belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

PS
Petra S.
Menden
22.03.2024

Von wegen keine Reizung!

Ich habe diesen Sprayschaum im Intimbereich ausprobiert und bin alles andere als zufrieden. Was soll daran bequem sein, 10 Minuten eingeschäumt und relativ bewegungslos auf die Wirkung zu warten, Es fing bereits nach einigen Minuten sehr zu brennnen an. Nach dem Abwischen und Abwaschen, konnte ich direkt starke Rötungen mit Bläschen und Pickeln feststellen und die Stellen waren auch nicht glatt enthaart. Für Beine vielleicht OK aber für den Intimbereich besser nicht!!! Trotz Antiallergiecreme brennt und juckt es immer noch!
21.10.2023

Normaler Haarentfernungschemiecocktail

Letztendlich eine normale Haarentfernungscreme mit den gleichen chemischen Inhaltsstoffen. Der Schaum fließt so runter, am besten im Liegen anwenden. Wirkung ist genauso sauber und anhaltend, wie bei herkömmlichen Mitteln derselben Kategorie. Finde bei der Konkurrenz die Applikation akurater und besser zu steuern, da bei Bell-Body das Zeugs flächig gesprüht wird. Preis total ungerechtfertigt, keine bessere oder schlechtere Wirkung und genauso hautirritierend. Landete ohne Umweg in den Müll, so enttäuscht war ich.
29.04.2024

Wo bleibt die Ware?

Sendung elektronisch angekündigt und das nun schon seit 8 Tagen. Die Schuld kann man nicht auf Hermes abwälzen, weil die die Ware ja noch nicht mal übernommen haben. Dann erhält man aber schon eine Nachricht mit Anwendungshinweisen. Wenn man noch Fragen hat, soll man auf die Mail antworten. Funktioniert leider nicht, weil man sie als unzustellbar zurück bekommt. Nun bin ich gespannt, ob ich das Produkt noch jemals bekommen werde. Die angegebene Versandzeit von 1-3 Tagen haut schon mal nicht hin.
DD
Denise D.
Groß-Gerau
20.05.2024
Ich fand es nicht gut. Ins Gesicht sprühen ist äußerst schwierig, wenn man es selbst macht. Zu weit weg: Augen usw mit eingesprüht. Zu nah dran: Schaum weg gesprüht. Sowohl im Gesicht als auch an den Beinen sind Haare zurück geblieben. Unter den Achseln ging es gar nicht. Verreiben ließ sich der Schaum auch nicht. Glatte Haut: leider nicht. Der Geruch ist ziemlich widerlich. Wie bei anderen Rasiercremes auch. Kein Unterschied. Ich werde es nicht nochmal bestellen.
07.05.2024

Nie wieder

Ich habe mich auch von den positiven Bewertungen täuschen lassen. Lieferung hat erstmal ziemlich lange gedauert. Habe das Produkt auf einer kleinen Stelle erstmal getestet! Der Schaum stinkt extrem und hat auf der kleinen Stelle schon gebrannt wie Feuer!!!! Hab es sofort weggewischt, die Haut war extrem rot und sehr gereizt. Von der angeblichen Geld zurück Garantie ist auch nach Beschwerde nichts zu erwarten!!!! Nie wieder.
10.05.2024
Wirkt NICHT wie beworben! Der Schaum hat eine Wirkung die nicht überzeugt. Mir wurde angeboten, die zwei Dosen zurückschicken ( auf eigene Kosten ) und den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Die Ware habe ich zurückgeschickt, den Kaufpreis bis heute nicht erhalten. Das Paket ist nachweislich angekommen. Nun ist PayPal eingeschaltet und ich warte seit über 4 Wochen auf meine Rückzahlung!
Warnung vor dem Produkt!! !!! Ich kann dem Unternehmen nicht mal einen Stern geben. Der Enthaarungsschaum hat meine Haut total verbrannt, ich müsste sogar zum Arzt. Dann will das Unternehmen Bilder vom Intimbereich, als Nachweis der Verbrennung. Sonst keine Erstattung. Ich kann weder das Produkt noch das Unternehmen empfehlen
BB
Bettina B.
Zirndorf
02.12.2023
Nicht zu empfehlen Anfangs waren wir begeistert, das Produkt tut was es soll, wenn die Haare lang genug sind, aber es ruft schwere Hautreizungen hervor. Die Haut brennt, juckt, ist offen und suppt. In der Werbung klang es vielversprechend aber ich werde es nie wieder nutzen. Ich kann jedem nur Raten sehr vorsichtig damit zu sein.
09.05.2024

Rechtswidrige Verlängerung des Abos und fehlerhafte AGB

Belle Body bucht ohne Vorankündigung ab und verlängert das Abo rechtswidrig um weitere 12 Monate. Zulässig ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit die Verlängerung um max. 1 Monat. Der Schriftverkehr mit dem „Kundenservice“ ist verlorene Zeit und Verarschung. Die AGB sind fehlerhaft und entsprechen nicht den gültigen Gesetzen.
06.05.2024

Unseriös! Verätzungen!

Habe das Produkt unter anderem auf meinen Hoden angewendet. Leider hat es gebrannt und schmerzhafte Verätzungen hinterlassen. Für die Geld zurück Garantie wurde ich aufgefordert Bilder meiner Genitalien zu schicken damit man meine Aussage verifizieren kann. Sowas hab ich noch nie erlebt. Wie frech kann man eigentlich sein!
26.09.2023

Besser nicht kaufen. Mist!!!

Habe 5 Dosen gekauft. Viel zu teuer. Sehr schlechtes Ergebnis. Meine Tochter hat 1 Dose nur für die Beine gebraucht!! Ich zwei für Arme und Beine!!! Ergebnis ist eine Enttäuschung. Nach der Anwendung brennt die Haut. Nicht alle Haare entfernt. Auftragen alleine schwierig. Produkt stinkt.
DC
Denise C.
Ammerbuch
13.01.2024

Null Reaktion

Ware nie erhalten. Bei Klarna wurde die Rechnung nicht herausgenommen wodurch ich Mahnungen erhalten habe. Größte Frechheit ist das auf meine Schreiben nicht reagiert wird. Jetzt bin ich gezwungen meine Anwältin einzuschalten. Für ein kleines Produkt so viel Ärger und Scherereien.
21.09.2023
ACHTUNG, nicht kaufen! Das Produkt stinkt nach purer. Da würde ich lieber eine Enthaarungscreme aus der Drogerie kaufen, ist günstiger und stinkt weniger. Lasst euch den von den positiven Bewertungen auf ihrer Webseite blenden, die negativen werden ausgeblendet!
Keine Kaufempfehlung. 3 Dosen funktionieren nach 1 Anwendung nicht mehr, obwohl noch fast voll. Habe 5x reklamiert. Nur Ausreden. Außerdem habe ich jedesmal Ausschläge die brennen. So ein schlechtes Produkt, die gehören angezeigt.
02.05.2024

Abgrundtiefschlechter Kundenservice

Das Produkt ist wirklich gut. Der Kundenservice ist allerdings unterste Schublade, sobald es um eine Reklamation geht. Sollte man als Verbraucher seine Rechte nicht kennen, wird man dort schnell über den Tisch gezogen.
24.10.2023
Wirkt absolut nicht, stinkt und auf die beworbene Geld zurück Garantie wird auch nicht geachtet. Absolut unkooperativer Support und nutzloses Produkt.

Produkt schlecht, Kundensupport reagiert nicht

Kundensupport reagiert nicht. Produkt unterdurchschnittlich. Negative Kommentare bei insta werden gelöscht, man wird blockiert. Bitte NICHT kaufen.
17.03.2024

Nie Lieferung erhalten

Bestellt, bezahlt und.....nix Keine Ware erhalten, keine Kommunikation....
Starke Irritationen im Gesicht, da nützt Glätte auch nichts.