baumindo

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baumindo

20.07.2024
12.07.2024
Perfekte Abwicklung mit Zustellung frei Haus bis aufs Grundstück!!! Weiter so...
26.06.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder
08.07.2024
02.07.2024

Preis-Leistung-Qualität: Alles passt!

Ich habe Kissen- und Sitzkissenbezüge für meine Polyrattan Sitzgruppe bestellt. Die Bezüge für meine alte Sitzgruppe gab es nicht mehr, aber aufgrund der Maßangaben und der Beschreibung konnte ich die "neue Bezeichnung" für meine alte Sitzgruppe anwenden. Bestellt, geliefert (sehr schnell!), Kissen- und Sitzkissenbezüge gewechselt. Alles passt! Und ich habe auch noch 120 Euro gespart im allgemeinen Internetvergleich! Obwohl mir der Händler unbekannt war, freue ich mich, dass es doch noch seriöse Händler gibt. Danke!
Manja S.
Salzgitter
02.11.2023

Schnelle Rückmeldung, toller Service

Schnelle Rückmeldung, sind toll auf die Anfrage eingegangen und konnten mir schnell Weiterhelfen. Würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von baumindo
03.11.2023
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns eine Ehre, solch positives Feedback zu erhalten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr baumindo.de Team
08.03.2024
Unheimlich schnelle Lieferung auf Palette nach Wangerooge. Zuverlässig und kompetente Abwicklung. Danke
24.10.2023
Habe zwei Bodenmuster bestellt es war super schnell und richtig da! Besser geht es nicht!
Antwort von baumindo
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baumindo.de Team
Alles Gut