Watery.de

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

Watery ist mangelhaft! Und das dreimal dick unterstrichen! Am 22. Okt habe ich einen optische Chlorbrille mit jeweils -3 Dioptrien bestellt (= kurzsichtig). Tatsächlich war die Ware schnell mit DHL bereits am 25. Oktober da. Nur leider nicht mit -3 Dioptrien wie bestellt, sondern völlig falsch mit +3 Dioptrien (= weitsichtig). Ich habe sofort reklamiert und Watery hat sich für den Fehler entschuldigt: ich solle retournieren! Das habe ich bestätigt und darum gebeten, dass Watery die richtige Ware bitte unverzüglich losschicken möge, weil ich die Brille für unseren Urlaub bestellt hatte, der in der Woche drauf beginnen würde. Das wurde von Watery abgelehnt: Erst müsste die Retoure erfolgen! Bitte was? Abgesehen davon, dass Watery lediglich einen selbst verursachten Fehler beheben soll, fehlt mir die Fantasie, was ich mit einer Chlorbrille für Weitsichtige anfangen soll, wenn ich kurzsichtig bin! Also griff ich mehrfach zum Telefonhörer, um mich bei der Hotline persönlich zu beschweren. Nach jeweils 15 Minuten in der Warteschleife ohne dass sich ein Berater gemeldet hätte, habe ich aufgegeben. Die Hotline ist übrigens in Dänemark! Die Kosten dafür trägt der Kunde. Also habe ich erneut eine email geschrieben, dass ich mit dieser Art des »Kundendienstes« überhaupt nicht einverstanden bin. Keine Antwort. Ich habe daraufhin die Brille retourniert. Bis Urlaubsanfang erfolgte keine Neulieferung. 1 Woche Urlaub ohne Chlorbrille. Danke Watery!!! Nach Rückkehr weiterhin keine Neuware eingetroffen. Also befragte ich das Tracking: Retoure ist am 1. Nov bei Watery eingegangen. Aha! Am 6. November frage ich dann bei Watery nach, was mit meiner Ersatzlieferung ist?! Wieder keine Antwort auf meine email, aber plötzlich wird eine Brille verschickt. Jetzt aber nicht mehr schnell mit DHL, sondern seeehr langsam mit Hermes. Eintreffen der Ware am 13. November!!! Danke Watery für Nichts! Alles mangelhaft: falsche Ware, mangelhafte Kundenbetreuung, Ignoranz und Desinteresse auf allen Ebenen. Vor dieser Firma muss leider nachdrücklich gewarnt werden. Watery ist vielleicht nicht unseriös, aber inkompetent in allen Belangen.

Bewertungen für Watery.de

10.11.2023
Ware wurde lediglich in Kunststoffbeutel verschickt und kam zerbrochen an.
Antwort von Watery.de
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Produkte erhalten haben, die bei der Lieferung kaputt gegangen sind. Für den Fall, dass unsere Kunden fehlerhafte Produkte oder Produkte erhalten, die während der Lieferung beschädigt wurden, steht unser Kundendienstteam zur Verfügung. Sollten Sie hierzu noch keine Hilfe erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail und wir ersetzen die beschädigten Produkte: support@watery.de Wir hoffen, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen bei diesem Problem helfen können. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Die besten Schwimmgrüße von Watery.dk/Kamille
13.08.2023
Sehr komplizierte Rückgabe. Schade.
30.08.2023
Hallo Sabina, Es tut uns leid zu hören, dass die Rücksendung für Sie kompliziert war. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und es ist bedauerlich, dass der Rückgabeprozess nicht so reibungslos verlief, wie er hätte sein sollen. Wenn Sie weitere Details oder Bedenken bezüglich Ihrer Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
Mein Paket ist verschwunden. Angeblich wurde es an mich übergeben, dem ist aber nicht so.
Ware wurde bis heute nicht geliefert. Bestellung liegt 12 Tage zurück.
15.09.2023
Der Name stimmt nicht.. Habe nichts bei coolrunning bestellt
18.09.2023
Hallo Ivo, Danke für deine Bewertung. Aber coolrunner ist nur ein Sammelprotal, über das unsere Pakete für Watery verschickt werden, damit wir sie verfolgen können Schreib uns im Zweifelsfall gerne an support@watery.de Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
09.09.2023
Reagiert nicht auf Widerruf und Rückgabe des Artikels
11.09.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns zutiefst für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrem Antrag auf Rückgabe und Rückruf Ihres Artikels hatten. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, dieses Problem zu lösen, und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Unser Kundendienstteam ist für Sie da und wir bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Damit wir das Problem klären können, senden Sie bitte Ihren Widerrufs- und Rücksendeantrag an support@watery.de. Dadurch können wir Ihren Fall priorisieren und die notwendigen Schritte unternehmen, um ihn so schnell wie möglich zu lösen. Wir wissen, wie wichtig es ist, schnell zu reagieren, und arbeiten hart daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und seien versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, dieses Problem zu lösen. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, den Dreh raus zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
02.02.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von Watery.de
Sehr geehrte gulbarharpolat89@web.de. Wir bedauern die schwierige Situation, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben, sehr. Dies ist weit von dem Standard entfernt, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und problemlos erhalten, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Um dieses Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Hilfe erhalten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen und uns die Einzelheiten Ihrer Bestellung mitzuteilen. Wir werden unser Bestes tun, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und so schnell wie möglich eine geeignete Lösung zu finden. Wir möchten uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de.
29.08.2023
Seit über einer Woche keine Ware erhalten
30.08.2023
Hallo Fred, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung trotz mehr als einer Woche noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wenden Sie sich umgehend an unseren Kundensupport unter support@watery,de, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und eine Lösung zu finden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
30.12.2023
Es ist immer noch nichts angekommen!
31.08.2023
Falscher Artikel geliefert !!!
04.09.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Das müssen wir gelöst haben. Es ist definitiv nicht optimal. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@watery.de senden, damit wir Ihren Fall lösen und Ihnen das richtige Produkt zusenden können. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
GV
Gitta v.
Henstedt-Ulzburg
20.01.2024
Ware ist immer noch nicht da
03.08.2023
Die Ware kam nie bei mir an.
30.08.2023
Hallo, Es tut uns aufrichtig leid, dass die von Ihnen bestellten Artikel nie angekommen sind. Dies ist sicherlich keine akzeptable Situation und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@watery,de, um diesen Vorfall zu untersuchen und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Danke für ihr Verständnis und ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
Lieferung kam zu spät.
02.10.2023
SMS Werbung
09.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Newsletter eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir versenden auf keinen Fall E-Mails, die lästig sind. Wir möchten unsere Kunden lediglich über die besten Angebote auf dem Laufenden halten. Wenn Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, helfen wir Ihnen gerne bei der Abmeldung. Sie erreichen uns unter support@watery.de Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir hoffen, Sie bald wieder. Zu sehen. Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
30.06.2023
30.08.2023
Wenn Sie uns unter support@watery.de kontaktieren möchten, damit wir Ihnen helfen können, würden wir uns gerne mit Ihrem 1 Stern befassen. Hoffe, von dir zu hören.