Watery.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

Watery ist mangelhaft! Und das dreimal dick unterstrichen! Am 22. Okt habe ich einen optische Chlorbrille mit jeweils -3 Dioptrien bestellt (= kurzsichtig). Tatsächlich war die Ware schnell mit DHL bereits am 25. Oktober da. Nur leider nicht mit -3 Dioptrien wie bestellt, sondern völlig falsch mit +3 Dioptrien (= weitsichtig). Ich habe sofort reklamiert und Watery hat sich für den Fehler entschuldigt: ich solle retournieren! Das habe ich bestätigt und darum gebeten, dass Watery die richtige Ware bitte unverzüglich losschicken möge, weil ich die Brille für unseren Urlaub bestellt hatte, der in der Woche drauf beginnen würde. Das wurde von Watery abgelehnt: Erst müsste die Retoure erfolgen! Bitte was? Abgesehen davon, dass Watery lediglich einen selbst verursachten Fehler beheben soll, fehlt mir die Fantasie, was ich mit einer Chlorbrille für Weitsichtige anfangen soll, wenn ich kurzsichtig bin! Also griff ich mehrfach zum Telefonhörer, um mich bei der Hotline persönlich zu beschweren. Nach jeweils 15 Minuten in der Warteschleife ohne dass sich ein Berater gemeldet hätte, habe ich aufgegeben. Die Hotline ist übrigens in Dänemark! Die Kosten dafür trägt der Kunde. Also habe ich erneut eine email geschrieben, dass ich mit dieser Art des »Kundendienstes« überhaupt nicht einverstanden bin. Keine Antwort. Ich habe daraufhin die Brille retourniert. Bis Urlaubsanfang erfolgte keine Neulieferung. 1 Woche Urlaub ohne Chlorbrille. Danke Watery!!! Nach Rückkehr weiterhin keine Neuware eingetroffen. Also befragte ich das Tracking: Retoure ist am 1. Nov bei Watery eingegangen. Aha! Am 6. November frage ich dann bei Watery nach, was mit meiner Ersatzlieferung ist?! Wieder keine Antwort auf meine email, aber plötzlich wird eine Brille verschickt. Jetzt aber nicht mehr schnell mit DHL, sondern seeehr langsam mit Hermes. Eintreffen der Ware am 13. November!!! Danke Watery für Nichts! Alles mangelhaft: falsche Ware, mangelhafte Kundenbetreuung, Ignoranz und Desinteresse auf allen Ebenen. Vor dieser Firma muss leider nachdrücklich gewarnt werden. Watery ist vielleicht nicht unseriös, aber inkompetent in allen Belangen.

Bewertungen für Watery.de

20.01.2024
Es gab Probleme mit DHL. Watery hat sich um alles gekümmert und ich habe sofort eine Nachlieferung bekommen. Der Kundenservice war super nett und nsch kurzem Klingeln direkt am Telefon.
Antwort von Watery.de
Hallo! Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐, und Ihre Bewertung Es bedeutet uns sehr viel🌊 Ich freue mich, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist uns wichtig! Cool, du hast sofort eine Entschädigung erhalten👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße, TeamWatery/Katrine
MD
Michaela D.
Leichlingen
17.12.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung. Die Waren waren so wie beschrieben. Unkomplizierte Bezahlung und Abwicklung. Habe jetzt schon mehrfach dort bestellt
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Es freut mich zu hören, dass Sie mehrfach gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Möge es weitergehen👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine
MD
Michaela D.
Leichlingen

Hat alles geklappt,Gutes Preisleistungsverhältnis

Hat alles geklappt. Lieferzeit war für die Entfernung angemessen. Die beiden Badeanzüge waren so wie beschrieben. Gutes Preisleistungsverhältnis. Ich würde da wieder bestellen.
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Schön zu hören, dass wir einen neuen Kunden haben! Ich bin froh, dass alles gut läuft👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine

Endlich gute Badeschuhe

Gute Verarbeitung, rutschfest, chices Design. Sichere Badeschuhe egal, ob auf den Fliesen des Hallen- oder Freibad, oder im Meer keine Chance den Seeigeln. Einfach zufrieden.
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie mit dem Design des Produkts zufrieden sind und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
21.01.2024
Der Versand und die Zustellung ging super schnell und Problemlos! Ein wenig verwirrend war dass der Versand nach Hause 3€ kostete wiederum in einen Paketshop nichts kostete
Antwort von Watery.de
Hallo! Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐, und Ihre Bewertung Es bedeutet uns sehr viel🌊 Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung problemlos erhalten haben👌 Vielen Dank, dass Sie Ihr Wunder geteilt haben, damit ich Ihnen antworten kann! Ich glaube, Ihre Bestellung hat den Betrag überschritten, der den kostenlosen Versand auslöst! Es fallen allerdings immer noch 3 Euro Rücksendekosten an. Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße, TeamWatery/Katrine
CV
Corinna v.
Elmshorn
Alle Produkte (Handtuchponchos) sehen super aus und fühlen sich kuschelig an. Wir freuen uns auf die erste Benutzung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke!
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Ich hoffe, dass die Produkte den Erwartungen gerecht werden! Ich freue mich, dass Sie sie schnell erhalten haben👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine
04.10.2023
Super zufrieden mit Watery. Die Größenwahl war sehr einfach, durch die Angabe von Größe und Gewicht. Der Neoprenanzug passt wie angegossen. Schnelle Lieferung.
09.10.2023
Hallo Sandra👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Website gemacht haben. Wir haben ein E-Commerce-Team, das hart arbeitet und sein Bestes gibt, um eine einfache und übersichtliche Website für unsere Kunden zu erstellen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
23.04.2024
Die Schwimmbrille ist sehr gut verarbeitet und dicht. Sitzt auch gut und verrutscht nicht. Ich bin mit der Brille sehr zufrieden. Die bekommt von mir 5 Sterne
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
07.10.2023
Die Sendung kam zuverlässig. Die Qualität der Ware ist gut. Lediglich die Komminkation zum Vesand könnte besser sein. Die Zustellung hat gut 1 Woche gedauert.
09.10.2023
Hallo 👋 Vielen Dank für Ihre Bewertung und die vier herrlichen Sterne⭐⭐⭐⭐, wir wissen das sehr zu schätzen.🤩️ Es ist toll, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Service erstklassig ist und unseren Kunden ein gutes Erlebnis bietet. Wir sind jedoch gespannt, was wir hätten besser machen können, um den letzten Stern zu verdienen, und hoffen, dass Sie uns näher darauf eingehen😀️ Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
26.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt entsprach von der Qualität absolut der Erwartung, leider passte er nicht, die Rückabwicklung war einfach und ohne Beanstandung
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Ich freue mich, dass Du Dein Paket schnell erhalten hast! Schön, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach und der Rückgabeprozess einfach war!👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
IH
Iris H.
Marburg
Leider hat die Lieferung 1 Woche länger gedauert als beim Kauf angekündigt. Ich musste dann die Schwimmflossen vor Ort für einen höheren Preis kaufen
18.02.2024
Es ist immer hilfreich wenn man sich mit so einem Online Shop beschäftigt kann, besonders wenn man gezielte Schwimmen Tools braucht. Danke Watery!
Antwort von Watery.de
Hallo Kunde 👋. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir freuen uns sehr darüber. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind und dass wir Ihnen bei der Suche nach gezielten Schwimmwerkzeugen helfen konnten. Bei Watery sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und sie bei ihren individuellen Bedürfnissen zu unterstützen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de zu sehen🌊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ Daniel/Watery.de🌊
21.10.2023
Die Qualität des Produktes und der Preis sind sehr gut. Die Lieferzeit wurde um einen Tag überschritten. Aber es hat mich nicht allzu sehr gestört.
24.10.2023
Hallo Mihaela👋 Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das wirklich zu schätzen.🤩️ Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und von höchster Qualität sind. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden eine breite Palette qualitativ hochwertiger Produkte anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😊️🤞️ Wir hoffen, Sie bald wieder🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
SB
Sandra B.
Münster
09.12.2023
Auch wenn die Kontaktaufnahme schwierig war, mit Hauptsitz in Dänemark und Telefonservice in Österreich, hat letztendlich alles bestens geklappt.
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐ und Ihre Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Wir arbeiten daran, es Ihnen als Kunden so einfach wie möglich zu machen. Ich bin froh, dass es am Ende geklappt hat👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine
DB

Sehr gut.

Auch wenn nicht alles passte wie erhofft, Service, Bestellvorgang und Rückabwicklung waren absolut in Ordnung. Absolut weiter zu empfehlen.
Antwort von Watery.de
Hallo Kunde 👋. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns jedoch sehr darüber, dass Sie mit unserem Service, dem Bestellvorgang und der Rückabwicklung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets eine positive Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de zu sehen🌊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Daniel/Watery.de🌊

vertrauenswürdig

alles fein. versand hat 5 werktage gedauert (vorweihnachtszeit), die verpackung der schwimmbrille war etwas lädiert, aber nicht schlimm.
Antwort von Watery.de
Guten Tag, Vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel!🌊 Ich hoffe, dass Ihnen die Produkte nicht im Weg waren – ansonsten können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Schreiben! Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße🏊‍♀️ TeamWatery/Katrine
02.02.2024
Schnell und unkompliziert. One thing you could improve is the packaging. At least the bag's quality allowed for it to be reused.
Antwort von Watery.de
Hallo Kunde 👋. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die fünf Sterne⭐⭐⭐⭐⭐, wir wissen das sehr zu schätzen. We're glad to hear that you found our service quick and straightforward. We appreciate your suggestion regarding packaging and will certainly take it into consideration for future improvements. We're pleased that the bag's quality allowed for reuse, and we'll strive to make our packaging more environmentally friendly wherever possible Wir hoffen, Sie bald wieder bei Watery.de zu sehen🌊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Daniel/Watery.de🌊
21.11.2023
Super Prozess, super Erfahrung, super Podukt -professionell und dazu pfiffig lustig dem Schwimmthema entsprechend. Klasse👍🏻
Antwort von Watery.de
Hallo! Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐, und Ihre Bewertung Es bedeutet uns sehr viel🌊 Deine Rezension zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Ich freue mich, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht habe👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder besuchen😊 Beste Schwimmgrüße, TeamWatery/Katrine
28.04.2024

Sehr gute Qualität,schnell,freundlich.Modern

Sehr gute Qualität meiner bestellten Ware.Problemloser Umtausch,weil Grösse falsch war.Schneller Versand.Gerne wieder👍
15.05.2024
Gutes tag, Vielen Dank dafür ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel! Es freut mich zu hören, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen hat! Super, dass du ohne Probleme die richtige Größe bekommen hast 👌 Ich hoffe, dass Sie unsere Website bald wieder mit ebenso viel Erfolg besuchen werden😊 Die besten Schwimmgrüße🏊‍♀️ Katrine/Watery.de
15.03.2024
Watery-Triathlonanzug passt sehr gut in XXL: ich selber bin 210 cm groß. Versand hat sehr gut geklappt, gerne wieder.