Watery.de

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Originelle Mails zu Bestellung und Versand. Versand erfolgte umgehend. Nur leider Pech bei der Zustellung, da durch Streiks und Blockaden die Zustellung durch den Zustellbetrieb sich verzögerte, aber es war noch im Rahmen
DF
Dagmar F.
Rathenow

Watery ist mangelhaft! Und das dreimal dick unterstrichen! Am 22. Okt habe ich einen optische Chlorbrille mit jeweils -3 Dioptrien bestellt (= kurzsichtig). Tatsächlich war die Ware schnell mit DHL bereits am 25. Oktober da. Nur leider nicht mit -3 Dioptrien wie bestellt, sondern völlig falsch mit +3 Dioptrien (= weitsichtig). Ich habe sofort reklamiert und Watery hat sich für den Fehler entschuldigt: ich solle retournieren! Das habe ich bestätigt und darum gebeten, dass Watery die richtige Ware bitte unverzüglich losschicken möge, weil ich die Brille für unseren Urlaub bestellt hatte, der in der Woche drauf beginnen würde. Das wurde von Watery abgelehnt: Erst müsste die Retoure erfolgen! Bitte was? Abgesehen davon, dass Watery lediglich einen selbst verursachten Fehler beheben soll, fehlt mir die Fantasie, was ich mit einer Chlorbrille für Weitsichtige anfangen soll, wenn ich kurzsichtig bin! Also griff ich mehrfach zum Telefonhörer, um mich bei der Hotline persönlich zu beschweren. Nach jeweils 15 Minuten in der Warteschleife ohne dass sich ein Berater gemeldet hätte, habe ich aufgegeben. Die Hotline ist übrigens in Dänemark! Die Kosten dafür trägt der Kunde. Also habe ich erneut eine email geschrieben, dass ich mit dieser Art des »Kundendienstes« überhaupt nicht einverstanden bin. Keine Antwort. Ich habe daraufhin die Brille retourniert. Bis Urlaubsanfang erfolgte keine Neulieferung. 1 Woche Urlaub ohne Chlorbrille. Danke Watery!!! Nach Rückkehr weiterhin keine Neuware eingetroffen. Also befragte ich das Tracking: Retoure ist am 1. Nov bei Watery eingegangen. Aha! Am 6. November frage ich dann bei Watery nach, was mit meiner Ersatzlieferung ist?! Wieder keine Antwort auf meine email, aber plötzlich wird eine Brille verschickt. Jetzt aber nicht mehr schnell mit DHL, sondern seeehr langsam mit Hermes. Eintreffen der Ware am 13. November!!! Danke Watery für Nichts! Alles mangelhaft: falsche Ware, mangelhafte Kundenbetreuung, Ignoranz und Desinteresse auf allen Ebenen. Vor dieser Firma muss leider nachdrücklich gewarnt werden. Watery ist vielleicht nicht unseriös, aber inkompetent in allen Belangen.

Bewertungen für Watery.de

15.03.2024
08.04.2024
Liebe Matthias, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, die bei der Auslieferung Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht eingehalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens zu erhalten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Verzögerung bereitet hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Möglichstes tun, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln, und dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Um sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen und uns die Einzelheiten Ihrer Bestellung mitzuteilen, damit wir die Situation weiterverfolgen und die notwendige Unterstützung leisten können. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems und stellen sicher, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Nana/Watery.de

Watery ist durchgehend mangelhaft

Antwort von Watery.de
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns gemacht haben. Zunächst bedauern wir sehr, dass Sie die Brille in der falschen Stärke erhalten haben. Bei solchen Problemen helfen wir gerne weiter. In den meisten Fällen ist das Verfahren so, dass wir zunächst einen Nachweis darüber benötigen, dass das falsch gelieferte Produkt auf dem Weg zu uns ist, bevor wir ein neues Produkt versenden. Sobald hierfür eine Dokumentation vorliegt, erstellen wir eine neue Bestellung mit dem richtigen Produkt. Ich kann nur sehen, dass Sie uns einmal per E-Mail kontaktiert haben, worauf wir Ihnen noch am selben Tag innerhalb einer Stunde geantwortet haben. Von daher kann ich nicht erkennen, dass wir wieder von Ihnen gehört haben, weshalb es mich wundert, dass Sie schreiben, dass Sie uns mehrmals kontaktiert haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie nicht erfahren haben, dass wir in unserem Kundenservice erreichbar waren. Allerdings antworten wir innerhalb weniger Stunden auf E-Mails und noch kürzerer Zeit in unserem Chat. Auch hier bedauern wir Ihre Erfahrung sehr. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die besten Schwimmgrüße von Watery.de/Kamille

Mit viel Luft nach oben 👆

Die Bestellbestätigungs-Mail war kreativ und nett. Danach ging’s schlecht weiter. Die Sendung war sehr lange nur angekündigt (5 Tage), dann, als sie endlich unterwegs war, blieb sie auch noch ewig bei Hermes hängen. Auf zwei Anfragen zum Status meiner Bestellung, per E-Mail an support(at)watery.de, bekam ich keine Antwort. Morgen soll meine Lieferung, nach langen 14 Tagen, ankommen. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, sowas soll ja vorkommen.
CP
Christiane P.
Sasbachwalden
25.07.2023

NIE WIEDER!!! NEVER AGAIN!!!

Ich hatte mir bei dieser Firma in Dänemark eine hellblaue Badekappe für langes Haar bestellt. Die Rezensionen waren alle positiv. Doch diese Badekappe war viel zu eng, dehnte sich auch nicht, machte mir Haare und Fingernägel kaputt. Ich sandte sie zurück. Schrieb mehremals eine Rezension dazu, die immer wieder blockiert wurde. Emails wurden nicht verstanden. Anstatt dessen sandte mir ein "Daniel" immer wieder per mail Aufforderungen die Badekappe erneut zu bestellen, sie sei "sehr beliebt" und es gebe nur noch einige Exemplare. Hier geht es offenbar nur um Profit und Geld, nicht um Kunden und ihre Zufriedenheit, kritische Kommentare werden nicht publiziert. Für denselben Preis habe ich heute eine andere Badekappe für langes Haar von Limmys aus GB bekommen, über Amazon, die ist superbequem mit viel Platz für das lange Haar. So sollte es sein. Bei FB gibt es kaum jemanden, der Watery empfiehlt, und ich kann auch nur sagen: NIE WIEDER!!!
30.08.2023
Hallo Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der gelieferten Badekappe für langes Haar unzufrieden waren und dass Ihre Bemühungen, dies zu kommunizieren, nicht erfolgreich waren. Diese Situation entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen Ihren Ärger. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Rücksendung hatten und dass Ihre Rezensionen blockiert wurden. Das ist inakzeptabel und wir werden sicherstellen, dass unsere Kundenbewertungen fair und transparent behandelt werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist nicht unser Ziel, unsere Kunden zu frustrieren oder zu enttäuschen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in der Zukunft bessere Erfahrungen mit unserem Unternehmen machen können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter support@watery.de. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihr Anliegen zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
25.09.2023
Für diese Leistung kann man nur minus Sterne vergeben seit 8 Tagen kämpfe ich drum meine Bestellung zu bekommen laut watery wurde das versandt laut dhl wurde die Bestellung nur elektronisch angemeldet. Und wurde bis heutigen Tag nicht abgeholt einfach nur lächerlich
26.09.2023
Hallo Anika, Ich habe Ihnen heute eine E-Mail geschickt und Ihren Fall weiterverfolgt. Wir entschuldigen uns. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deiner Bestellung hattest. Das klingt sehr frustrierend, und das ist sicherlich nicht der Service, den wir anbieten möchten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, und hoffen, dass wir das Problem so schnell wie möglich für dich lösen können. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung erhältst. Mit freundlichen Grüßen, Michella head of Customer Care - Watery 🌊
16.10.2023
Viele leere Worte auf der Hompage . Nach Bestellung keine Ware, Stornierung des Auftrags . Bin mit dem gesamten Ablauf nicht ansatzweise zufrieden ,werde hier nicht wieder den Versuch machen etwas zu kaufen
17.10.2023
Hallo Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Sollte beim Versand oder in unserem Lager etwas schief gehen, stehen wir vom Kundenservice jederzeit zur Verfügung, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können: support@watery.de Wir entschuldigen uns noch einmal für Ihre negative Erfahrung mit uns. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Die besten Schwimmgrüße von Watery.de/Kamille
28.06.2023

Ware zurück gesendet, aber noch keine Rückerstattung

Ich hab eine Ware bekommen, getestet und habe zurück gesendet. Ich hab E-Mail geschrieben angerufen und bis heute noch keine Rückerstattung.
30.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass Ihre Rückerstattung noch nicht bearbeitet wurde, obwohl Sie die Ware bereits zurückgesendet und mehrere Kontakte geknüpft haben. Wir verstehen Ihre Frustration über diese Verzögerung und entschuldigen uns aufrichtig. Bitte wenden Sie sich an unseren support@watery.de, damit wir eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
06.10.2023
Die bestellten Schwimmutensilien sind bis heute nicht bei der angegebenen Adresse angekommen !! Was soll ich machen, nochmal bestellen ??
09.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit angekommen ist. Sie haben Ihre Lieferung noch nicht erhalten, weil wir Ihnen die Produkte Ihrer Bestellung dann unbedingt zusenden möchten? Wenn Sie uns über unsere Kundenservice-E-Mail kontaktieren, finden wir umgehend eine Lösung für Sie: support@watery.de Wir entschuldigen uns nochmals vielmals für diesen Fehler und möchten so schnell wie möglich mithelfen, eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir hoffen, Sie bald wieder🌊 zu sehen Die besten Schwimmgrüße 🏊‍♀️ Watery.de/Kamille
23.08.2023
Leider habe ich keine Rechnung erhalten. Auch konnte sich niemand vom Kundenservice mit Klarna in Verbindung setzen und mir die Rechnung zukommen lassen. Ich muss jetzt auf eine Zahlungserinnerung warten. Das ist sehr frustrierend. Man sollte fähig sein, eine Rechnung, auch über Klarna, zukommenzulassen.
30.08.2023
Hallo Julia, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Rechnung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Erhalt der Rechnung über Klarna zu Problemen gekommen ist und unser Kundenservice diese Angelegenheit nicht zufriedenstellend lösen konnte. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und wir möchten sicherstellen, dass wir Rechnungen in Zukunft korrekter und pünktlicher ausliefern. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Zahlungserinnerung zu warten. Unser Ziel ist es, solche Situationen zu vermeiden und Ihnen einen reibungslosen Service zu bieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@watery.de, um sicherzustellen, dass das Problem gelöst wird. Danke für ihr Verständnis und ihre Geduld. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
24.08.2023

mangelhafter Service

Es werden z.T. Stücke in falscher Größe versendet, für deren Rücksendung man dann abgezockt werden soll, obwohl eine offensichtliche Falschangabe der Größe vorlag. Nie wieder. Und im Gegensatz zur angepriesenen Schnelligkeit auch eher mäßig schneller Versand.
30.08.2023
Hllo Markus, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Versandgröße und den schlechten Kundenservice entstanden sind. Bezüglich des Versands werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern und den Erwartungen unserer Kunden besser gerecht werden können. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter support@watery.de Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
11.08.2023
Ich habe meine Bestellung bisher nicht bekommen. Eine Bestätigung habe ich seit drei Tagen, dass es im Hermes-Shop in einer Tankstelle hier bereitliegen würde - aber da ist es nicht. Ich werde jetzt nach einer Möglichkeit suchen, Kontakt aufzunehmen.
30.08.2023
Hallo Friedrich, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und es Unklarheiten bezüglich der Lieferung gibt. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht und besorgt sind, insbesondere wenn Sie bereits die Bestätigung erhalten haben, dass die Hermes-Filiale das Produkt zur Lieferung bereithalten sollte, dies aber nicht der Fall ist. Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundensupport unter support@watery.de zu kontaktieren. Danke für ihr Verständnis und ihre Geduld. Wir hoffen, dass diese Situation bald gelöst wird und Sie Ihre Bestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
Lieferung wurde nicht abgegeben! Das Paket war wohl unterwegs, aber wurde dann aus unerklärlichen Gründen wieder an den Absender zurück gesendet! Obwohl ich Zuhause war! Es hat niemand geklingelt!!
17.07.2023
Geld abgebucht ehe Sendung verschickt wurde- im Gegensatz zur Information auf der Internet Seite. Seit 8 Tagen warte ich auf die Lieferung. Watery telefonisch nicht erreichbar.
30.08.2023
Hallo Anja, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Watery enttäuschend war. Es hört sich an, als ob das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde, bevor die Sendung verschickt wurde, was im Widerspruch zu den Informationen auf der Website steht. Abschließend kontaktieren Sie uns unter support@watery.de, um den Status Ihrer Bestellung und die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu klären. Danke für ihr Verständnis und ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
19.01.2024
Falsche Ware, Rücksendung war extrem teuer nach Dänemark, und das Geld habe ich nicht erstattet bekommen Konnte dort nicht anrufen, extrem lange Wartezeiten
30.12.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl mir versichert wurde, sie kommt vor Weihnachten an. Daher kann ich auch keine Bewertung abgeben.
21.01.2024
Versand viel später als auf der Website angeboten Rückzahlung lässt auf sich warten Kontakt = - Paypal Käuferschutz eingeschaltet
17.07.2023

Lieferung steht noch aus

Das Paket ist nach knapp einer Woche noch nicht angekommen. In der Sendungsverfolgung gibt es keine Aktualisierung.
30.08.2023
Hallo Franziska, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nach fast einer Woche immer noch nicht eingetroffen ist und es keine Aktualisierungen zur Sendungsverfolgung gibt. Lieferverzögerungen sind frustrierend und wir verstehen Ihre Frustration. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@watery.de, damit wir eine gute Lösung finden können. Wir verstehen Ihre Frustration und hoffen, dass Ihr Paket bald ankommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Michella Head of Customer Care - Watery 🌊
Da kann das Geschäft leider nichts dafür, aber die am 30.11 bestellte Ware ist immer noch mit Hermes unterwegs
22.10.2023

1 Zustellversuch, dann zurück zum Absender

Nach dem ersten Zustellversuch geht die Lieferung direkt wieder zum ursprünglichen Absender zurück.
24.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden sind und Probleme mit der Lieferung hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung direkt an uns zurückgeschickt wurde und keine weiteren Zustellversuche unternommen wurden. Dies ist natürlich nicht optimal und wir werden die Ursache mit unserem Lieferanten klären. Bei solchen Problemen stehen wir Ihnen jedoch jederzeit im Kundenservice zur Verfügung und sollten Sie Ihr Paket noch nicht erhalten oder uns noch nicht kontaktiert haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir finden eine Lösung: support@watery.de Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und hoffen, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Die besten Schwimmgrüße von Watery.de/Kamille
Versand nach 8 Tagen immernoch nicht geschehen...sehr enttäuscht da 3 bis 4 Tage gesagt wird