alpenweit.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Flüssigseife und die feste Seife kamen schnell und sehr sorgfältig verpackt. Ich liebe den Duft, habe schon verschiedene Sorten gekauft, leider sind die Seifen nicht gerade preiswert, aber ich würde sie immer weiterempfehlen.
MG
Marianne G.
Schwerin

Die abgebildeten Nudeln wurden nicht geliefert sondern ändere

Bewertungen für alpenweit.de

06.08.2024
Habe alles bekommen was ich im Fernsehen über diverse Südtiroler Spezialitäten gesehen habe. Es wurde sehr schnell geliefert.
08.08.2024
Wunderbar, es freut uns, dass Sie auf Ihrem kulinarischen Streifzug durch unser südtiroler Sortiment fündig geworden sind! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Team alpenweit
11.07.2024
11.07.2024
So wie die Sonne strahlen uns die 5 Sterne entgegen und zaubern ein Lächeln auf unsere Gesichter. Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit uns zufrieden waren! Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
MT
Maria T.
Karlsruhe
11.06.2024
Ich bin sehr zufrieden.
12.06.2024
Wir vom Team alpenweit sagen ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer super schön für uns zu sehen, dass die Sorgfalt und unsere alpine Auswahl an Bergprodukten mit 5 Sternen belohnt werden. Wunderbar!
13.06.2024
14.06.2024
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit uns, unserer Leistung und der alpinen Bergprodukte zufrieden waren. Beste Grüße, Ihr alpenweit-Team
16.06.2024
19.06.2024
Wunderbar. Ein Himmel voller Sterne :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie damit zufrieden waren und mit den schönen Alpenprodukten. Ganz herzliche Grüße, Ihr alpenweit-Team
14.06.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback. Toll, dass Sie so zufrieden waren. Das gibt uns Ansporn genauso weiter zu arbeiten ;-) Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
BS
16.05.2024
Alles perfekt, schnelle Lieferung, super Ware, Pantoffeln sind sehr schön.
17.05.2024
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung so vollauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und noch schöner zu sehen, dass die Filzpantoffel von Haunold gut gefallen. Der nächste Winter kommt garantiert! Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
AZ
A. Z.
Metzingen
04.06.2024

Emmentaler

sorry,falsche Bewertung. Alles Super
07.06.2024
Puh, da sind wir aber froh! Danke für die Rückmeldung. Haben uns tatsächlich Gedanken gemacht, was da falsch gelaufen ist. Freut uns, dass dann doch alles passt. Herzliche Grüße, Team alpenweit
02.06.2024
Sehr kompetent und freundlich
04.06.2024
Herzlichen Dank für diese durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns über solch ein Lob. Ihr Team alpenweit
BE
Bernd E.
Maikammer
29.05.2024
31.05.2024
Da leuchtet das Herz und hüpft die Freude bei voller Punktzahl. Wir bedanken uns sehr und freuen uns, dass unsere Arbeit und die Qualiät der Produkte Sie zufrieden gestellt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
19.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für die volle Bewertung! Es freut uns, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Team alpenweit
17.05.2024
18.05.2024
:-) Wir sagen ganz lieben Dank für die wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie zufrieden mit uns waren. Herrlich! Mit den besten Grüßen Ihr alpenweit-Team
16.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Sternenvergabe. Dürfen wir wissen, was Sie nicht 100% zufrieden gestellt hat, um eine volle Bewertung abzugeben. Gerne verbessern wir uns. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
MG
Marianne G.
Schwerin
04.11.2023

Prima Seifen

Antwort von alpenweit.de
Eine perfekte "Seifenoper" :-). Ganz lieben Dank für Ihre Mühe und die Bewertung. Wir können Ihnen nur beipflichten. Auch wir nutzen die Seifen der Tiroler Reine sehr gerne, in flüssiger oder fester Form. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
HT
25.02.2024

Käse frisch und sicher gekühlt versandt

Käse frisch, wie erwartet. Versand gekühlt im hochwertigen Kühlbeutel mit Eisbeuteln. Sicher und dicht. Perfekt - wenn auch ziemlich teuer, aber alles wert....
Antwort von alpenweit.de
Es freut uns, dass wir Sie in diesem Maße zufrieden stellen konnten. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
RM
Renate M.
Wittlich
12.11.2023
Schnelle Lieferung mit sorgfältiger Kühlung und Verpackung. Die Salami hat für mich eine angenehme Würze. Der Speck ist eine unbeschreibliche Delikatesse.
Antwort von alpenweit.de
Ihr Kompliment für den Südtiroler Speck geben wir sehr gerne an unsere Metzgerei Steiner weiter. Wir finden auch, dass sie wunderbare Südtiroler Feinkost herstellen und freuen uns über Ihre Bestätigung. Ihr alpenweit-Team
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Da ein Artikel nicht mehr verfügbar war, wurde ein ähnlicher geliefert. Dies wurde aber vorher per Mail mitgeteilt.
Antwort von alpenweit.de
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat! Wir freuen uns, Sie einmal wieder bedienen zu dürfen. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
Toller Shop mit toller Auswahl. Wer Berge mag und Bergfreunden gerne eine Freude macht, wird hier definitiv immer wieder fündig.
Antwort von alpenweit.de
Schön, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten, die in den Alpen gefertigt werden gefällt. Bei der Auswahl des alpinen Lifestyles und der bergigen Feinkost lassen wir uns von unserem Geschmack und Gefühl manchmal einfach "treiben". Umso mehr freut es uns, dass es bei Ihnen so gut ankommt. Danke für die Bewertung! Schöne Festtage wünscht Ihnen das alpenweit-Team
25.10.2023
Im kurzen persönlichen Kontakt sehr freundlich. Lieferung rasch. Ware klasse. Was will man mehr
25.10.2023
Na genial. Das ist ein super Feedback! Wir wollen auch nicht mehr als die 5 Sterne :-). Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben, herzlichst Ihr alpenweit-Team
AJ
Andy J.
Weil im Schönbuch
10.12.2023

Produkte

Gute Produkte, übersichtliche Darstellung der Produkte im Online-Shop, schnelle Lieferung.
10.12.2023
Wow!. Danke für das feine Kompliment. Das erfreut uns sehr! Herzliche Grüße zum 2. Advent, Ihr alpenweit-Team