ankerherz.de

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.643 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

17.10.2023
Konnte mein Anliegen telefonisch erklären und die super netten Menschen bei euch haben daraus die passende Bestellung gezaubert.
13.01.2024
Klar wie das Meer, weiß wie die Gischt und absolut tiefgängig ❣️ immer gut abgestimmt auf Ebbe und Flut . Jeder Woge gewachsen😘
24.12.2023
Alles war liebevoll verpackt und es gab sogar noch Tattoos und Aufkleber dazu. Da freut man sich einfach aufs Paket aufmachen 😊
SM
04.01.2024

Alles bestens - wie immer!

Auch dieser Einkauf bei Ankerherz war wieder bestens: Schnelle Lieferung, alles dabei und gut verpackt - besser geht's nicht!
KW
Katrin W.
Ich schätze neben den großartigen Produkten und Büchern vor allem den freundlichen Kontakt und das Engagement gegen Rechts!
Der Kalender ist perfekt. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Hat alles 100% geklappt. Gesund bleiben. Thomas
DS
Dagmar S.
Viersen

Gute Produkte

Ankerherzen achtet auf sehr gute Qualität und die Herkunft und Herstellung der Produkte . Ich bin immer sehr zufrieden.
02.02.2024

Sympathischer Laden, tolle Produkte, gute Haltung.

Die Produkte haben eine gute Qualität. Die Grafiken sind großartig. Leider sind manche Lieblingsstücke ausverkauft.

Einfach spitze

Tolles Material, schön weich, super bequem, formstabil, blutet auch nicht aus beim Waschen. Absolut empfehlenswert
MR
Martina R.
Leverkusen
26.11.2023
Die Produkte sind wie immer klasse. Der Tee schmeckt sehr gut und ist sehr schön verpackt. Genau wie der Kaffee !

Alles super, kleines Minus

Alles super, nur war bei Rücksendung leider der Rücksendeaufkleber nicht für Österreich verfügbar zumAusdrucken.
Antwort von ankerherz.de
Liebe Margret, danke für das Feedback. Wir werden das ändern! Viele Grüße und eine frohe Weihnacht!
Die Produkte sind qualitativ hochwertig und sehen super aus. Es ist einfach mal was anderes und sehr besonders.
MW
Michael W.
Bad Bramstedt
Tolle Produkte und Reisen, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr nett, toller Kundenservice, schneller Versand
BB
Brigitte B.
Hodenhagen
17.10.2023
Vielen Dank für das Geschenk. Es wird bei einer Weihnachtstombola zugunsten Tiernothilfe Nord e.V. verlost.
MP
Monica P.
Friedrichsdorf

Ankerherz ist nordisch herb

Ankerherz ist unglaublich teuer, weil: Hohe Qualität, nachhaltig, außergewöhnlich, innovativ. Ich liebe es!
03.02.2024
Sehr schönes Design und fairer Preis. Wsr schnell geliefert und unkompliziert in der Bestellung - Danke
18.10.2023

Fantastisch

Professionell, herzlich, authentisch und persönlich. Die Qualität der Produkte ist außergewöhnlich gut.
EW
Eveline W.
Donaueschingen
02.12.2023

Spitze !

Top Ware, super Qualität, schneller Versand und Ware hergestellt in Europa; das Klima freut sich mit 👍
AF
Alex F.
Selsingen
10.02.2024
Ist glaube ich mittlerweile mein 10 Hoodie 😅! Topware, fairer Preis und super schnelle Lieferung 👍👍!

gern wieder

...schnell geliefert, mit liebe verpackt, besondere produkte in besonderer qualität...gern wieder!!!