Watery.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

Watery ist mangelhaft! Und das dreimal dick unterstrichen! Am 22. Okt habe ich einen optische Chlorbrille mit jeweils -3 Dioptrien bestellt (= kurzsichtig). Tatsächlich war die Ware schnell mit DHL bereits am 25. Oktober da. Nur leider nicht mit -3 Dioptrien wie bestellt, sondern völlig falsch mit +3 Dioptrien (= weitsichtig). Ich habe sofort reklamiert und Watery hat sich für den Fehler entschuldigt: ich solle retournieren! Das habe ich bestätigt und darum gebeten, dass Watery die richtige Ware bitte unverzüglich losschicken möge, weil ich die Brille für unseren Urlaub bestellt hatte, der in der Woche drauf beginnen würde. Das wurde von Watery abgelehnt: Erst müsste die Retoure erfolgen! Bitte was? Abgesehen davon, dass Watery lediglich einen selbst verursachten Fehler beheben soll, fehlt mir die Fantasie, was ich mit einer Chlorbrille für Weitsichtige anfangen soll, wenn ich kurzsichtig bin! Also griff ich mehrfach zum Telefonhörer, um mich bei der Hotline persönlich zu beschweren. Nach jeweils 15 Minuten in der Warteschleife ohne dass sich ein Berater gemeldet hätte, habe ich aufgegeben. Die Hotline ist übrigens in Dänemark! Die Kosten dafür trägt der Kunde. Also habe ich erneut eine email geschrieben, dass ich mit dieser Art des »Kundendienstes« überhaupt nicht einverstanden bin. Keine Antwort. Ich habe daraufhin die Brille retourniert. Bis Urlaubsanfang erfolgte keine Neulieferung. 1 Woche Urlaub ohne Chlorbrille. Danke Watery!!! Nach Rückkehr weiterhin keine Neuware eingetroffen. Also befragte ich das Tracking: Retoure ist am 1. Nov bei Watery eingegangen. Aha! Am 6. November frage ich dann bei Watery nach, was mit meiner Ersatzlieferung ist?! Wieder keine Antwort auf meine email, aber plötzlich wird eine Brille verschickt. Jetzt aber nicht mehr schnell mit DHL, sondern seeehr langsam mit Hermes. Eintreffen der Ware am 13. November!!! Danke Watery für Nichts! Alles mangelhaft: falsche Ware, mangelhafte Kundenbetreuung, Ignoranz und Desinteresse auf allen Ebenen. Vor dieser Firma muss leider nachdrücklich gewarnt werden. Watery ist vielleicht nicht unseriös, aber inkompetent in allen Belangen.

Bewertungen für Watery.de

19.09.2023
19.09.2023
Hallo Jonathan, Vielen Dank für die nette Bewertung und die 5 Sterne, darüber freuen wir uns sehr ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten und zufriedenstellenden Service bieten konnten. Darüber hinaus hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind 😊 Wir hoffen, Sie wieder bei Watery.de zu sehen 🌊 Beste Grüße, Watery.de/Vicki 🏊‍♀️
17.09.2023
18.09.2023
Hallo Hager, Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Produkte/Dienstleistungen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
16.09.2023
18.09.2023
Hallo Natalie, Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Produkte/Dienstleistungen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
15.09.2023
Hallo Birgitte👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
15.09.2023
Hallo 👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
13.09.2023
14.09.2023
Hallo Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Feedback "Haifischflosse". Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen zu Haifischflossen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhin eine hervorragende Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
13.09.2023
14.09.2023
Hallo, „Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙂 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Versand Ihres Produkts entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal das volle 5-Angebot mit einem Stern versehen.“ Erfahrung." Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
09.09.2023
11.09.2023
Hallo, Danke für die Rezension! Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
08.09.2023
Hallo Eva👋 Vielen Dank für Ihre Bewertung und die vier herrlichen Sterne⭐⭐⭐⭐, wir wissen das sehr zu schätzen.🤩️ Wir sind jedoch gespannt, was wir hätten besser machen können, um den letzten Stern zu verdienen, und hoffen, dass Sie uns näher darauf eingehen😀️ Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️ Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
Martin K.
Frankfurt
07.09.2023
08.09.2023
Hallo Martin👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
MN
maria N.
koblenz
07.09.2023
08.09.2023
Hallo Nikolay👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
05.09.2023
06.09.2023
Hallo Rikiz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!✨✨✨✨✨ Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
04.09.2023
05.09.2023
Hallo Thomas, Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen genauso positiv sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
29.08.2023
30.08.2023
Hallo Julia, Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr über die netten fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Hübsch! 😁 Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Vicki
28.08.2023
30.08.2023
Hallo Ursula, Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr über die netten fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Du mit dem Einkauf bei uns zufrieden warst, darüber freuen wir uns sehr 😊 Die besten Schwimmgrüße 🏊 Watery.de/Vicki
27.08.2023
30.08.2023
Hallo Claudia, Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr über die netten fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Sie nach dem Einkauf bei uns zufrieden sind, darüber freuen wir uns sehr 😊 Danke für ihren Einkauf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Watery.de 🌊 Beste Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Vicki
27.08.2023
30.08.2023
Hallo Isabel, Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr über die netten fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns unheimlich, dass Sie bei Ihrem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben 😊 Danke für ihren Einkauf. Beste Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Vicki
24.08.2023
31.08.2023
Hallo Christopher, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
24.08.2023
31.08.2023
Hallo Falko, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊
22.08.2023
31.08.2023
Hallo Lerche, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery🌊