asiafoodland.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Gut

18.04.2024
Bestelle hier seit Jahren mehrmals im Jahr. Hatte bei meiner letzten Bestellung das erste Mal Probleme. Beim Transport hat DHL das Paket beschädigt. Ich wurde sofort informiert. Ein kurzes Gespräch mit dem Kundendienst und eine Ersatzlieferung wurde mir ohne viel Gerede zugeschickt. Bin vollauf zuefrieden. Die regelmäßigen Rabattaktionen nehme ich auch gerne mit, besonders bei den Samyangs. Macht weiter so.

Lieferung nur auf Nachfrage. Dieser Shop geht nach System vor. Ich habe dort mehrfach bestellt und das Paket, was schon seit Tagen oder auch Wochen hätte Versand sein, wird erst Versand, wenn sich meldet. Keine meiner Bestellung war vollständig, entweder fehlten Artikel oder werden nach belieben ausgetauscht, auch wenn man vorher mitteilt, dass man das nicht möchte. Dann beginnt wieder das Prozedere, nur wenn man sich meldet passt was, auch wenn im Lieferschein was anderes steht. Die Produktbewerungen auf deren Seite sind mehr oder minder fake, denn jeder Kunde, der ein Produkt mit 5 Sternen bewertet, bekommt dafür 5€ gutgeschrieben, aber nur wenn man auch fünf Sterne gibt. Die Preise sind ebenfalls frech, teilweise 2€ teurer wie im normalen Supermarkt.

Bewertungen für asiafoodland.de

21.05.2024
Seit Jahren zufriedener und glücklicher Stammkunde <3 Tolle Auswahl, immer mal wieder was Neues, über den newsletter hole ich mir wirklich lohnenswerte Rabatte. Macht weiter so liebes Asiafoodland Team !
18.04.2024

Klasse Shop

20.03.2024
Bin mit der Bestellung sehr zufrieden,etwas längere Lieferzeit aber noch im Rahmen,alle bestellten Artikel noch bis mindestens Ende 2025 haltbar.Bestelle bestimmt wieder
29.04.2024
Ich komme aus Korea und bin sehr glücklich dass ich meine koreanische Gerichte kochen kann und hier gibt es alles was ich brauche. Sehr empfehlenswert:))
15.04.2024

Happy !!!

Happy!!! Bestellt , schnell geliefert, was will ich mehr. Über den Newsletter lasse ich mich mit Rabattcodes versorgen :D Fazit: 5 Sterne
10.04.2024

Top zufrieden!

Finde hier immer alles, was ich zum Kochen brauche. Top Preis-Leistungs Vehältnis, bin sehr zufrieden. Weiter so !
16.04.2024
Super service und Schnelle Lieferung.

Schlechter geht nicht

Ich habe am 02.01.2024 meine Bestellung aufgegeben. Nachdem ich 2 Wochen nichts gehört habe, habe ich nachgefragt, wann meine Bestellung verschickt wird. Es kam eine Nachricht, dass innerhalb 72 Stunden geantwortet wird. Wieder gewartet. Auch nach Ablauf der 72 Stunden habe ich nochmals geschrieben. Wieder kam die Nachricht, dass man sich innerhalb von 72 Stunden melden würde. Und wieder das gleiche Spiel. Am 02.02.2024 (also nach 4 Wochen) habe ich meine Bestellung storniert und mein Geld zurück verlangt. Erst 1 Woche später kam eine Meldung, dass ich mein Geld zurück bekomme. Mein Fazit: NIE WIEDER ASIAFOODLAND !!!!!!