beyer-soehne.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.444 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich benutze seit einem 3/4 Jahr die Gesichtscreme Dayshade Cream SPF 50 zusammen mit dem Vitamin C Booster. Die Creme ist reichhaltiger als die Hautcreme+ Anti Aging Trockene Haut. Ich bin super zufrieden. Ich wollte unbedingt auch geruchsneutrale Produkte. Die Bodylotion benutze ich nachts als Gesichts- und Dekolleté-Plege. Für die Nacht bevorzuge ich eine eher leichte Pflege. Auch unkompliziert als Gesichtspflege vor dem Sport.
CS

12.08.2023
Die Ware kam relativ zügig und vollständig bei mir an. Fast alle Proben habe ich schon ausprobiert. Letztlich überzeugt mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Seren sind ganz nett, riechen nur wenig, jedoch ein wenig seltsam, die Hautcremes (trockene Haut, normale Haut) überzeugen mich nicht. Wenn man davor einen Booster verwendet (Virtamin C oder Retinol) und danach ganz leicht abpudert, weil man sonst glänzt, darf man das Gesicht keinesfalls berühren. Bei jedem Kontakt lassen sich die Schichten abrubbeln und bilden Krümel. D.h., die Produkte harmonisieren nicht miteinander oder ziehen nicht gut genug ein. Sehr schade, denn das ist ein absolutes No go für mich. Auch finde ich die Seren mit fast € 50,-- pro 30 ml ziemlich teuer. Die Sonnenpflege finde ich nicht schlecht. Dayshade SPF 50+ zieht relativ gut ein, allerdings glänzt man danach, muss also abpudern. Ob der Schutzfaktor wirklich funktioniert, konnte ich nicht testen, da ich mich nur sehr wenig der Sonne exponiere. Bei den Proben fällt ziemlich viel Plastikmüll an. Das klare und schnörkellose Design finde ich o.k. Die normalen Verkaufsgrößen werden wohl überwiegend in Glasflaschen angeboten. Das finde ich gut. Das eine oder andere Produkt überlege ich mir, z.B. Dayshade Creme SPF 50, eventuell das Hautgel Anti Aging + Serum, aber die Preisefinde ich grenzwertig.
AD
A D.
Garching

Bewertungen für beyer-soehne.de

07.06.2024

Danke !

Ich muss hier etwas schreiben. Ich benutze jetzt nur noch die Produkte von B&S. Letztens habe ich zwei Cremes einer sehr teuren Marke geschenkt bekommen. Fast 80€ ist der Preis eines dieser Cremen… Ich habe die beiden getestet. Schon nach der ersten Verwendung kam es zu leichten Irritationen am Gesicht. Man sah schon kleine Pickel am Entstehen… Ich habe dann am nächsten Tag die Creme von B&S aufgetragen und - ungelogen - wie ein Wunder, die Irritationen/Pickel verschwanden. Die Cremes von B&S sind für mich nicht nur „Anti-Aging Produkte“, sie halten die Haut gesund und helfen, der Haut sich zu regenerieren. Das ist in meinen Augen die beste Hautpflege, wenn man die Haut unterstützt bei Selbstheilungsprozessen/Erneuerungsprozessen statt diese dabei zu stören. Danke, B&S!
07.06.2024
Liebe Milena, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und es ist großartig zu hören, dass sich Ihre Haut so schnell regeneriert hat und gesund sowie gepflegt aussieht. Es bedeutet uns viel, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr B&S-Team 💙
04.06.2024
In unseren Augen sind es die besten und sichersten (wenn es um die Inhaltstoffe geht) anti-aging Produkte auf dem Markt. Die Produkte sind super verträglich (ich habe eine sehr empfindliche Haut) und ich habe den Eindruck, sie helfen sogar die entstehenden Pickel schneller zu heilen. Bei anderen Cremes musste ich sehr aufpassen, denn viele haben es dann verschlimmert oder sogar die Pickel bei mir verursacht. Hier vertrage ich jedes einzelne Produkt und die Haut wirkt gesünder.
11.06.2024
Nochmal ein großes Lob und Dankeschön an die „Beyer und Söhne“! Eine unserer Bestellungen ging leider auf dem Transport verloren/wurde beschädigt. Von Anfang war der Kontakt mit B&S einwandfrei und sehr freundlich. Wir haben schnell Hilfe erhalten und eine Ersatzlieferung wurde sofort verschickt. Wir sind von der Marke in allen Hinsichten begeistert. :-)
20.04.2024

Gute Produkte

Habe hier zwei Mal bestellt, Ware kam einwandfrei und die Qualität ist gut. V.a. sind die Mikrofaserreinigungstücher von Vorteil, reinigen gut und man braucht nur Wasser.
CS
19.09.2023

Geruchsneutrale unkomplizierte Pflege

YP
Yvette P.
Battinsthal
26.08.2023

Tester Set

Ich bin 50 Jahre alt und ich habe empfindliche trockene Haut. Ich teste mich durch die Produkte durch und bin vom Vitamin c, Retinol, Squalan, Cleanser Hautgel und Dayshade Fluid begeistert. Meine Haut wirkt frischer, durchfeuchteter und fester. Die Hautcreme und die Bodylotion habe ich noch nicht getestet. Ich werde auf jeden Fall weiterhin diese Produkte für meine Haut verwenden. Dankeschön.
16.10.2023
Sehr gute Qualität und Wirkung der mir bekannten Produkte. Kein Preisvorteil für Stammkunden, keine Probepackungen zum Kennenlernen noch nicht erprobter Produkte.
16.10.2023
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsereh Produkten zufrieden sind. In unserem Shop finden Sie alle Produkte als Testgrößen. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich unserer lieben StammkundInnen gerne zur Kenntnis. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir arbeiten stetig daran, unsere Angebote und Services zu verbessern. Bei Fragen und Rückmeldungen sind wir gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr B&S-Team💙
10.10.2023

Super Produkte

Astreine Zahlungsabwicklung u . Lieferbedingungen. Super Produkte. Nur wenn man viel Bestellt würde ich mich über Gutscheine oder Rabatte freuen.
10.10.2023
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anregung gerne zur Kenntnis. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir arbeiten stetig daran, unsere Angebote und Services zu verbessern. Bei Fragen und Rückmeldungen sind wir gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr B&S-Team💙
11.10.2023

Neuer Kunde

Habe bereits zwei Mal bestellt. Eine kleine Probe. Und dann das gleiche Produkt in Originalgrösse. Plane noch das gesamte Test-Set zu bestellen. Laut meinen Recherchen bieten Beyer & Söhne eins der saubersten Kosmetika auf dem (deutschen) Markt an. Nicht komplett chemiefrei - wie denn auch, wenn‘s von einem Chemiker erfunden wurde ;-D - aber mit sehr gutüberlegten Inhaltsstoffen und keinen unnötigen Füllstoffen, kein Parfum, nichts, was zusätzlich die Haut reizen könnte. Das Produkt, was ich bestellt hatte, ist luftdicht in einem lichtdichten Glasfläschen abgefüllt. Beyer & Söhne haben definitiv mit mir einen neuen Kunden gewonnen :-) Ach und die versenden die Ware wahnsinnig schnell. Fast wie Am*zon :-D
11.10.2023
Ganz herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich für das schöne Feedback genommen haben! Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße vom B&S-Team
29.06.2023
Es ist selten, dass eine Firma ihre Produkte mit so viel Herz, aber auch viel Informationen und Klarheit präsentiert. Der Service ist großartig, Kundenfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben, die Produkte sind für mich exzellent, meine Haut freut sich. :-) Hinzu kommt, dass hier ein Familienunternehmen, mit Sitz in Norddeutschland, genauer Hamburg, regional für mich Produkte anbietet, die erstklassig sind.
29.06.2023
Hallo und guten Tag! Vielen lieben Dank für den tollen Kommentar, wir fühlen uns total geehrt. Herzliche Grüße vom B&S-Team
UC
Ute C.
Potsdam
22.09.2023

Seren und Hautcreme sind sensationell !!!

Kennenlernen hab ich die Produkte auf Hattice Schmidts YouTube Kanal. Ich war sehr beeindruckt und bestellte sofort. Seither zähle ich sie zu den ehrlichsten und besten deutscher Hersteller. Sie sind wirksam, verträglich und von bester Qualität. Ohne die Seren und meine Hautcreme kann ich mir meine tägliche Pflegeroutine nicht mehr vorstellen. Man kann richtig dabei zuschauen, wie sich die Haut verbessert. Ich bin 61 Jahre alt und freue mich über meine neue Ausstrahlung. Früher trug ich Make-up ausschließlich zum Kaschieren - heute, um mich noch schöner und wohler in meiner Haut zu fühlen. Besonders interessant finde ich auch die regelmäßigen E-Mails zur Hautpflege. Ein toller Service! Danke dafür!
22.09.2023
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre lieben Zeilen. Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrung mit unseren Produkten hier mit uns teilen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit und an unseren Produkten. Bei Fragen oder Rückmeldungen haben, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr B&S-Team 💙
05.08.2023

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Ich hatte versehentlich falsch bestellt und konnte die Artikel ohne Schwierigkeiten wieder kostenfrei zurücksenden. Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn zu erkennen wäre, dass ein Produkt leer wird. Ich war echt überrascht, dass auf einmal nix mehr aus dem Spender gekommen ist. Hab dann gleich wieder bestellt, doch ich hatte 2/3 Tage keine Creme…. Nur als Anregung. Ansonsten sehr tolle und gut verträgliche Produkte.
07.08.2023
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Die Wirkstoffe sind luft- und lichtempfindlich, weshalb ein Sichtfenster leider nicht möglich ist. Mit diesem einfachen Tipp kann man ganz gut merken, wann der Spender langsam leer wird: Gegen Ende der Füllmenge kommt etwas weniger raus und es wird ein bisschen Luft mitgepumpt. Dann reicht die Menge meistens noch 1-2 Tage. Wenn Sie wünschen, senden wir Ihnen gerne per E-Mail eine ausführlichere Erklärung und Möglichkeit, damit Sie erkennen können, wann das Produkt leer ist. Herzliche Grüße, Ihr B&S-Team 💙
11.08.2023

Wirksames Produkt

Die Lotion ist sehr gut! Nach 2x anwenden sind meine trockenen Unterarme und Schienbeine Geschichte. Die Lotion lässt sich sehr gut verteilen, ist ergiebig und zieht schnell ein. Sehr gut verträglich! Erstaunlich finde ich, dass eine so leichte Lotion eine so intensive Wirkung hat. Sie kommt ohne Parfum aus, allerdings ist der Eigengeruch leicht säuerlich, verfliegt aber schnell. Die Verpackung war mit Papierschredder gefüllt, war ok!
14.08.2023
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre lieben Zeilen. Es sehr schön zu lesen, dass Sie unsere Bodylotion gut vertragen. Unsere Cremes können durchaus verschieden riechen, das liegt daran, dass wir mit natürlichen Inhaltsstoffen arbeiten, die riechen immer etwas unterschiedlich. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr B&S-Team💙
24.09.2023

Hervorragende Produkte und klasse Service

Mir ist es wichtig, hautverträgliche Produkte ohne "kritische" Inhaltsstoffe zu benutzen. Ich habe mir ein Testpaket bestellt und bin rundherum zufrieden. Meine sehr sensible Haut verträgt alles sehr gut. Ebenfalls hervorragend ist die persönliche Beratung am Telefon, alle meine Fragen bezgl. Anwendungen wurden zu meiner Zufrieden beantwortet. Vielen Dank dafür und auch für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
07.10.2023
Super tolle Kosmetik, bin mega begeistert, habe schon etliche Naturkosmetik ausprobiert................ die entweder nicht gut gerochen haben und die teilweise in den Augen gekrochen sind. Mit der Kosmetik von Beyer & Söhne bin ich mega zufrieden.....sehr gut verträglich....kriecht nicht in den Augen.....top Inhaltsstoffe und ein neutraler Geruch. Der Kundenservice top.....danke nochmal 😉
09.10.2023
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unseren Produkten begeistert und unserem Kundenservice begeistert sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Liebe Grüße, Ihr B&S-Team 💙
28.09.2023
Tolle Produkte, die ich nicht mehr missen möchte. Außerdem mag ich, dass die Firma Beyer-Söhne irgendwie nahbar wirkt. Für mich fühlt sich das einfach gut an. Zu guter Letzt finde ich es super, dass jede Bestellung sofort bearbeitet wird und wenige Tage später sicher verpackt beim Kunden ankommt.
30.07.2023
Die bisher probierten Produkte bekommen meiner Haut sehr gut. Ich habe das Gefühl, wirklich reine Pflege zu benutzen, ohne irgendwelche Füllstoffe...da ich sehr sensible Haut habe, die schnell irritiert reagiert, ist mir das sehr wichtig.
01.08.2023

Sehr gut 👍🏼

Habe mit der Pflege von Beyer & Söhne meine Hautprobleme (Rosacea) endlich in den Griff bekommen. Die Produkte kommen sehr gut verpackt und schnell bei mir an. Zwar ein bisschen teuer, aber das ist mir meine Haut wert.
01.08.2023
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihrer Haut gut tun. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr B&S-Team 💙
28.06.2023
Ich nutze seit Jahren das Squalan Öl und habe einfach ein gutes Gefühl dabei! Man kann bei Kosmetika ja nie wirklich wissen ob es wirkt, oder hilft…..aber es fühlt sich gut an und ist im Preis überschaubar 👌
23.07.2023
Super Pflegeprodukte; einfacher Bestell- und Liefervorgang. Nur bei dem Squalan ist Pipette leider im Flugzeug im Koffer (trotz guter Verpackung) abgebrochen. Daher für Flugreisen nicht geeignet.