Watery.de

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

Watery ist mangelhaft! Und das dreimal dick unterstrichen! Am 22. Okt habe ich einen optische Chlorbrille mit jeweils -3 Dioptrien bestellt (= kurzsichtig). Tatsächlich war die Ware schnell mit DHL bereits am 25. Oktober da. Nur leider nicht mit -3 Dioptrien wie bestellt, sondern völlig falsch mit +3 Dioptrien (= weitsichtig). Ich habe sofort reklamiert und Watery hat sich für den Fehler entschuldigt: ich solle retournieren! Das habe ich bestätigt und darum gebeten, dass Watery die richtige Ware bitte unverzüglich losschicken möge, weil ich die Brille für unseren Urlaub bestellt hatte, der in der Woche drauf beginnen würde. Das wurde von Watery abgelehnt: Erst müsste die Retoure erfolgen! Bitte was? Abgesehen davon, dass Watery lediglich einen selbst verursachten Fehler beheben soll, fehlt mir die Fantasie, was ich mit einer Chlorbrille für Weitsichtige anfangen soll, wenn ich kurzsichtig bin! Also griff ich mehrfach zum Telefonhörer, um mich bei der Hotline persönlich zu beschweren. Nach jeweils 15 Minuten in der Warteschleife ohne dass sich ein Berater gemeldet hätte, habe ich aufgegeben. Die Hotline ist übrigens in Dänemark! Die Kosten dafür trägt der Kunde. Also habe ich erneut eine email geschrieben, dass ich mit dieser Art des »Kundendienstes« überhaupt nicht einverstanden bin. Keine Antwort. Ich habe daraufhin die Brille retourniert. Bis Urlaubsanfang erfolgte keine Neulieferung. 1 Woche Urlaub ohne Chlorbrille. Danke Watery!!! Nach Rückkehr weiterhin keine Neuware eingetroffen. Also befragte ich das Tracking: Retoure ist am 1. Nov bei Watery eingegangen. Aha! Am 6. November frage ich dann bei Watery nach, was mit meiner Ersatzlieferung ist?! Wieder keine Antwort auf meine email, aber plötzlich wird eine Brille verschickt. Jetzt aber nicht mehr schnell mit DHL, sondern seeehr langsam mit Hermes. Eintreffen der Ware am 13. November!!! Danke Watery für Nichts! Alles mangelhaft: falsche Ware, mangelhafte Kundenbetreuung, Ignoranz und Desinteresse auf allen Ebenen. Vor dieser Firma muss leider nachdrücklich gewarnt werden. Watery ist vielleicht nicht unseriös, aber inkompetent in allen Belangen.

Bewertungen für Watery.de

02.05.2024
Solide Tragfähigkeit im Wasser. Dichtigkeit bei 3 Einsätzen perfekt. Einer der Karabiner der 2 bestellten Teilen war am Metallteil defekt. Eine Gebrauchsanweisung wäre hilfreich. Ansonsten muss durch Ausprobieren ((Luftinsufflation wo? Ablassen wo? Faltung des Verschlusses wie oft? )
29.04.2024
Schuhe waren in Ordnung, nur die Lieferangaben haben nicht gepasst, in meinem Fall- innerhalb 3 Tagen- ist nicht korrekt gewesen. Da ich kurzfristig in Urlaub gefahren bin, und dazu Badeschuhe gebraucht hätte…. Hat nicht geklappt
28.04.2024

Sehr gute Qualität,schnell,freundlich.Modern

Sehr gute Qualität meiner bestellten Ware.Problemloser Umtausch,weil Grösse falsch war.Schneller Versand.Gerne wieder👍
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Es freut mich zu hören, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen hat! Super, dass du ohne Probleme die richtige Größe bekommen hast 👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
MU
Marion U.
Rimsting
02.05.2024
Perfekte Ware und vor allem so nette Texte für die Bestellung und Lieferung ..habe much sehr amüsiert
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie eine gute und unterhaltsame Erfahrung bei uns hatten! Ich bin froh, dass die Produkte seinen Erwartungen entsprochen haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
29.04.2024
Auf dem Gebiet von Wassersport gute Expertise und entsprechende Waren.
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie mit unserer Kompetenz im Wassersport zufrieden sind und die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
14.05.2024

Passt alles: Preis, Größe, Lieferung

Schnelle Lieferung. Die shortys passen perfekt und werden geliebt.
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben, bei der alles so gut geklappt hat👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de

TOP

schnelle Lieferung - alles unkompliziert - gerne wieder
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass du so eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und alles so gelaufen ist, wie es sollte 👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
29.04.2024
Schneller Versand. Qualität passt zum Preis.
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie Ihre Produkte schnell erhalten haben und die Qualität Ihren Erwartungen entsprach👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
09.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten haben und die Qualität Ihren Erwartungen entsprach👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
07.05.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Du Dein Paket schnell erhalten hast und die Produkte Deinen Erwartungen entsprochen haben 👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
RR
Ranulf R.
Esslingen
04.05.2024
Schwimmbrille hat toll gepasst.
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich bin froh, dass die Schwimmbrille gut passt👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
01.05.2024
Guter Service!
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie einen guten Service erlebt haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
13.05.2024
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
08.05.2024
08.05.2024