Watery.de

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

Watery ist mangelhaft! Und das dreimal dick unterstrichen! Am 22. Okt habe ich einen optische Chlorbrille mit jeweils -3 Dioptrien bestellt (= kurzsichtig). Tatsächlich war die Ware schnell mit DHL bereits am 25. Oktober da. Nur leider nicht mit -3 Dioptrien wie bestellt, sondern völlig falsch mit +3 Dioptrien (= weitsichtig). Ich habe sofort reklamiert und Watery hat sich für den Fehler entschuldigt: ich solle retournieren! Das habe ich bestätigt und darum gebeten, dass Watery die richtige Ware bitte unverzüglich losschicken möge, weil ich die Brille für unseren Urlaub bestellt hatte, der in der Woche drauf beginnen würde. Das wurde von Watery abgelehnt: Erst müsste die Retoure erfolgen! Bitte was? Abgesehen davon, dass Watery lediglich einen selbst verursachten Fehler beheben soll, fehlt mir die Fantasie, was ich mit einer Chlorbrille für Weitsichtige anfangen soll, wenn ich kurzsichtig bin! Also griff ich mehrfach zum Telefonhörer, um mich bei der Hotline persönlich zu beschweren. Nach jeweils 15 Minuten in der Warteschleife ohne dass sich ein Berater gemeldet hätte, habe ich aufgegeben. Die Hotline ist übrigens in Dänemark! Die Kosten dafür trägt der Kunde. Also habe ich erneut eine email geschrieben, dass ich mit dieser Art des »Kundendienstes« überhaupt nicht einverstanden bin. Keine Antwort. Ich habe daraufhin die Brille retourniert. Bis Urlaubsanfang erfolgte keine Neulieferung. 1 Woche Urlaub ohne Chlorbrille. Danke Watery!!! Nach Rückkehr weiterhin keine Neuware eingetroffen. Also befragte ich das Tracking: Retoure ist am 1. Nov bei Watery eingegangen. Aha! Am 6. November frage ich dann bei Watery nach, was mit meiner Ersatzlieferung ist?! Wieder keine Antwort auf meine email, aber plötzlich wird eine Brille verschickt. Jetzt aber nicht mehr schnell mit DHL, sondern seeehr langsam mit Hermes. Eintreffen der Ware am 13. November!!! Danke Watery für Nichts! Alles mangelhaft: falsche Ware, mangelhafte Kundenbetreuung, Ignoranz und Desinteresse auf allen Ebenen. Vor dieser Firma muss leider nachdrücklich gewarnt werden. Watery ist vielleicht nicht unseriös, aber inkompetent in allen Belangen.

Bewertungen für Watery.de

11.07.2023
31.08.2023
Hallo Stein, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
11.07.2023
31.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
08.07.2023
31.08.2023
Hallo Anders, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
03.07.2023
31.08.2023
Hallo Anja, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
03.07.2023
31.08.2023
Hallo Tariq, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊