Watery.de

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

Watery ist mangelhaft! Und das dreimal dick unterstrichen! Am 22. Okt habe ich einen optische Chlorbrille mit jeweils -3 Dioptrien bestellt (= kurzsichtig). Tatsächlich war die Ware schnell mit DHL bereits am 25. Oktober da. Nur leider nicht mit -3 Dioptrien wie bestellt, sondern völlig falsch mit +3 Dioptrien (= weitsichtig). Ich habe sofort reklamiert und Watery hat sich für den Fehler entschuldigt: ich solle retournieren! Das habe ich bestätigt und darum gebeten, dass Watery die richtige Ware bitte unverzüglich losschicken möge, weil ich die Brille für unseren Urlaub bestellt hatte, der in der Woche drauf beginnen würde. Das wurde von Watery abgelehnt: Erst müsste die Retoure erfolgen! Bitte was? Abgesehen davon, dass Watery lediglich einen selbst verursachten Fehler beheben soll, fehlt mir die Fantasie, was ich mit einer Chlorbrille für Weitsichtige anfangen soll, wenn ich kurzsichtig bin! Also griff ich mehrfach zum Telefonhörer, um mich bei der Hotline persönlich zu beschweren. Nach jeweils 15 Minuten in der Warteschleife ohne dass sich ein Berater gemeldet hätte, habe ich aufgegeben. Die Hotline ist übrigens in Dänemark! Die Kosten dafür trägt der Kunde. Also habe ich erneut eine email geschrieben, dass ich mit dieser Art des »Kundendienstes« überhaupt nicht einverstanden bin. Keine Antwort. Ich habe daraufhin die Brille retourniert. Bis Urlaubsanfang erfolgte keine Neulieferung. 1 Woche Urlaub ohne Chlorbrille. Danke Watery!!! Nach Rückkehr weiterhin keine Neuware eingetroffen. Also befragte ich das Tracking: Retoure ist am 1. Nov bei Watery eingegangen. Aha! Am 6. November frage ich dann bei Watery nach, was mit meiner Ersatzlieferung ist?! Wieder keine Antwort auf meine email, aber plötzlich wird eine Brille verschickt. Jetzt aber nicht mehr schnell mit DHL, sondern seeehr langsam mit Hermes. Eintreffen der Ware am 13. November!!! Danke Watery für Nichts! Alles mangelhaft: falsche Ware, mangelhafte Kundenbetreuung, Ignoranz und Desinteresse auf allen Ebenen. Vor dieser Firma muss leider nachdrücklich gewarnt werden. Watery ist vielleicht nicht unseriös, aber inkompetent in allen Belangen.

Bewertungen für Watery.de

17.08.2023
War alles wie angekündigt, flott und zur vollen Zufriedenheit. Da ich bei der ersten Bestellung einen Schnorchel vergessen hatte und zu schnell gezahlt hatte, bekam ich ihn ohne Porto Berechnung nachgeschickt. Das nenne ich sehr freundlich, ausgesprochen entgegen kommend und mehr als fair. Ich kann Watery nur weiter empfehlen. Ich tauche mit Gerät, Apnoe.und Schnorchel.
31.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass alles wie angekündigt und zur vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob und empfehlen Watery gerne weiter. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊

Kauf aus Respekt

Watery.de war lediglich ein von vielen online Shops, gute Produkte, akzeptable Preise, schneller Versand, freundliche Mails. Aber... nachdem ich die Geschichte des Unternehmens gelesen habe, Leute, sag ich nur: RESPEKT! Ihr habt was richtig tolles geschafft! Daumen hoch! Weiter so! Viel Erfolg! Wenn ich was fürs Wassersport brauche, weiß ich wo ich das finde.
Antwort von Watery.de
Hallo 👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Danke auch für die netten Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Watery legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein perfektes Erlebnis zu bieten, daher ist es eine Freude, dass uns das gelungen ist. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
Die Produkte sind super beschrieben, es macht Spaß auf der Webseite zu stöbern und zu shoppen. Zu bestimmten Seiten ist es möglich mit einem Mitarbeiter zu chatten und Fragen zu stellen, das fand ich hilfreich und sehr persönlich. Die Waren kommen schnell und auch eine Retoure ist problemlos. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen.
Antwort von Watery.de
Hallo Kunde 👋. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir freuen uns sehr darüber. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop-Erlebnis zufrieden sind und dass Sie die ausführlichen Produktbeschreibungen und das Stöbern auf unserer Webseite genießen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen persönliche Unterstützung zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass auch Retouren problemlos abgewickelt werden können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist unser Ziel, ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de zu sehen🌊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ Daniel/Watery.de🌊
24.08.2023

Zwiespalt

Ich habe 2 Neoprenanzüge gekauft. 2-4 Jahre und 4-6 Jahre. Meine Mädels sind sehr schlank, aber auch für sie finde ich die Passform grenzwertig. 8€ Rücksendekosten finde ich viel zu hoch. Daher werde ich sie verkaufen statt zurück zu schicken. Abgesehen davon si d sie schön, haben ein gutes Material und kamen zügig an.
31.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback!⭐⭐⭐⭐⭐ Es tut uns leid zu hören, dass die Passform der Neoprenanzüge nicht optimal war und Sie aufgrund der Rücksendekosten eine andere Entscheidung getroffen haben. Wir schätzen jedoch Ihre positiven Anmerkungen zur Qualität, dem Material und der Liefergeschwindigkeit der Anzüge. Wir werden Ihr Feedback zur Passform und den Rücksendekosten im Hinterkopf behalten, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
20.10.2023

Tolle Schwimmbrille!

Die Schwimmbrille kam schnell an und war sehr schön verpackt. Man merkt, dass die Produkte von hoher Qualität sind. Wie vom Hersteller versprochen sitzt diese gut am Kopf, vernebelt nicht und schützt die Augen vor der Sonne. Kann ich nur jedem weiter empfehlen, der gute Produkte zum Schwimmen sucht!
24.10.2023
Hallo 👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihre Schwimmbrille immer noch zufrieden sind. Sollte auch nur das kleinste Problem auftreten, zögern Sie nicht, anzurufen. Wir sind jeden Tag der Woche von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Wir sind per E-Mail, Live-Chat und Telefon erreichbar.📞️ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
09.12.2023

Ok

Gutes Material und schöne Farbe. Nachteile: es fehlt eine große zw. 104 und 116 cm. Unser Sohn ist 4 ein halb, die 104 ist zu klein und die 116 zu groß. Wir haben uns dann für die Größe 116 entschieden. Die Beine in beide Größe sollten ein bisschen enger sein so dass das Wasser nicht rein gehen.
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Vielen Dank für Ihr Schreiben – wir werden es berücksichtigen! Ich bin froh zu hören, dass das Material und die Farbe gut waren👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine
Die Neoprenanzüge tun das wofür sie gemacht wurden, allerdings riechen sie nach mehrmaligem Waschen immer noch stark. Der Geruch überträgt sich auch auf die Haut und muss abgeduscht werden. Das Schnorchelset müssen wir noch ausprobieren. Lieferung und Informationen von watery waren einwandfrei.
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Vielen Dank für Ihr Schreiben – wir werden es berücksichtigen! Ich bin froh zu hören, dass die Lieferung und Information gut geklappt hat👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine
DD
D. D.
Chemnitz
23.09.2023
Schwimmbrille funktioniert sehr gut. 1-2 Tage Lieferung bitte nicht versprechen. Es hat länger gedauert. E-Mail/Benachrichtigungen sehr schön formuliert, mal erfrischend im Gegensatz zu den Standardbenachrichtigungen. Vielen Dank, es hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
23.09.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit von 1-2 Werktagen für Dänemark gilt, aber wir entschuldigen uns noch einmal, wenn es missverstanden wurde, aber wir freuen uns über das ansonsten gute Feedback und es ist etwas, das wir uns zu Herzen nehmen und hoffen, dass Sie es auch tun Ich bin mit den Produkten zufrieden und kann sie in Zukunft verwenden Mads

Kann ich empfehlen

Ich bin mit Lieferzeit und Qualität sehr zufrieden. Auch meine Retoure wurde einfach und schnell abgewickelt. Sehr gern wieder. Für Badeschuhe sollte man unbedingt vorher die Füße ausmessen und danach die Größe wählen, sonst fallen sie unter Umständen zu groß aus.
Antwort von Watery.de
Hallo, Vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich freue mich zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit, der Qualität und dem Rückgabeprozess zufrieden sind! Kundenzufriedenheit ist für uns stets ein wichtiges Ziel. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft wieder behilflich zu sein! Die besten Schwimmgrüße🌊 Emma / Team Watery.de
15.09.2023

Taucherbrille mit Seestärke

Ich habe mir eine Taucherbrille mit Seestärke gekauft und sehe sehr gut damit. Ich freue mich, sie zeitnah im Wasser auszuprobieren. Als Kunde fühle ich mich wohl und gut angesprochen. Einen kleinen Abzug gibt es für einen Riss in der Aufbewahrungsbox der Brille.
16.09.2023
Vielen Dank für das Feedback, wir freuen uns darüber und es ist schön zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt zufrieden sind und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft damit zufrieden sind und es viele Male verwenden werden. Mit freundlichen Grüßen, Mads
30.07.2023

Problemlos, schneller Versand, Qualität top

Schnell noch im Sale für den Ostseeurlaub zwei Kurzarm Neoprenanzüge gekauft. Ich empfehle (eine Nummer) größer zu kaufen. Kam schnell an und unser Sohn liebt seinen. Seine kleine Schwester hat den gleichen in ähnlicher Farbe. Alle happy
31.08.2023
Hallo Krueger, Vielen Dank für Ihr Feedback!⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie problemlos im Sale zwei Kurzarm-Neoprenanzüge für Ihren Ostseeurlaub gekauft haben und mit der Qualität zufrieden sind. Danke auch für den Tipp, eine Nummer größer zu kaufen, und es ist toll zu wissen, dass Ihr Sohn und Ihre Tochter ihre Anzüge mögen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
03.08.2023

Schnelle Lieferung, aber!

Schnelle Lieferung, persönliche Msil. Aber zu offensiv im Empfehlen weiterer Produkte. Und die Qualität des Neopren Anzugs war schlecht. Die Schultern waren aus sehr dünnem Material und der Anzug hat giftig gerochen.
31.08.2023
Hallo Susanne, Vielen Dank für Ihr Feedback!✨ Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Neoprenanzugs nicht zufrieden waren und er unangenehm gerochen hat. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Lob für die schnelle Lieferung und die persönliche E-Mail, werden aber auch Ihre Anmerkung zur Werbung für weitere Produkte berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
CS
Christa S.
Dortmund
09.07.2023
Sie haben schöne Sachen, aber ich habe mich geärgert, dass ich für die als verfügbar gelisteten Flossen, dann sofort eine Rückzahlung erhielt. Die 2 anderen Teile hatte ich nur wegen der Flossen mitbestellt.
31.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback!✨ Es tut uns leid, dass es zu einer Enttäuschung kam, weil die Flossen, die als verfügbar gelistet waren, nicht mehr vorrätig waren. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
HA
Produkte sehr gut. Lieferzeit 4 bis 5 Werktage, was den Aussagen auf der Webseite (1 bis 3 Tage) widerspricht. Ok Auf der Webseite gibt es keine Möglichkeit das eigene Konto einzusehen. Schlecht.
20.01.2024
Es gab Probleme mit DHL. Watery hat sich um alles gekümmert und ich habe sofort eine Nachlieferung bekommen. Der Kundenservice war super nett und nsch kurzem Klingeln direkt am Telefon.
Antwort von Watery.de
Hallo! Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐, und Ihre Bewertung Es bedeutet uns sehr viel🌊 Ich freue mich, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist uns wichtig! Cool, du hast sofort eine Entschädigung erhalten👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße, TeamWatery/Katrine
MD
Michaela D.
Leichlingen
17.12.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung. Die Waren waren so wie beschrieben. Unkomplizierte Bezahlung und Abwicklung. Habe jetzt schon mehrfach dort bestellt
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Es freut mich zu hören, dass Sie mehrfach gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Möge es weitergehen👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine
MD
Michaela D.
Leichlingen

Hat alles geklappt,Gutes Preisleistungsverhältnis

Hat alles geklappt. Lieferzeit war für die Entfernung angemessen. Die beiden Badeanzüge waren so wie beschrieben. Gutes Preisleistungsverhältnis. Ich würde da wieder bestellen.
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Schön zu hören, dass wir einen neuen Kunden haben! Ich bin froh, dass alles gut läuft👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine
21.01.2024
Der Versand und die Zustellung ging super schnell und Problemlos! Ein wenig verwirrend war dass der Versand nach Hause 3€ kostete wiederum in einen Paketshop nichts kostete
Antwort von Watery.de
Hallo! Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐, und Ihre Bewertung Es bedeutet uns sehr viel🌊 Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung problemlos erhalten haben👌 Vielen Dank, dass Sie Ihr Wunder geteilt haben, damit ich Ihnen antworten kann! Ich glaube, Ihre Bestellung hat den Betrag überschritten, der den kostenlosen Versand auslöst! Es fallen allerdings immer noch 3 Euro Rücksendekosten an. Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße, TeamWatery/Katrine
07.08.2023

Super zufrieden!

Bestellung/Lieferung war schnell und unkompliziert. Preis/Leistung unschlagbar! Gerät läuft gut und sitzt vor allem sehr gut. Radio leider ein bisschen schlechter Empfang.
31.08.2023
Hallo Barbara, Vielen Dank für Ihr Feedback!⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie super zufrieden sind mit der schnellen und unkomplizierten Bestellung und Lieferung. Wir sind stolz darauf, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und zu hören, dass das Gerät gut läuft und gut sitzt. Wir werden auch Ihre Anmerkung zum Radio-Empfang berücksichtigen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
CV
Corinna v.
Elmshorn
Alle Produkte (Handtuchponchos) sehen super aus und fühlen sich kuschelig an. Wir freuen uns auf die erste Benutzung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke!
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Ich hoffe, dass die Produkte den Erwartungen gerecht werden! Ich freue mich, dass Sie sie schnell erhalten haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine