Ich habe schon mehrmals bei all4golf bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Webseite ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet, die Produktbeschreibungen sind ausführlich und die Lieferzeiten waren immer sehr schnell. Die Ware war immer einwandfrei verpackt und ich hatte nie Probleme mit der Qualität der Produkte. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen!
Bis jetzt hatten wir gute Erfahrungen bei All4Golf - schnelle Lieferung und alles gut. - Leider ist All4Golf nur gut solange man keine Reklamation hat. Wir haben jetzt ein Problem mit einem Artikel. Er ist kaputt und wir haben den Kundenservice kontaktiert da für den Artikel noch die gesetzliche Gewährleistung besteht. Beim ersten Kontakt mussten wir ein langes Formular ausfüllen und viele Fotos liefern. Haben wir direkt gemacht - seitdem stellt sich der Kundenservice "tot". Wir haben mehrfach Mails geschickt mit Nachfrage zum Status und letztendlich auch mit Fristsetzung. Telefonisch bis jetzt nicht zu erreichen. Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, müssen wir die Sache leider an den Anwalt übergeben. Leider ist All4Golf unter den Umständen absolut nicht empfehlenswert.
Bewertungen für All4Golf.de - Shop And Play Your Way
Filter
Bewertung
Sortierung
Relevanz
vor 11 Tagen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Bewertung melden
08.10.2024
Zweifelhafte Geschäftsmethoden
Ich kann mich einigen Bewertungen nur anschließen, solange man keine Reklamation hat läuft alles reibungslos. Leider ist meine Garmin Golfuhr nach 5 maligem Benutzen kaputt, ich habe ein Reklamationsformular ausgefüllt mit allen geforderten Angaben, nachdem sich nichts tat habe ich telefonisch versucht weiter zu kommen. Als ich mein Anliegen schilderte wurde einfach aufgelegt, dies passierte zweimal. Letztendlich habe ich ein Rücksendelabel bekommen, die Uhr habe ich zurückgeschickt, die Rückzahlung des Geldes blieb leider aus. Auch ich sehe mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Ich bin ein langjähriger Kunde aber in Zukunft werde ich hier nicht mehr bestellen, diese Geschäftspraktiken sind mir zu unlauter und es ist mir zu zeitintensiv meinem Geld hinterher zu laufen.
Bewertung melden
11.10.2024
Miserabler Kundendienst
Solange man keine Reklamation hat, ist alles gut. Aber bei einer Beanstandung (2 x falsche Ware geliefert) zeigt sich die Qualität. Absolut mieser Kundendienst. Nicht den vollen Betrag rückerstattet erhalten und KEINE Reaktion auf meine Beanstandung. Kann ich nicht mehr weiterempfehlen!
Bewertung melden
24.09.2024
Der beste Golf Shop in Europa
Bewertung melden
24.09.2024
Bewertung melden
14.09.2024
Wozu gibt es einen Kundenservice, wenn dieser nichts für den Kunden tut?
Warte seit 2 Wochen darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme oder neue Ware geschickt bekomme.
Wie kann man nur Schläger anscheinend ohne Sendungsverfolgung verschicken…. Das sowas noch geht und genau die dann verloren gehen. Gehe langsam davon aus, dass sie nie verschickt worden und ich auf Betrug reingefallen bin.
Bewertung melden
03.09.2024
Jetzt sind wieder 2 Tage vergangen und es ist Ihnen weder gelungen zu dokumentieren, dass Sie mein Paket verschickt haben, noch zu bestätigen, dass ich mein Geld zurückhaben möchte. Von Hannover bis zu meinem Wohnort sind es 4 Autostunden – in knapp 2 Wochen ist man einer Klärung nicht näher gekommen!
Ich bitte Sie, mir umgehend mein Geld zurückzugeben
Bewertung melden
06.09.2024
Katastrophaler Kundenservice, keine Reaktion auf Reklamation, mehrfach nun über 3 Monate, egal welcher Kanal, nichts funktioniert.
Wie kann man als GF mit einer solchen Nicht-Leistung seines Teams zufrieden sein?
Bewertung melden
09.09.2024
Seit 14.8.24 drei Mails gesendet und 3x angerufen. Keine Reaktion auf Mails. Am Telefon war man nicht zuständig, es wurde Weitergabe des Problems und Rückruf versprochen. Leider kam nur die Mahnung.
FRECHHEIT
Bewertung melden
02.09.2024
Teuer gekaufte GOlf Uhr ist na 9…
Teuer gekaufte Golf Uhr ist na 9 Monaten defekt und der Service hält mich leider ohne weitere Vorgehensweise hin.
Schade...
Bewertung melden
02.09.2024
Kundenservice gleich null. Meine Reklamation (mangelhaft gelieferter E—Trolley) wird seit 4 Wochen ignoriert.
Bewertung melden
26.09.2024
Defekte Uhr ( Entfernungsmessung ) Retoure, keine Rückmeldung, Artikel somit verschwunden. Warnung vor solchen Bestellungen.
Bewertung melden
11.09.2024
Melden Sie dieses Geschäft
Leider kein Service. Keine Reaktion
Bewertung melden
18.08.2024
Reklamation von Golfschuhen
Seit dem 7.8. versuche ich vergeblich einen Artikel zu reklamieren. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf meine Mail (mit Fotos) bekomme ich zwischenzeitlich als dritte Standartantwort, dass ich mich bitte noch gedulden möchte.
SCHWEIZER KUNDEN AUFGEPASST!!!!!
Seit über 10 Wochen warten wir auf eine Rückzahlung von CHF 25.-
Wir haben Ware im Wert von 89.- Euro bestellt und müssten zusätzlich CHF 25.- Zollkosten bezahlen. Seit über 10 Wochen werden wir immer wieder vertröstet, dass sich jemand darum bemüht von ALL4GOLF - es geht gar nicht und ich kann nur sagen - KEINE Bestellung aus der Schweiz auslösen!
Wenn ein Unternehmen für einen retournierten Artikel eine Gutschrift erstellt und trotzdem mittlerweile das 4. Mal mahnt und sich der Support tot stellt, kann ich ein Unternehmen nur als unseriös bezeichnen. Ich würde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
21.08.2024
ACHTUNG BEI LIEFERUNG IN DIE SCHWEIZ!
Bei der Bestellung mit Zielland Schweiz gibt All4Golf an, dass alle Kosten, Steuern und Gebühren im ausgewiesenen Preis enthalten sind. Zusätzlich sagt All4Golf explizit, dass dem Käufer keine zusätlichen Kosten anfallen.
Die Realität ist die, dass ihnen nach der Lieferung eine Rechnung von DHL ins Haus flattert für Verzollung und MwSt. Seit Wochen versuche ich nun, dies mit dem Kundendienst von All4Golf zu regeln, ohne je eine einzige Antwort erhalten zu haben.
Ich kann All4Golf daher nicht empfehlen.
Bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen mit dem Shop.
Jetzt hatte ich eine Reklamation zu Schuhen, die als wasserdicht verkauft wurden, aber auf der ersten Runde wurden meine Füße patschnass.
Seit einer Woche versuche ich nun, mit meiner Reklamation erfolgreich zu sein, weder wurden Mails beantwortet, noch gelingt mir telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Dafür wurde der Betrag jetzt angemahnt.
Bewertung melden
19.08.2024
Keine Rückmeldung bei defekter Ware trotz Garantie! Schwaches Service