avorio.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.071 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung des bestellten Leuchtenglases erfolgte schnell. Das Leuchtenglas war sehr gut verpackt zum Schutz vor Transportschäden. Das Kugelglas war genau wie beschrieben ausgeführt und auch sonst in Ordnung. Die Glasdicke der Kugel ist zwar etwas dünner als beim Original-Glas meiner Leuchte, optisch ist jedoch kein Unterschied feststellbar zu den daneben hängenden "alten" Leuchten. Ich bin sehr zufrieden, dass ich diesen Ersatz bekommen habe und alle Leuchten weiter benutzen kann.
WC
Werner C.
Höchstadt a.d.Aisch

03.03.2024
Auftrag über 2 Lampenschirme auf zwei Lieferungen aufgeteilt. Vermutlich Fehler beim Lieferanten in Polen.

Bewertungen für avorio.de

14.07.2024

Toller Service

Herr Lübbe hat sich meines Problems sehr gut angenommen und dafür gesorgt, dass die Lieferung der bestellten Lampengläser reibungslos und termingerecht möglich war. Vielen Dank!
WC
Werner C.
Höchstadt a.d.Aisch

Zuverlässiger Shop

EP
Elke P.
Vaihingen/Enz

Gerne wieder

Schöne Website, schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles passt. Super, dass es so die Möglichkeit gibt Ersatz für defekte Lampen zu bekommen!
11.05.2024

Gerne wieder…

Zerbrechliche Waren wirklich sehr gut und sorgfältig verpackt, geschützt und beschriftet für einen sicheren Transport. Empfehlenswerter Laden.
24.02.2024
Eine gute persönliche Beratung, wollte Lampenschirm erst zurücksenden, dann fand ich andere Birnen und es passte letztendlich.
02.02.2024
sehr Empfehlenswert, tolles Produkt, sehr passgenau, jederzeit gerne wieder, sehr schneller Versand. Danke sagt Thomas Wendt 👍
HS
HP Jo. S.
Dülmen
09.04.2024
Schnelle Lieferung der Lampenschirme und eine vorbildliche Beratung. Alles schnell und unkompliziert. DANKESCHÖN

Sehr schnelle Lieferung,sehr sicher verpackt.

Sehr schnelle Lieferung,sehr sicher verpackt.
HS
HP Jo. S.
Dülmen
10.04.2024
Super telefonische Beratung zum meinem Problem. Schneller sicherer Versand. Alles perfekt.
T1
Top Prodeukte, 1.
perfekter Service. Spitze
26.10.2023
hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Danke
26.10.2023
Ich freue mich wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung Matthias Lübbe
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.Immer wieder wieder. Vielen Dank.
Antwort von avorio.de
Hallo, immer gerne wieder . :-)
BM
Der Lampenschirm war sehr gut verpackt. Rechtzeitige Lieferung. Gerne wieder! 😁
10.12.2023
Abwicklung perfekt, Lieferung schnell, Verpackung sehr gut!!! Jederzeit wieder😀
LE
Leif E.
Utersum
23.10.2023
Sehr gutes Produkt zu einem guten Preis. Gute Verpackung. Alles bestens.
26.10.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Leuchte. beste Grüße Matthias Lübbe
14.10.2023
Sehr schneller Versand. Tolle Verpackung und Artikel wie beschrieben.
KS
Klaus S.
Geislingen

Überraschung

Ware war in Ordnung und wurde schneller als erwartet geliefert
Schnelle Lieferung und die Ware (Glas) war sehr gut verpackt.
Sehr freundlicher Kundenkontakt, sehr schnelke Lieferung.
DS
Das Glas ist genau nach Abbildung und von guter Qualität.
23.04.2024
Alles super.Werde bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.