balsabaum.balsaholz-shop.de

HL
H.G. L.
Weiden
10.09.2024
Habe am Wochenende Ware online bestellt und gleich per Pay- Pal bezahlt. Es handelte sich um mehrere Blätter Furnier für den Modellbau. Laut grüner Ampel im OnlineShop sollte die Ware sofort ab Lager lieferbar sein. Bereits am Montag Morgen kam eine Mail das es bis zu 2 Wochen dauern könnte bis die Lieferung erfolgen kann. Ich habe bei Herrn Baum angerufen und sehr höflich nachgefragt wann genau ich den mit der Anlieferung rechnen könne da mir ja suggeriert wurde das es sofort ab Lager lieferbar sei und mir die Mitteilung deshalb unverständlich ist. Darauf bekam ich gleich die patzige Antwort das ich wohl wieder einer von diesen Nörglern bin die es nicht abwarten könnten. Ich könne ja den Auftrag stornieren. Ich würde dann schon sehen was ich davon habe weil ich da sowieso nirgends wo anders bekommen würde. Er hat sich dann immer mehr in Rasche geredet bis mir das ganze dann zu dumm wurde und ich tatsächlich storniert habe. Wenigstens hatte ich mein Geld innerhalb 5 Minuten von ihm zurück. Da war er schnell. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Aber der Markt sorgt Gott sei Dank selber dafür das solche Firmen über kurz oder lang vom Markt verschwinden. Eine Frechheit, nie wieder.