Betrug! Ware nicht geliefert und Geld nicht zurück!
Im März 2024 eine Bestellung mit Vorkasse aufgegeben und eine Teillieferung bekommen. Einige Artikel wurden mehrfach wegen Lieferschwierigkeiten verschoben. Auch was dann verfügbar war, wurde nicht geliefert (vermutlich wegen der zusätzlichen Lieferkosten). Mehrfach habe ich Appelbaum angeschrieben und keine Antwort bekommen. Schlussendlich habe ich die offene Ware storniert und um Rückzahlung gebeten. Bis heute warte ich auf mein Geld. Sehr schade!
Ich kann jedem nur von diesem Shop abraten und jeden Geschädigten ermuntern es seinen Rechtsanwalt zu übergeben und ein Mahnverfahren anzustrengen.
Bietet Ware an, die nicht mehr produziert wird (Nachfrage+ Bestätigung beim Hersteller) und kassiert Vorauszahlung. Zahlt Vorauszahlung nicht zurück. Ich werde nach Ablauf der gesetzten Frist Anzeige bei der Polizei erstatten. Finger weg, definitiv Betrüger!
Ein Stern ist zuviel!!! Abzocker... ware, die angeblich sofort lieferbar ist wird nicht geliefert. Keine Informationen, keine Kommunikation.... einfach nur schlecht
Bewertung melden
vor 5 Tagen
VORSICHT bei diesem Händler!!!
Keine Ware erhalten. Nach der Stornierung der Bestellung erfolgte trotz mehrmaligen Nachfragen keine Rückzahlung!
Bewertung melden
12.09.2024
Rückerstattung erfolgt nicht - trotz stornierung der Bestellung
Lieferung der bestellten Ware (2 Gewehrfuterale) wurde mehrfach verschoben (wohl wegen Lieferschwierigkeiten der Zulieferer) bis wir nach mehreren Monaten kein Interesse mehr hatten und die Bestellung storniert haben. Auf die Rückerstattung des per Vorkasse geleisteten Rechnungsbetrages warten wir bis heute (2 Monate nach der Stornierung) immer noch. leider lässst die Kommunikation des Händlers zu wünschen übrig. Der Mitarbeiter Herr ... der unsere Mails immer beantwortet hat war zwar freundlich aber ich weiß leider nicht ob die Informationen wirklich an die Buchhaltung weitergegeben wurden.
Bewertung melden
01.09.2024
Ganz schlechte Erfahrung
Ich habe mit diesem Shop ganz schlechte Erfahrung gemacht. Versprechen und Liefertermine werden nicht eingehalten. Ware wird nicht geliefert und bezahltes Geld wird nicht zurück erstattet. Diesen Shop kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Finger weg!
Bewertung melden
01.08.2024
Bestellte Ware war leider nicht lieferbar, obwohl dies auf der Homepage nicht signalisiert wurde.
Nach der Stornierung der Ware warte ich nun seit 5 Wochen auf die Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrages.
Auf E-Mail wird überhaupt nicht reagiert und am Telefon wird einem nur immer zugesichert, dass man sich darum kümmert aber nichts passiert.
Der Fall geht nun an meinen Anwalt…schade, dass man mit Kunden so umgeht!
Bewertung melden
03.08.2024
Nicht existenter Kundendienst bei Reklamation
Im Januar hatte ich einen Aluschaft für mein KK-Gewehr bestellt. Angegebene Lieferzeit (da nicht auf Lager...) 4 Wochen. Detail am Rande: Der Hersteller hatte den Schaft auf Lager. Das weiß ich da ich später beim Hersteller nachgefragt hatte.
Als der Schaft ankam, war er deutlich sichtbar im Bereich der Montageschiene beschädigt. Dies hatte ich noch am gleichen Tag dokumentiert und reklamiert.
Seitdem (also seit Februar) wurden alle mails and Briefe (Einschreiben mit Rückschein...) ignoriert. Am Telefon wird man vertröstet ohne dass etwas passiert. Nach 4 Wochen(!) bekam ich nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage einen Retourenschein. Seitdem liegt der Schaft wieder beim Hersteller. Dieser hatte festgestellt dass der Schaden wohl beim Händler (also Appelbaum) verursacht wurde. (eindeutig umverpackt. Der Hersteller hat ganz sicher kein Packetband mit "Appelbaum"-Aufdruck...) Anfragen seitens des Herstellers und mir was denn nun mit dem beschädigten Schaft geschehen soll, wurden von Appelbaum bis heute nicht beantwortet.
Schreiben durch meinen Anwalt wurden nicht beantwortet. Eine gerichtliche(!) Mahnung wurde nicht ignoriert.
Aktueller Stand: Die Zwangsvollstreckung ist beantragt. Derzeit warte ich darauf dass sich der Gerichtsvollzieher in Bewegung setzt.
Bewertung melden
26.08.2024
Rückerstattung nach Stornierung wird nicht durchgeführt.
Nachdem der Liefertermin wiederholt nicht gehalten werden konnte, wurde die Bestellung durch mich storniert. (Da der Artikel bei Mitbewerbern verfügbar und nach 2 Tagen da war). Nach über einem Monat (39 Tage heute) ist die Rückerstattung leider immer noch nicht erfolgt. Trotz mehrfacher nachfrage und versprechen, dass das Geld erstattet werden würde.
Deshalb muss das ganze nun leider zum Anwalt.
Bewertung melden
10.05.2024
Keine Ware, keine Reaktion, warte auf Rückerstattung
Seit Stornierung des Auftrags reagiert niemand mehr auf meine Mails. Auf mehrfache telefonische Nachfrage erfahre ich nur, dass der Vorgang an die Buchhaltung übergeben werde. 5 Wochen nach der Bestellung ist das Geld immer noch nicht wieder zurück erstattet worden