biermeier-einzelhandel.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2024
Alles super gelaufen! Man merkt da ist ein Profi am Werk, der die Gastanks nicht nur verkauft, aber auch Schritt für Schritt die Kompetenz zum Einbau hat. Vielen Dank für die telefonische Auskunft und Unterstützung. Gerne wieder !

16.03.2024
Habe einen Druckminderer gekauft welcher leider von den Abmessungen bei mir nicht passte Dummerweise als Päckchen zurück geschickt und ist angeblich nicht angekommen

Bewertungen für biermeier-einzelhandel.de

Gastank 25 Liter VW

16.04.2024

sehr zu empfehlen

Super Beratung und schneller Versand würde mich immer wieder an diese Firma wenden
14.04.2024
Super schneller Versand und hier stimmt das Preis Leistungsverhältniss zu 100%
12.04.2024
Top beratung und schneller versand. Immer wieder
16.03.2024