angelsport-melida.de

Mangelhaft

Bewertungen für angelsport-melida.de

20.06.2024

Vorsicht - ständige Fehllieferungen - bei Reklamation wird man gesperrt

Vorsicht - ich kann diesen Shop nicht empfehlen - oftmals werden falsche Artikel versendet - oftmals sind die tollen Aglia Flying Spinner ineinander verhakt, so dass der Gummiüberzug Löcher hat. Solange man keine Reklamation hat und per Vorkasse bezahlt ist alles gut - ansonsten tickt der Inhaber völlig aus - beleidigt und sperrt. Die Qualität der Mepps ist ebenfalls oftmals mangelhaft (Lackschäden oder Platzer) - bei Reklamationen soll man als Käufer/Kunde auch noch selber die Rücksendekosten tragen oder die Reklamation wird abgewiesen mit dem Vermerk - es gibt keine weiteren Lieferungen.....zudem werden hier auch unterschiedliche Preise verlangt....wie gesagt: solange alles nach dem Willen des Herrn Eugen Kreis läuft und man als Kunde Mängel akzeptiert ist alles ok - wenn es jedoch reicht und man als Kunde etwas reklamiert, weil ständig Fehllieferungen ankommen, tickt dieser Händler völlig aus und beliefert Kunden nicht mehr - wirklich nicht zu empfehlen.