Watery.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

Watery ist mangelhaft! Und das dreimal dick unterstrichen! Am 22. Okt habe ich einen optische Chlorbrille mit jeweils -3 Dioptrien bestellt (= kurzsichtig). Tatsächlich war die Ware schnell mit DHL bereits am 25. Oktober da. Nur leider nicht mit -3 Dioptrien wie bestellt, sondern völlig falsch mit +3 Dioptrien (= weitsichtig). Ich habe sofort reklamiert und Watery hat sich für den Fehler entschuldigt: ich solle retournieren! Das habe ich bestätigt und darum gebeten, dass Watery die richtige Ware bitte unverzüglich losschicken möge, weil ich die Brille für unseren Urlaub bestellt hatte, der in der Woche drauf beginnen würde. Das wurde von Watery abgelehnt: Erst müsste die Retoure erfolgen! Bitte was? Abgesehen davon, dass Watery lediglich einen selbst verursachten Fehler beheben soll, fehlt mir die Fantasie, was ich mit einer Chlorbrille für Weitsichtige anfangen soll, wenn ich kurzsichtig bin! Also griff ich mehrfach zum Telefonhörer, um mich bei der Hotline persönlich zu beschweren. Nach jeweils 15 Minuten in der Warteschleife ohne dass sich ein Berater gemeldet hätte, habe ich aufgegeben. Die Hotline ist übrigens in Dänemark! Die Kosten dafür trägt der Kunde. Also habe ich erneut eine email geschrieben, dass ich mit dieser Art des »Kundendienstes« überhaupt nicht einverstanden bin. Keine Antwort. Ich habe daraufhin die Brille retourniert. Bis Urlaubsanfang erfolgte keine Neulieferung. 1 Woche Urlaub ohne Chlorbrille. Danke Watery!!! Nach Rückkehr weiterhin keine Neuware eingetroffen. Also befragte ich das Tracking: Retoure ist am 1. Nov bei Watery eingegangen. Aha! Am 6. November frage ich dann bei Watery nach, was mit meiner Ersatzlieferung ist?! Wieder keine Antwort auf meine email, aber plötzlich wird eine Brille verschickt. Jetzt aber nicht mehr schnell mit DHL, sondern seeehr langsam mit Hermes. Eintreffen der Ware am 13. November!!! Danke Watery für Nichts! Alles mangelhaft: falsche Ware, mangelhafte Kundenbetreuung, Ignoranz und Desinteresse auf allen Ebenen. Vor dieser Firma muss leider nachdrücklich gewarnt werden. Watery ist vielleicht nicht unseriös, aber inkompetent in allen Belangen.

Bewertungen für Watery.de

UK
Udo K.
Münster
28.10.2023

Einwandfreie Ware, schneller Versand

Die Ware wurde schnell versendet und entspricht exakt der Beschreibung auf der Internetseite.
31.10.2023
Hallo 👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei uns eingegangen ist und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, dass unsere Produktbeschreibung Ihnen dabei helfen konnte, genau das Produkt zu finden, das Sie gesucht haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
17.03.2024
Lieferung hat gut geklappt und die zurück geschickten Artikel wurde schnell gutgeschrieben
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und die Gutschrift schnell erfolgt ist👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de

Super Shop für Wasserratten

Schneller Versand, einwandfreie Ware, funktionell an die sportlichen Bedürfnisse angepasst.
Antwort von Watery.de
Hallo Jasmin👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei uns eingegangen ist und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, dass unsere Produktbeschreibung Ihnen dabei helfen konnte, genau das Produkt zu finden, das Sie gesucht haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
21.10.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung! Ware immer in Ordnung, sehr zufrieden 😀
24.10.2023
Hallo 👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir freuen uns sehr, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit uns hatten. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein einfaches und gutes Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
09.10.2023
Tolles und hochwertiges Produkt, schneller Versand, guter Service, übersichtliche Website
10.10.2023
Hallo Monika👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Website gemacht haben. Wir haben ein E-Commerce-Team, das hart arbeitet und sein Bestes gibt, um eine einfache und übersichtliche Website für unsere Kunden zu erstellen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
JK
Reibungslose Abwicklung, sehr gute Beschreibung des Produktes, Umtausch gut organisiert.
21.01.2024

Alles Top!

Super Kommunikation und schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden mit der Ware. Alles Top!
Antwort von Watery.de
Hallo! Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐, und Ihre Bewertung Es bedeutet uns sehr viel🌊 Ich freue mich, dass Sie die Kommunikation als gut empfunden haben. Darüber hinaus freue ich mich, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht 👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße, TeamWatery/Katrine
30.12.2023
Schnelle Lieferung, schnell aufzublasen und ein guter Ersatz für eine echte Badewanne.
Antwort von Watery.de
Hallo! Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐, und Ihre Bewertung Es bedeutet uns sehr viel🌊 Ich freue mich zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit einer guten Vergütung gemacht haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße, TeamWatery/Katrine

Watery Eco Sunkissed Solid - Schwarz

Toller, bequemer Badeanzug. Die Lieferung ist flott und problemlos. Immer wieder gerne.
05.11.2023
Hallo Claus👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingegangen ist und unsere Lieferzeit und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Watery tun wir unser Bestes, um unseren Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
13.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität des bestellten Artikels. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Watery.de
Hallo Kunde 👋. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir freuen uns sehr darüber. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität des bestellten Artikels zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte schnell und zuverlässig zu liefern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de zu sehen🌊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ Daniel/Watery.de🌊

Alles perfekt!

Super Angebot! Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und gutes Retourenportal.
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Wie schön zu lesen, dass Sie eine so erfolgreiche Erfahrung mit uns hatten!👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine

Gut

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Test des Anribeschlagsprays erst im Sommer

Alles wie bestellt erhalten.

Habe mir eine Schwimmbrille mit Sehstärke gekauft. Gute Brille und normaler Versand.
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Schön zu hören, dass die Brille gut war👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine

Witzige Kommunikation

Ein guter Bestellvorgang Witzige Bestellbestätigungs E-Mail Unkomplizierte Rückgabe
HL
Hans-Peter L.
Hess. Lichtenau

Schnell und zuverlässig !

Die Bestellung wurde kurzfristig bearbeitet und die Produkte auf den Weg gebracht.
Antwort von Watery.de
Hallo Kunde 👋. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten konnten und dass Ihre Produkte bereits unterwegs sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, einen effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de zu sehen🌊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Daniel/Watery.de🌊
21.10.2023
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, auch die Produkte der Eigenmarke sind sehr gut!
24.10.2023
Hallo Kristina👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingegangen ist und unsere Lieferzeit und unsere Auswahl Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Watery tun wir unser Bestes, um unseren Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten 🏊‍♀️ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
29.12.2023
Die Ware kam wie beschrieben an. (Kinderneoprenanzüge für die kalte Schwimmhalle)
Antwort von Watery.de
Hallo! Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐, und Ihre Bewertung Es bedeutet uns sehr viel🌊 Schön zu hören, dass Sie die bestellten Artikel erhalten haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße, TeamWatery/Katrine
BZ
Brigitte Z.
Fürstenfeldbruck
23.04.2024
Nette Begrüßung, gute Ware, bin zufrieden und würde bei Bedarf wieder bestellen.
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Es freut mich zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
MH
Michael H.
29.10.2023

Flossen gekauft.....schnelle Lieferung

Flossen gekauft.....schnelle Lieferung. Alles bestens.... die Flossen sind super
31.10.2023
Hallo 👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingegangen ist und unsere Lieferzeit und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Watery tun wir unser Bestes, um unseren Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles gepasst. Abwicklung schnell und freundlich
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns unglaublich viel 🌊 Ich freue mich, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und mit den Produkten zufrieden sind👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine