wandstyle.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.296 Bewertungen insgesamt

Gut

19.06.2024
Ich habe ein paar große Bilderrahmen mit Passepartouts bestellt und der Kundenservice hat mich per Email 1A beraten. Die Passepartouts waren bei Lieferung bereits in die Rahmen eingelegt. Rahmen wirken sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Immer gerne wieder!!

Spiegel bestellt als Firma, Muster für einen Kundenauftrag (Filalkunde wollte für alle Niederlassungen einen von uns beschriftenen Spiegel in allen Kabinen) . Spiegel entspricht leider nicht den Kundenerwartungen-. Daher direkt nach Lieferung nachgefragt, wie der Spiegel retournierbar sei, auch gerne Versand durch uns zurück. Kurzer Kommentar: Rücksendungen von Gewerbekunden sind ausgeschlossen. Würde ich mir heutzutage eine anderen Service wünschen. Zusammengefasst: Lieferung schnell und unbeschädigt, Rückmeldung auf Servicefrage innerhalb 48 Stunden, alles o.k. Ablehnung der 1:1 wie Original verpackten Ware, die wir auf unsere Kosten zurückschicken und 1:1 so direkt weiterverkäuflich wird abgelehnt

Bewertungen für wandstyle.com

24.03.2024

Vorsicht, liefert nicht

Seit über einem Monat warte ich auf meine bezahlte Bestellung, nichts passiert.
19.01.2024
bestellte Farbe anders als beschrieben, Gewerbekunden dürfen nichtuntauschen