belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

Autsch

Dieses Produkt hält leider nicht, was es verspricht: Der Schaum kann nicht richtig gut aufgetragen werden, weil die Düse schon vorhandenen Schaum wieder wegpustet, sollte man eine Stelle vergessen haben. Zudem brennt er im Intimbereich höllisch. Beim ersten Mal dachte ich noch: "Okay, für die Schönheit bist du leidensfähig und hältst durch!", doch nach maximal 10 Minuten hielt ich es nicht mehr aus. Nur um festzustellen, dass der Enthaarungseffekt nur wenig vorhanden war und selbst nach mehrfacher Anwendung an einer besonders renitenten Stelle nicht verbessert werden konnte. Heute nochmal probiert, weil die Stoppeln schon nach einem Tag wiederkamen, jetzt mag meine Haut gar nicht mehr. Also bitte nicht im Intim- oder Achselbereich anwenden, das tut nur weh! Blöd finde ich auch, dass man 10-15 Minuten (am besten bewegungslos) nackt und frierend herumstehen und warten muss. Andere Cremes wirken bereits nach 2 bis 5 Minuten. Den Geruch finde ich sehr typisch für eine Enthaarungscreme und kein bisschen dezenter oder gut. Für die verwendete Menge (zweimalige Anwendung) ist der Schaum auch viel zu teuer. Das Produkt ist damit leider nicht für mich zu verwenden, doch den Versuch mein Geld zurückzuerhalten spare ich mir aufgrund der vielen negativen Erfahrungsberichte hier. Schade, dass so viel versprochen und so wenig geliefert wird. Apropos Lieferung: Die war entgegen vieler anderer Bewertungen schnell bei mir. Doch für ein solches Produkt werde ich eine Lieferung nicht nochmal brauchen...
05.07.2024
Nachdem ich den Käuferschutz bei Paypal gemeldet habe, wurde mir dann endlich nach sechs Wochen das Produkt geliefert, eine Schande. Zum Glück finde ich das Produkt auch eher mangelhaft, so dass ich gar nicht in die Versuchung komme es erneut zu bestellen. Vor der Anwendung habe ich es an mehreren Stellen ausprobiert und nicht reagiert, also habe ich es dann am nächsten Tag im Gesicht ausprobiert. Das Auftragen des Schaums ist sehr umständlich, besonders im Gesicht. Anfangs kommt es als Schaum aus der Dose raus, aber sobald es auf der Haut ist verläuft es und wird flüssig durch die Körperwärme, ein gleichmäßiges auftragen ist dadurch nicht möglich. Nach der Einwirkzeit habe ich alles entfernt und mit Wasser abgespült. Meine Haut fühlte sich danach nicht glatt und seidig an ( wie vom Hersteller angegeben) sondern klebrig. Meine Haut war über eine Woche am kleben. Außerdem bekam ich eine unreine Haut, kein Ausschlag sondern eher Akne wie in der Pubertät und das mit über 40. Für mich ein kompletter Fehlkauf. Für diesen Preis kann ich drei Päckchen von meiner vorigen Enthaarungscreme kaufen, die ich jetzt auch wieder nutzen werde. Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass dieses Unternehmen eine gutes Werbemarketing betreibt und die Verbraucher total blendet und auch Bewertungen kauft! Ich kann jedem davon abraten dieses Produkt zu kaufen.
14.07.2024

Starker Ausschlag, wenig Wirkung und stinkendes Produkt

Bei der ersten Benutzung hatte ich rote Stellen und Ausschlag. Die Haut hat total gebrannt und es hat sich heiß angefühlt. In der Bikinizone hatte ich sogar blutende Stellen. Danach hatte ich noch immer viele Haare und musste trotzdem wieder Rasieren. Ich habe den Schaum heute nochmal auf einer kleinen Stelle am Bauch getestet. Anbei ein Foto, nachdem ich über 10 Minuten abgewaschen habe. Der Schaum war weniger als 10 Minuten dort auf der Haut. Man sieht meinen Ausschlag. Ich habe nun auch vereinzelt Ausschlag an Stellen, die keinen Kontakt mit dem Schaum hatten. Es juckt. In der Werbung und auf der Webseite heißt es, dass es keine negativen Nebenwirkungen und keine roten Stellen, Hautreizungen oder Schmerzen gäbe, was nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem stinkt der Schaum richtig unangenehm und ist recht teuer. Auf der Webseite steht, wenn man nicht zu 100% zufrieden ist, gäbe es eine 60 Tage Geld-Zurück-Garantie, bei der das Geld in voller Höhe zurückerstattet werden würde. Will man das in Anspruch nehmen, muss man die Rücksendekosten selbst tragen und es wurde mit mitgeteilt, ich kann die geöffnete Dose nicht zurückschicken, also doch keine 100%ige Rückerstattung. Ich rate dringend vom Kauf ab.
16.07.2024

Finger weg! Betrug!

Bei mir haben sich die Haare trotz der beschriebenen Anwendungshinweise nicht gelöst, somit wollte ich von der Geld zurück Garantie Gebrauch machen, zuerst wurde mir unterstellt ich hätte das Produkt nicht richtig angewendet, dann der Vorschlag gemacht entweder die Hälfte des Kaufpreises zurück erstattet zu bekommen wenn ich das Produkt behalte, oder wenn ich das Produkt zurückschicke den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen. Die Rücksendekosten müsste man selber tragen, ich hätte aber dadurch trotzdem mehr rausbekommen und somit habe ich die Dose zurückgeschickt. Dann habe ich selber nach einiger Zeit angefragt wie den der Status ist und wann ich mit der Rückzahlung rechnen könnte, hieß es ich hätte kein Anrecht drauf weil ich mich nicht an die AGBs gehalten habe und die Dose komplett leer zurück geschickt hätte. Auf weitere Emails dass es nicht der Wahrheit entspricht kam keine Reaktion! Pay Pal Käuferschutz wurde zugunsten denen entschieden weil halt einfach Aussage gegen Aussage steht.
19.07.2024
Zuallererst möchte ich sagen dass der Versand schnell ging die Anwendung hingegen war alles andere als einfach der Schaum ist jedes Mal wieder abgefallen wenn man gesprüht hat also hatte ich es wie eine Creme verteilt dies ging dann auch 15 Minuten einwirken lassen ich muss echt sagen dass dieser Geruch nach Schwefel und faulen Eiern unerträglich war aber gut es soll wirken und helfen ich habe es mit meiner Neurodermitis vertragen allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden da nach einem Tag schon wieder die ersten Stoppeln da sind da kann man sich dann auch rasieren und sich das ganze Geld sparen
30.06.2024

Unprofessionelles Unternehmen

Bei einer beworbenen Versandzeit von 1-3 Tagen habe ich drei Wochen ohne Versandbestätigung gewartet, bevor ich den Kundenservice kontaktiert habe. Hier wurde die nicht vorhandene Ware auf den Spediteur geschoben & mir eine baldige Sendung versprochen. Einige Tage später habe ich von meinem Widerrufrecht Gebrauch gemacht und den Vertrag noch vor Versandbestätigung widerrufen. Wieder einige Tage später war die Ware auf einmal da & sollte verschickt werden. Der Vertrag war jedoch widerrufen und ich wollte den Schaum nicht mehr. Es wäre nicht möglich die Ware zu stornieren aber ich könne sie gerne auf eigene Kosten zurückschicken. Nachdem ich das nicht akzeptieren wollte, weil ich rechtzeitig den Vertrag widerrufen habe, hat der Kundenservice ohne Lösung den Fall geschlossen. Grundsätzlich war der Kontakt wenig freundlich und lösungsorientiert. Nachdem ich die Annahme des Päckchens verweigert habe wurden mir 10€ von der Erstattung abgezogen. Absolut unprofessionell & überhaupt nicht kundenorientiert.
CB
04.07.2024
Finger weg von dem Produkt!!! Nicht nur, dass es völlig überteuert ist, es hält leider auch nichts von alledem, was versprochen und angepriesen wird! Haare werden auch nach 15-20 Minuten Einwirkzeit nicht vollständig entfernt! Hinzu kommt eine extreme Hautreaktion insbesondere überall dort, wo man besonders empfindlich ist - auch hier wird ja das Gegenteil behauten, was ebenfalls unzutreffend ist! Und jetzt muss ich auch noch darum kämpfen mein Gels zurück zu bekommen! Also auch die 60 Tage Zufriedenheitsgarantie ist ein Fake! Also eine glatte 6 und bloß die Finger weg!!!🤬
CB
04.07.2024
Finger weg von dem Produkt!!! Nicht nur, dass es völlig überteuert ist, es hält leider auch nichts von alledem, was versprochen und angepriesen wird! Haare werden auch nach 15-20 Minuten Einwirkzeit nicht vollständig entfernt! Hinzu kommt eine extreme Hautreaktion insbesondere überall dort, wo man besonders empfindlich ist - auch hier wird ja das Gegenteil behauten, was ebenfalls unzutreffend ist! Also eine glatte 6 und bloß die Finger weg!!!🤬
11.07.2024

Achtung Betrug

Achtung, hierbei handelt es sich um eine Betrügerfirma, welche mit falschen Versprechen Kunden lockt. Retouren werden nicht ausgezahlt, Ware geht plötzlich verlieren obwohl das Geld bereits gezahlt ist usw.
08.07.2024

Unzufrieden

Die angebotene Geld-zurück-Garantie ist m.E. ein Witz. Das Produkt erachte ich in Relation zu dem versprochenen Effekt als überteuert.
26.06.2024

Völlig enttäuschender Kundenservice

Völlig enttäuschend und keine Weiterempfehlung. Finger weg! ....das Produkt kam erst nach Wochen bei mir an, obwohl es mit 1-3 Werktage Versand verkauft wurde. Nach etwas mehr als zwei Wochen mal nachgefragt, allerdings wurde es abgetan mit Problemen beim Paketdienstleister. Da ich es dann nach 3 Wochen nicht mehr wollte und auch nicht hatte wollte ich stornieren, was aber nicht mehr ging, da es angeblich unterwegs wäre. Dann kommt das Paket tatsächlich mal an und ich möchte es gerne zurück schicken. Das müsste ich dann laut Kundendienst auf eigene Kosten machen. Meine Nachfrage nach einer für mich kostenfreie Rücksendung würde abgelehnt. Sorry, aber was ist das bitte für ein Kundendienst!
ND
Nina D.
Bremen
30.06.2024

Sehr lange Lieferzeiten und ein enttäuschendes Produkt

Nachdem ich nach fast drei Wochen mein Produkt endlich erhalten habe, habe ich es gestern getestet. Ich habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten und nach dem Auftragen 10 Minuten gewartet. Das Fazit: der Schaum war so dermaßen auf den Beinen eingetrocknet, sodass ich den gar nicht mit einem Tuch entfernen konnte. Ich musste das Ganze dann mit Wasser abspülen, um den Schaum loszuwerden. Und natürlich wurde nicht ein Haar entfernt. Dazu kommt, dass das Produkt sehr unangenehm nach Rasierschaum riecht. Mein Fazit: 20€ verschenkt für ein Produkt, dass nicht wirkt.

Bestellung kam nicht an

Meine Bestellung ist nach fast 4 Wochen noch immer nicht bei mir angekommen. Laut DHL ist der Sendungsstatus elektronisch angekündigt, aber mehr passiert seit dem nicht. Vom Kundenservice kam bisher keine Hilfe. Es wurde mir mitgeteilt, dass mein Paket gefunden wurde und nun auf dem Weg ist. Leider ist es noch immer nicht angekommen und es erfolgt keine kundenfreundliche Klärung des Kundenservices. Ich kann nur jedem davon abraten!

Finger weg !!!!

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben... Am 28.05.2024 bestellt, angeblich am 19.06.2024 bei DHL elektronisch angekündigt und nichts erhalten bislang.. Lasst bloß die Finger weg von diesem Shop... Man wird nur vertröstet, dass sie ja schon länger auf die Ware vom Spediteur warten, da sie ja so eine große Nachfrage haben usw. usf. Ich bin mehr als nur verärgert..
02.07.2024

IPL Ultra für dauerhafte Haarentfernung ungenügend!!!

IPL Ultra für dauerhafte Haarentfernung, Preis 150,- Euro. Nach vielen Wochen Anwendung keinerlei Ergebnis, weder im Gesicht, noch Achseln, noch sonst wo am Körper. Ein so miserables Ergebnis hatte ich nicht erwartet.
23.06.2024
Ich habe am 31.05.24 bestellt und warte immernoch auf meine Ware. Heute ist der 23.06.24. Support reagiert zwar schnell, aber nur ausreden, Warenverzögerung, Spedition hat nicht geliefert usw. Sorry geht mal garnicht.
28.06.2024
Lieferzeiten von mehr als 3 Wochen, noch immer nich in der Auslieferung Kundenservice entschuldigt sich nur, beantwortet keine Fragen und wünscht dann viel Spaß mit dem Produkt…
23.06.2024

Betrug!

Ich habe meine Produkte die ich am 19. Mai bestellt habe noch immer nicht erhalten! Vorsicht Betrug!
27.06.2024
Am 05.06.24 bestellt Bis heute (27.06.24) noch keine Lieferung erhalten Vertröstung mit Aussage, es wäre falsche Ware angeliefert worden 18.06.24: Ware wurde elektronisch bei der Post angemeldet 24.06.24: Mo, 24.06.2024, 09:29, Stahnsdorf Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet Seitdem kein Fortgang der Sendungsverfolgung Werde mein Geld über Paypal zurückfordern
24.06.2024

Keine Lieferung der Ware!

Ich warte nun jetzt seit über 4 Wochen auf meine Bestellung und nichts passiert! Der Kundenservice vertröstet einfach nur immer wieder. Erst letzte Woche wurde das Paket elektronisch bei DHL angekündigt und das wars dann auch schon. Absolute Frechheit, wenn man zeitgleich mit kurzen Lieferzeiten wirbt! Würde jeden dringendst davon abraten dort zu bestellen!