geliefert.
Antwort von bike-components.de
Hallo , vielen Dank für Deine Bewertung. Die von dir bestellte Anzahl bei dem Artikel Team MTB 35 35 mm Riser-Lenkerist nur Teilweise auf Lager (1 Stück von den bestellten 2 Stück).Aus diesem Grunde hatten wir in der Auftragsbestätigung bei diesem Artikel zwei verschiedene Liefertermine angegeben.Alle verfügbaren Artikel aus deiner Bestellung werden unser Haus schnellstmöglich verlassen. Beste Grüße Michael customer success manager
05.06.2024
Leider kam die falsche Lieferung, auf dem Etikett stand 450 und drin war es dann 400 mm🫣
15.06.2024
Tagelanges warten auf Beantwortung meiner Emails .Kundenservice War damals viel besser.